Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Majasdom: „Bei anderen wäre das sofort tödlich gewesen! “ stimmt

  • du einen Firmennamen siehst, der da heisst: Transsub Und du findest, dass das doch mal ne nette Spielart ist. Da fängt das Kopfkino heftig an zu laufen

  • @Glueckspirat By the Way: ich finde ihr seid schon mitten drin in "eurem" BDSM. Egal wie du es nennst oder definierst. Denn wie du schon geschrieben hast: das "goldene Buch" gibts in keinem Verlag. Das schreibt jedes Paar für sich. Sie hat schon nach einem Orgasmus gefragt? Und schon hast du ein weiteres kleines Geschenk ihrer Hingabe bekommen. Ist doch gar nicht dein Geburtstag, oder?

  • Ich finde du hast ein richtig schönes Neujahrsgeschenk bekommen. So fängt das Jahr vielversprechend an.... Macht weiter und sucht EUREN Weg. Es gibt keine feste Anleitung. Man kann sich herauspicken, was am besten passt.

  • 20.12. ✵ Etüde Nr. 1

    DomMacherin - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Sehhr fein erzählt. Da hätte ich glatt Lust noch mal Stunden zu nehmen. ...... oder auch zu geben. Je nachdem...

  • Zitat von Lemming: „Vielen Dank fürs Lesen, fürs Kommentieren und Gutfinden, und all das... “ und jetzt lässt du uns wieder ein Jahr warten? So ein Sadist

  • Zitat von igel: „Keine Ahnung, was die treiben, aber irgendwie “ selbst Eltern sind nur Menschen...... wie du und ich

  • Zitat von persina: „JA, man braucht Abi oder den Fahrtenschwimmer zur Zulassung. Nein, das sind diejenigen, die neue Autos auf den "Oeffnungswiderstand" prüfen. “ Sowas in der Art hatte ich auch schon vermutet. Danke

  • Zitat von persina: „Wenn dir das Wort "Penetrationstester" zwar nicht gefällt, aber es dich doch irgendwie interessiert.... “ klär mich auf: ist das ein Ausbildungsberuf, gibt es da ne Fachschule für?

  • Er hat sich ohne viel Federlesens an mir bedient, sich genommen was er wollte und mich dabei ziemlich gefordert. Ich war so beschäftigt, dass ich nicht mal mitbekomen habe, dass er doch tatsächlich ein paar Dinge eingebaut hat, die ich mal Monate vorher so als rein theoretische Möglichkeiten beschrieben hatte. Da wir uns ja eh nur recht selten treffen können,schreiben wir halt oft und ausgiebig. Denn Wünsche und Phantasien darf ich durchaus äußern. Nur ob, wie und wann sie erfüllt werden, das li…

  • Zitat von Zofe: „Wenn du das für einen durchaus interessanten Anblick hältst: “ ach guck.... ein Subbiparkplatz

  • ....du auf einer Upcycling-Gruppe bei FB die Frage liest, was man mit Kronkorken so basteln könnte? Und dir fällt spontan ein: Sitzgelegenheit für Sub Nein, ich hab mir verkniffen das zu posten. Würde wohl zu Irritationen in der Gruppe sorgen.

  • Zitat von Glueckspirat: „Das Neu gewonnene Selbstbewusstsein ist dem auf jeden fall zuträglich. Wenn nicht sogar ein Grundpfeiler, denn ich glaube das es ohne Selbstbewusstsein und Selbstbewusstes auftreten nicht geht. “ Das ist ein ganz wichtiger Punkt für jeden von euch: wer sich seines Selbst bewusst ist, der kann sehr viel besser seine Position ein- und annehmen. Ich finde ihr macht das schon sehr gut. Kann man zuviel reden? Man kann etwas zerreden, ja. Aber so scheint es bei euch nicht zu s…

  • Zitat von Glueckspirat: „Vielleicht kann sie dann auch etwas genauer formulieren was sie gerne mal machen würde, wo sie Bock drauf hätte oder eben auch nicht. “ nur mal so am Rande: mir hat es vor allem am Anfang unheimlich geholfen, dass ich meine Gedanken aufgeschrieben habe. Es war und ist seit mehr als 20 Jahren eine Fernbeziehung. Deshalb sind wir oft auf das geschriebene Wort angewiesen. Und ich habe dabei festgestellt, dass sich beim Schreiben meine Gedanken viel besser ordnen, manchmal ü…

  • Zitat von underyourskin: „du dich fragst, ob du dich das auch trauen würdest.. “ na ja.... wenn DOM dich nachdrücklich bitten würde, wäre das doch kaum eine Frage.....

  • Zitat von Glueckspirat: „Und ihre Antwort, immer. Zeigt mir, das es kein Spiel ist, das niemand von uns eine Rolle spielt, schauspielert oder sich verstellt. Das sind wir. “ Genau SO muss es sich anfühlen: authentisch und von innen kommend, nicht aufgesetzt. Das alles liest sich wirklich gut. Ich denke ihr habt einen wirklich guten Einstieg gefunden. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann wird sich da noch so manches entwickeln, von ihr heute noch nicht einmal wisst, dass es das gibt. *lächel D…

  • Zitat von Black Velvet: „Bestimmt ist das nicht jedermanns / jederfraus Geschmack, manche können vielleicht mit diesem eher romantischen Ansatz nichts anfangen.... Aber ich fühle mich heute so dankbar, was mein Mann da gestern Nacht zwischen uns erschaffen hat. “ Es muss ja auch niemandem gefallen außer euch. Ich bin gerade dankbar mitlesen und ein Stück weit auch miterleben zu dürfen, was da bei euch passiert ist. Dafür ein dickes Dankeschön. Und mal ganz unter uns: das wäre auch genau mein Din…

  • Zitat von Sternenguckerin: „Ach, dabei fällt mir ein, dass ich das gestern erst zufällig bei einem Laden am Domplatz gesehen habe (und natürlich sofort fotografieren musste. Ich dachte ja erst, ich hätte mich verlesen ) forum.gentledom.de/index.php/A…823fda5095297ab31ca18ce9d “ Ich komme nicht los von der Frage: WO steckt der DOM das bei einer nackten Sklavin an? Und sagt jetzt nicht: er steckt es ihr ins Haar

  • Zitat von Siofna: „Du liest einen Artikel der Apothekenumschau zum Thema "Schmerzen beim Sex" und stellst fest, dass als Ursachen weder Ohrfeigen, noch Kneifen, Schlagen, Beißen oder Zwangshaltungen aufgeführt werden. “ seitdem ich weiss wie erotisch Schmerzen beim Sex sein können, brauche ich gar keine Apothekenumschau mehr......... Die lese ich dann vielleicht mal wieder, wenn das mit dem Sex vorbei ist....... irgendwann.... in 100 Jahren

  • Zitat von newbarbie: „Vanilla Dress stößt...ist ein Kleid “ mag sein.....aber definitiv nix für dich