Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 304. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Doch, ist mir auch schon passiert. Und als der reale Vorname genannt wurde, dachte ich mir auch nur, warum man für so einen allerwelts Sammelbegriff noch einen alternativen Vornamen benutzt. Konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Auf einer anderen Plattform habe ich einen Vornamen als Nick. Und da passierte es mir, dass jemand echt irritiert war, als ich beim persönlichen Kennenlernen dann meinen realen Vornamen sagte. Er war wirklich davon ausgegangen, ich sei mit meinem realen Vornamen…

  • Muskelkater

    Promise - - SM

    Beitrag

    Zitat: „Kennt ihr so etwas? Spielt ihr damit? Versucht ihr manchmal bewusst, Muskelkater hervorzurufen? Wie geht es euch damit an den Tagen danach? “ Ja, ist mir durchaus bekannt. Besonders wenn ich längere Zeit in einer ungewohnten Position verharren darf, also meist beim Bondage. Nein, bewusst wird der Muskelkater nicht provoziert. Das ist einfach ein netter Nebeneffekt.

  • FSOG

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe die Bücher nicht gelesen. Aber irgendwann die Filme gesehen, als sie mal in amazon prime liefen, da ich den Hype darum (im Kollegen- und Freundeskreis) nachvollziehen wollte. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Filme oder Bücher als Einstieg geeignet sein können. Jedenfalls nicht, wenn es über ein bisschen Spanking oder Fesseln im Schlafzimmer hinaus gehen soll. Es ist vermutlich auch eine Frage, was man sich erhofft, wünscht. Was ich allerdings glaube: Die Bücher/Filme h…

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein ähnliches Thema hatten wir bereits hier Sub kahlgeschoren - ein No-Go oder ein Wunsch? Prinzipiell sehe ich es wie @Teufelanna. Würde mein Dom es dennoch tun, wäre das für mich eine echt schlimme Strafe. Glatze rasieren ist eine Möglichkeit der Bestrafung und Demütigung im Rahmen von BDSM Konstellationen. Wie aber auch @Zofe geschrieben hat, kommt das auf die Art der Beziehung und die Absprachen, Tabus an.

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du auf Spanking auf den Po, die Oberschenkel nicht verzichten, suchst aber eine Möglichkeit wie dies spurlos funktionieren kann. Habt ihr schon probiert, die Haut gut vorzuwärmen? Also mit leichten Schlägen mittels Flogger aufzuwärmen, vorzubereiten? Vielleicht könnte es auch etwas helfen, wenn du die Körperregion empfindlicher machst, vielleicht mit Wärmesalbe (???) oder Brennnessel vorbereiten, sodass die Schläge nicht so kräftig sein müssen, um …

  • Ich mag auch mal meine Gedanken hierzu aufschreiben. Zitat von Isegrim_w_devot: „Wie interpretiert ihr den Satz? “ Zitat von Isegrim_w_devot: „Welche Gefühle löst er in euch aus? “ Immer vorausgesetzt, der Satz wird nicht einfach nur so daher gesagt, empfinde ich ihn grundsätzlich positiv. Für mich impliziert er, dass eine Person genau schaut, wo sich das Gegenüber befindet und zwar in jeglicher Hinsicht. Generell den Erfahrungsschatz betreffend und dem gemeinsamen Überlegen, wohin die "Reise" g…

  • Mir fällt dazu einfach nur ein, dass ich im gesellschaftlichen Rahmen verschiedene Möglichkeiten von Lebensentwürfen habe. Und es nicht gesellschaftlich erwartet wird, dass die Frau sich unterordnet. Ich habe also idealerweise die Wahl, für welches Lebensmodell ich mich entscheide.

  • Danke für deinen Beitrag @safine. Ähnliche Gedanken habe ich in meinem Blogbeitrag ja auch schon formuliert. "Vergleiche" sind ja nicht per se schlecht, wenn sie als Anreiz oder Gedankenanstoß dienen. Ich glaube ein Mensch kann sich gar nicht nicht vergleichen. Aber sobald es dahin geht, dass es destruktive Züge annimmt (z.B. weil man eben alles ein bisschen besser, extremer oder wie auch immer machen möchte) ist meiner Meinung nach nicht mehr gesund.

  • Tunnelspiele in Kombi

    Promise - - SM

    Beitrag

    Ich liebe sie ja ebenfalls. Vermutlich wegen des Gefühls, dass man es eben nicht einfach mal so stoppen kann. Bei den bisher ausgetesteten Dingen habe ich aber meine Grenze noch nicht gefunden. Sondern schon das Gefühl, dass der Effekt recht schnell (wobei ich da gar kein Zeitempfinden habe) schwächer wird, vergeht. Eine Kombination von aufeinanderfolgenden Reizen verlängert den Effekt glaube ich nur unwesentlich. Das kann ich aber gar nicht so genau beurteilen, denn in einer gewissen "Verfassun…

  • Tunnelspiele in Kombi

    Promise - - SM

    Beitrag

    Bei uns kommen schon ab und zu mal verschiedene "Substanzen" (Teufelskrallenspray, Ingwer gerieben oder als Saft, Chili ...) innerhalb einer Session zum Einsatz. Hast du eine Frage dazu oder einfach nur Interesse?

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    ...

  • ...Du dich über dieses Geschenk freust, obwohl du gar kein Tier hast....

  • Zitat von Katharina: „wenn du in einem anderen Forum regelmäßig über den Thread "wie ist dieses SM" stolperst... Es handelt sich dabei übrigens um Schnittmuster. “ ... du beim Lesen im anderen Forum ebenfalls immer wieder über diese Überschrift grinsen musst.

  • Bitte eine Sub sein zu dürfen

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Usagi Tsukinl deine Frage ist nicht pauschal zu beantworten, da wir hier nichts über eure Beziehung wissen. Was für Signale sendet er dir denn? Wenn ihr bereits miteinander spielt, scheint es da ja bereits eine Basis oder Absprachen zu geben. Ich persönlich finde nicht, dass es unmöglich ist, diese Bitte als Sub zu formulieren. Wichtig dabei ist, dass du authentisch bleibst, weshalb dir hier niemand schreiben kann, was du sagen solltest. Was sind deine Gründe, seine Sub sein zu wollen? We…

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Neujahrsspaziergang ...

  • Ohne Worte

    Promise - - Zayas Blog

    Beitrag

    Beim Lesen deines Beitrags empfand ich ganz ambivalente Gefühle. Zuerst der Schrecken und der Gedanke: Wie würde es mir damit gehen? Vermutlich wäre ich zunächst traurig und auch verletzt. Ich weiß, dass mein Herr meine Haare mag, sie ihm gefallen. Und ich möchte ihm gefallen, für ihn schön, attraktiv sein. Vermutlich würde ich es als massive Strafe empfinden und hätte sehr damit zu tun, mich wieder zu sortieren. Andererseits sehe/fühle ich auch eine sehr intensive und klare Beziehung mit sehr s…

  • Mir geht es ein bisschen wie @MatKon, dass ich den Umfang zeitlich gar nicht begrenzen kann. Es lässt sich weder messen noch festlegen. Es ist immer da, mal intensiver, mal eher im Hintergrund. Da ich mit meinem Mann/Herren zusammenlebe, leben wir unser BDSM auch in unserer Beziehung. Und nein, auch ich sitze nicht mit Maske oder gefesselt am Frühstückstisch, aber wir haben Regeln in unserem Alltag, die unser Machtgefälle verdeutlichen, unterstreichen...

  • String aus Perlen

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich vermute, ich weiß was du für einen String meinst, zumindest von der Art her, da ich so einen besitze. Ich persönlich finde ihn nicht durchweg stimulierend, da sich zwischen den Perlen ganz gerne mal was einklemmt. Mein Partner mag es, wenn ich diesen String trage. Also trage ich ihn auch... aber nicht wirklich im Alltag.

  • Danke fürs Einlesen @Teufelanna

  • Spiele mit Strom und oder Tensgeräten

    Promise - - SM

    Beitrag

    Bis vor kurzem hätte ich gesagt, dass ich mir "Spielereien" mit Strom so gar nicht vorstellen kann. Nun kam ich vor ein paar Tagen in die Situation, dass ich aus medizinisch-therapeutischen Gründen eine Art Tens-Gerät mit Vaginalsonde ausprobieren durfte und das ist echt nicht uninteressant.... Durchaus ein Thema, mit dem man sich mal intensiver auseinandersetzen kann.