Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 495. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • @Dana die Abreisekosten werden dann einfach neu berechnet.

  • Auf was für Ideen doch manche kommen... Nope, das käme für mich nicht in Frage, weder dass ich für seine Unkosten bezahlen würde noch das er für mich bezahlt. Ich hab mein eigenes "Portemonnaie" und dementsprechend bezahle ich auch selber für meine Reisekosten und würde nicht verlangen, dass er das übernimmt. Wenn er von sich aus mich zu einem Eis oder Essen einladen will, bitte habe ich nichts dagegen, aber beim nächsten Mal wäre ich dann dran.

  • Ich sag mal so.. Wenn mir mein (Spiel) Partner eine Ehefrau oder eine weitere Spielbeziehung verheimlichen würde und ich käme durch einen dummen Zufall rauf, dann macht etwas in mir Knacks. Ich würde ihm die Möglichkeit durch kleine Hinweise geben, mir die Wahrheit zu sagen. Reagiert er überhaupt nicht darauf, dann wird der Knacks größer. Ich erwarte Ehrlichkeit. Sagt er mir vorher, dass es eine Lebensgefährtin gibt und sie weiß von unseren Zusammentreffen, dann wäre es für mich in Ordnung. Sich…

  • Ich habe extremes Mitleid mit den Betroffenen der Bahn....So und jetzt mal ehrlich..Irgendwann ist das Ende der Wurst erreicht und bei allem Verständnis, es ist genug. Nicht jeder hat verständnisvolle Chefs, wenn man wieder mal verspätet ankommt. Es gibt auch viele, für die gibt es keine Ersatzverbindung. Tja, bloß danach fragt keiner, schon gar nicht die Chefs...Dann braucht sich die Bahn aber auch nicht wundern, wenn man sich von den umweltfreundlichen Verkehrsmitteln nach und nach verabschied…

  • @Luna Hm, was hat das jetzt mit bastelfaul zu tun? Ich finde es eine clevere Idee bei minimalen Aufwand. Hast du noch mehr solcher Einfälle?

  • Strafe ohne Schläge!?

    Corina - - SM

    Beitrag

    @Spätzle Was schlummert denn da in dir? ein gaaanz fieser Dom oder eine dominante Sub? Jedenfalls möchte ich nicht in deiner Nähe sein.

  • Ich hab jetzt schon eine Weile hier mitgelesen und für mich klingt es wirklich so, als wenn du dich nicht ganz wohl in deiner Haut fühlst. Warum willst du dann überhaupt auf diese Party gehen? Party heißt Spaß haben, aber wenn du immer daran denkst, wie du mit deinem Äußeren auf andere wirkst, dann wirst du kaum Spaß empfinden können. Das wäre doch schade, wenn du all deine Energie für das passende Outfit einsetzt und im Endeffekt nichts davon hast. Ich kenne niemanden mit einer perfekten Figur,…

  • Negative Dominanzfaktoren

    Corina - - DS

    Beitrag

    Der Mann deutlich gebildeter als ich? Fände ich jetzt kein Beinbruch, wenn er in manchen Gebieten halt mehr Wissen aufweißt. Ich bin gerne neugierig und interessiert in vielen Bereichen des Lebens. So einen Charakterzug ist mir auch beim Gegenpart wichtig. Kommt es dabei noch zu einer kleinen Meinungsschlacht, ist das erst recht interessant. Jemand, der seine Dominanz zeigt in dem er mir unentwegt zeigt, wie wenig wert ich als Mensch angeblich sei, hätte sehr schlechte Karten bei mir, da ich mic…

  • Vielleicht so einen Schlauch aus Mull unter das Kettchen anziehen, solltest du dann aber noch mit hautverträglichen Klebeband fixieren.

  • Mal überlegen.. Gibt es ein Symbol für Anfänger? Das könnte ich mir dann am Armband befestigen..eine Art Bettelarmband.. Hm..nope das wär es nicht. Oder ich trage ein Halsband und dann kommt jemand mit einer Leine an, weil er mich für herrenlos hält? Nope.. also Spass beiseite.. Ich brauche im Alltag keinen Schmuck, (die Symbolik bezüglich Halsbänder finde ich übrigens sehr schön aber nicht im Büro) der Außenstehende darauf stößt, was ein intimer Teil von mir ist. Ich weiß für mich selber, wie w…

  • Zweifel...

    Corina - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Erst einmal ein und Willkommen @Flockee12 . Was deine Frage betrifft, jeder hat andere Empfindungen und dementsprechend sind auch die Reaktionen unterschiedlich, darum gibt es nicht die eine Antwort. ;)) Vorschlag zur Güte. Stöber hier erst mal ein wenig herum, bevor du richtig in die Welt von BDSM eintauchen willst. Es gibt hier sehr liebe Leute, die dir mit ihren Erfahrungen bestimmt eine Hilfe sein können. Ansonsten gibt es auf der COM auch noch sogenannte Paten, die "Schutzengel" für Anfänge…

  • Zertifizierter Dom II

    Corina - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mal sehn, ob ich das in meine komplexen Gehirnwindungen bekomme. Jeder Dom der verheiratet ist, ist automatisch zertifiziert? Aber nur wenn Frau/Mann sein/e Sub ist oder? ;)) Bekommen Doms, die eine langjährige Beziehung mit Sub ohne Trauschein führen auch ein gültiges Zertifikat? Hey, dann sind ja alle Subs mit (Trau)-Ring auch zertifiziert. Noch ne Frage. Gibt es bei der Prüfung einen schriftlichen und mündlichen Teil? Sub darf dann aber nicht in die Prüfung miteinbezogen werden, schließlich …

  • ..wenn man Besuch von einem hinterhältigen kleinen Biest bekommt, dass sich am Busen der Natur festsaugt und man ihr mitteilt: "Hey Blut ist tabu.

  • Kommunikation

    Corina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es ist schön zu lesen, dass ihr auf sensible und einfühlsamer Weise euren eigenen Weg gefunden habt. :))

  • Im alltäglichen Gebrauch lass ich nur "Stoff" an meine Haut, der weder kratzt, beisst oder zwickt. ;)) Meine Oma sagte immer, man muss immer saubere und ordentliche Unterwäsche anhaben, man weiß ja nie, ob man nicht einen Unfall hat. Was sollen sonst die Rettungsleute von einem denken. Also noch mal zum mitschreiben. Ich trage gerne die Kombi BH und Slip, die sich gemütlich unter meinen Pullover, Bluse, Top und Jeans anschmiegt und dennoch für den Fall der Fälle nett anzusehen ist.

  • Punkt 1.) Zitat von Spätzle: „Die Subbiegewerkschaft gibt es also nicht mehr, bzw. hat es nie gegeben und ab sofort ist jede Sub als Einzelkämpferin auf sich alleine gestellt.“ Deine Worte liebe Spätzle. ;)) Also wurde ja die Gewerkschaft leider aufgelöst. Punkt 2.) Luna befand sich in eine auswegslosen Situation, ohne seine Kuchengelüste zu stillen, konnte sie nicht aus den Fängen des Krümelmonsters gerettet werden. Was beweist mehr Solidarität? Punkt 3.) gehört für mich zu Punkt 2. Außerdem bi…

  • Oh je, der Notstand wurde noch nicht behoben? Das grenzt ja fast an eine Meuterei. Naja, ich will mal nicht so sein und beteilige mich an dem Aufpeppeln von dem süßen und lieben Krümelmonster. Unter einer Bedingung @Gentledom . Du lässt die genauso süße und liebe Luna in Ruhe. Deal? ;)) P.S.: :secret:Nur mal so am Rande, @Luna deine Lieferung kommt auch, wie versprochen, dieses Wochenende an.

  • Oh aber sicher doch Hm vielleicht sollte ich noch eine Art Sicherheitssystem einbauen. Für den Fall, wenn er sich den Schleckereien nähert, schnappt eine kleine Dom/Mausefalle zu. ;))

  • Ups, das hätte ich mal früher wissen müssen. ich hab heute Tiramisu gemacht. Es wurde alles schon verputzt. :pardon:@'Luna' Oh du armes gebeuteltes "Sündenzicklein" Ich schick dir Ende der Woche ein süßes Trostpflasterchen.

  • Ich pick mir mal den Punkt mit dem Kennenlernen heraus. ;)) Wenn man sich zum ersten Mal trifft, dann blickt man sich ja nicht nur einfach stur in die Augen, sondern unterhält sich und da finde ich es schon wichtig, als erstes den Blickkontakt halten zu können. Jemand, der seinem Gesprächspartner nicht in die Augen schauen kann, da verliert man schnell das Interesse an der Person, also ich zumindest. ;)) Dennoch versuche ich, wenn ich merke jemand ist durch seine Zurückhaltung etwas gehemmt, mic…