Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 92. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich würde für alle Fesselungen über einen längeren Zeitraum, also auch beim schlafen Fesseln empfehlen die aus Leder oder etwas ähnlich weichem bestehen (oder zumindest an dem Teil der den Körper berührt damit ummantelt sind). Ich nutze Hand und Fußfesseln aus Metal mit Lederauskleidung innen. Diese sollten im Idealfall nach Maßen von Sub gemacht worden sein, oder zumindest recht Locker liegen. Ich habe schon Erfahrungen mit einigen Varianten davon gemacht: -Hände und Füße jeweils zusammen (25cm…

  • Zwei mal ist ja wirklich nicht oft. Probiert es öfter, am besten jeden Abend, zwei Wochen lang, und es würde mich stark wundern wenn es nicht funktioniert.

  • Bondage Sex

    HerBeast - - Bondage

    Beitrag

    Auf jeden Fall, Sex in Bondage ist ein wichtiger Teil, muss aber nicht, bei komplexen Fesselungen, kann es auch zu viel für Sub werden.

  • Ich stehe drauf sie zu sehen, und auf Fotos gefällt es mir auch.

  • Wie man sich bettet, so fesselt man?

    HerBeast - - Bondage

    Beitrag

    Ich habe ein spezielles Bett im "Spielzimmer". Es ist aus massiv Holz mit diversen Hacken daran, die auch sehr stabil sind.

  • Was kickt euch am Bondage

    HerBeast - - Bondage

    Beitrag

    Mich kickt vor allem das sehen des Bondage. Ich mache oft Bondage, immer wieder neue, und auch nicht nur mit Seilen. Das befestigen an sich macht schon Spaß, und auch das "Spielen" mit Subs in Bondage ist toll, aber am besten ist wirklich das ganze, aus einigem Abstand, und in Ruhe zu betrachten (auch fotografieren).

  • Ich empfehle ein Brücke machen, Handstand (Beine offen) auf allen Vieren (auf Zehen und und Fingerspitzen).

  • Spielzeugselbsttest durch den Dom

    HerBeast - - SM

    Beitrag

    Das muss in jedem Fall immer gemacht werden. Alles muss man (soweit möglich, wegen unterschiedlichem Geschlecht zum Beispiel) vom Dom vorher getestet werden. Dinge wie Peitschen Notfalls eben durch befreundete Doms. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, das alles ein mal in der Stärke in der Dom es mit Sub machen will getestet werden sollte.

  • Sind Sadisten Memmen?

    HerBeast - - SM

    Beitrag

    Ich habe schon immer Kampfsport gemacht, teste jedes neue Spielzeug bis hin zur Bullwipe (im Notfall durch einen Freund) in der Stärke in der ich einsetzen will an mir selbst aus, also würde ich sagen, ich eigentlich nicht.

  • Weinen während einer Session

    HerBeast - - SM

    Beitrag

    In Sessions ohne Safeword, die so intensiv sind, das es zu Tränen kommt, ist es immer sehr kompliziert. Für mich ist das meistens sehr anstrengend da die ganze Zeit auf Sub zu achten, zu erkennen wann etwas zu viel wird. Dafür muss man sich sehr gut kennen, und viel zusammen gemacht haben, um das noch richtig abschätzen zu können, und trotzdem ist es auch von Dom Seite her, sehr schwer. Meistens bin ich danach genau so schweißgebadet wie Sub.

  • SM, DS und Sex in der Kombination

    HerBeast - - SM

    Beitrag

    Ich trenne SM Sessions und Sex eigentlich meistens. Das hängt von der Intensität ab.

  • SM - auch eine Form von Zärtlichkeit?

    HerBeast - - SM

    Beitrag

    Ich empfinde Schlagen definitiv als eine Form von Zärtlichkeit. Der Unterschied hin zu Kuscheln ist da emotional sehr klein.

  • Thema Beißen

    HerBeast - - SM

    Beitrag

    Mich stört beißen und kratzen der Sub nicht. Passiert meistens ziemlich im Eifer des Gefechts, bei normalem Sex. Zeigt mir eigentlich nur Leidenschaft.

  • Knebel ja/nein/welcher

    HerBeast - - SM

    Beitrag

    Ich habe einige, und sowohl Sub als auch ich mögen das sehr. Welcher hängt ziemlich von der beabsichtigten Tragedauer, dem erlaubten Komfort und der von mir an dem Tag erwünschten Optik ab.

  • Wie verwendet ihr eine Bullwhip?

    HerBeast - - SM

    Beitrag

    Ich ziehe sie meist schnell wieder zurück.

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    HerBeast - - SM

    Beitrag

    Ich verwende den Gürtel nur, wenn wir z.B. unterwegs oder im Urlaub sind, zuhause habe ich andere ähnliches Instrumente, die zum Schlagen gebaut wurden.

  • Durch SM zum Orgasmus? (anonyme Frage)

    HerBeast - - SM

    Beitrag

    Bei meiner Partnerin kommt das hin und wieder in unseren Sessions vor. Ich denke der Knackpunkt liegt darin, wie intensiv die masochistische Ader geht.

  • Kommt auf die Situation an. Ich mag beides. Bei einigen harten Sessions binde ich Sub an um ihr zu helfen, weil sie meint, sie entspant sich dann völlig, ohne auf etwas achten zu müssen.

  • Wohin schlagt ihr gerne beim SM?

    HerBeast - - SM

    Beitrag

    Ich schlage überall hin (Gesicht, Brüste, Bauch, intim Bereich, Genitalien, Rücken, Hände, Po, Oberschenkel, Füße), natürlich mit der entsprechenden Vorsicht. Das hängt davon ab worauf ich grade Lust habe, und auch von den äußeren Umständen (eine Stelle ist in diesem Bondage leicht zu erreichen, Sub muss morgen sitzen können, Sub darf morgen keine blauen Flecken auf dem Bauch haben, etc.)

  • Spuren im normalen Leben

    HerBeast - - SM

    Beitrag

    Meine Sub hat oft längere Zeit am Stück frei, keine Kinder. Man muss eben als Dom auch planen, wenn Sommer ist, wegen dem Freibad, und auch im Hinblick auf die Härte der Schläge. Wenn Sub arbeiten geht, muss man sich eben als Dom an im Alltag "notwendigen" Stellen wie Po oder Füßen zurückhalten. Grundsätzlich ist das natürlich eins der größten Problem im Bereich SM.