Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 96. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Mr_F: „Topas du hast recht. Ich schreibe sehr viel von mir. Weil tatsächlich ich das größere Problem darin sehe als sie selbst. Sie schenkt mir ihr vertrauen. Und das mehr als jemand anderen sonst. Und es gab einen Rahmen und der wurde auch klar kommuniziert. Allerdings hat sie den Rahmen geändert....oder ganz weglassen? Oder vielleicht nie einen gehabt... Ohne mir etwas zu sagen. In dem Vertrauen darauf das ich es sehe. “ Und das funktioniert so eher weniger oft gut. Ihr könnt das in …

  • Dann kommuniziere ihr klar, dass das so (vorerst) eben nicht funktioniert. Wenn du dich nicht auf sie verlassen kannst, ist das, was sie damit erreichen will unerreichbar.

  • Hmmm... ich bin ein sehr ähnlicher Typ Sub. Ich erinnere mich noch an meine erste Freundin, die war davon genau so verunsichert, irritiert, aber auch neugierig und fasziniert. Schwierig ist das halt immer nur, wenn man, wie du beschreibst, viele Signale auf einmal nicht mehr hat und sich auf den Partner verlassen muss, dass er das Safe-Word/Ampel/Wasauchimmer verwendet. Wir haben das damals für uns so gelöst, dass sie nach Feedback gefragt hat bzw., dass ich früh genug bescheid gegeben habe. And…

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Sahnetoertchen: „Ein dominanter Mensch, unabhängig von sexueller Interaktion, kann bei mir zum Beispiel ein Gefühl der Sicherheit auslösen. Ich weiß, dass ich mich in schwachen Momenten an diese Person wenden kann und aufgefangen werde. “ Ja, das Gefühl kenne ich auch. Hat für mich (!) aber nichts mit DS im BDSM zu tun, sondern ist einfach eine Beziehung wie Lehrer und Schüler.Ist das für Dich auch schon DS? “ Wenn es eine mir nahestehende Person ist, ja. Es best…

  • Ich versuche mal DS bewusst von der sexuellen Komponente zu trennen. Ein dominanter Mensch, unabhängig von sexueller Interaktion, kann bei mir zum Beispiel ein Gefühl der Sicherheit auslösen. Ich weiß, dass ich mich in schwachen Momenten an diese Person wenden kann und aufgefangen werde. Im konkreten Fall meines Freundeskreises handelt es sich zwar um einen Dom, jedoch besteht zwischen uns keinerlei sexuelles Verhältnis. Es ist mehr eine vertraute Basis des Wissens darum, dass er aufgrund seiner…

  • Squirten

    Sahnetoertchen - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Poetin: „Wenn es dich nervt, dann sprich doch mal mit deinem Gyn darüber. Vielleicht hat er/sie eine Idee dazu, ob du etwas dagegen tun kannst. Wäre das grundsätzlich eine Möglichkeit? “ So sehr stört es mich auch nicht, dafür passiert es nicht häufig genug. Ich nehms als gegeben an und Männlein freut es meistens auch.

  • Squirten

    Sahnetoertchen - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Passiert mir öfter als mir lieb ist. Kann ich es kontrollieren? Nö. Spüre ich dabei was? Nö. Squirten ist für mich eher ein Laster als alles andere, es ist Nass und nervt mich. Probleme hatte ich damit nie, kam von alleine, schneller als ich gucken konnte. Fühlt sich nicht besonders an, was aber auch meinem allgemeinen Körperempfinden zugrunde liegen mag.

  • Der Wohnungsmarkt ist, egal wo, eine Katastrophe. Ich komme vom Dorf und dort gibt es die gleichen Probleme wie hier in Köln. Der Wohnraum wird selten seinem Preis gerecht und aus Not werden die Wohnungen trotzdem bezogen, dieses Problem wird meines Erachtens nach, vollkommen ausgenutzt. Eine Mietbremse wird diese Entwicklung allerdings nicht stoppen, höchstens verzögern, aber auch hier wird man wieder Schlupflöcher finden und jeglicher suchende wird dies hinnehmen, aus der Not heraus. Viel ände…

  • Ich hab das Interview mal gelesen, damit ich zumindest etwas Hintergrundwissen habe, woher du die Fragestellung hast. Um deine Frage kurz und knapp zu beantworten: Nein, du liegst nicht falsch, zumindest nicht meiner Meinung nach.

  • Zitat von Horst: „Was ich in der Tat nicht glaube ist, dass es unzumutbar schwer ist zur Polizei zu gehen, und vorher sicher zu stellen, dass man von einer Polizistin befragt wird. Da wird meines Wissens vor Gerichten auch vergleichweise hart verurteilt. “ Solche Aussagen führen im allgemeinen dazu, dass Opfer von sexuellen Übergriffen sich nicht zur Polizei trauen. Es wird nicht ernst genommen, egal ob Mann oder Frau, sexuelle Selbstbestimmung sollte selbstverständlich sein und sollte diese ver…

  • Zitat von Horst: „Zitat von Sahnetoertchen: „sondern das eine Verweigerung meist ignoriert wird und man nun so versucht das irgendwie mal in den Griff zu bekommen. “ Das wäre dann Nein = Nein und damit gehe ich d'accord “ Das will ich dir auch gar nicht unterstellen. Fakt ist: Viele andere machen das anders und genau daher rührt der Gedanke des Gesetztes.

  • Zitat von Horst: „Zitat von Sahnetoertchen: „Die Frage ist doch, warum brauchen Männer überhaupt ein gerichtsfestes und ausdrückliches Einverständnis? “ In der Hauptsache wegen der zu erwartenden gesetzlichen Bestimmungen die in Schweden bald eingeführt werden sollen. Eigentlich dreht sich der größte Teil dieses Threads darum. Horst “ Das war eine rhetorische Frage... Warum das in der Realität so Ist, ist mir bewusst. Mir geht es um den Gedanken warum der Gesetzgeber so eine Vorschrift überhaupt…

  • Zitat von Horst: „Zitat von sherazade: „die erstarrt und sich nicht mehr wehren kann, unvergewaltigt durch den Tag kommen kann. “ Das kommt wahrscheinlich darauf an was man verstehen will.Ich habe es so formuliert dass ich diese Beschreibung nicht glaube. Das scheint mir auch bei unvoreingenommener Betrachtung leicht zu erschließen zu sein. Im übrigen finde ich auch in den letzten Beiträgen kein für mich stichhaltiges Gegenargument gegen meine Behauptung, dass Männer mit einem gerichtsfesten aus…

  • Ich muss zugeben... ich kann mich nicht entscheiden. Gesetze und Moral sind für mich zweierlei Paar Schuhe, weshalb sich die Antwortmöglichkeiten für mich irgendwie gegenseitig ausschließen... Habe mich jetzt aber für die dritte Antwortmöglichkeit entschieden, weil sie wohl noch am ehesten in mein Bild passt - und das nicht nur von BDSM. Es mag Sachen geben, die rechtlich grenzwertig oder gar überschreitend sind aber moralisch gesehen in Ordnung - oder im Fall von BDSM - sogar gewünscht aber inw…

  • Ohne dir zu nahe treten zu wollen.. aber das sollte sich wohl eher ein Arzt ansehen. Trotzdem gute Besserung

  • Zitat von NoExp_D: „Mein Freund weiß dass ich es mag beherrscht zu werden, dennoch ist es (wenn der Sex mal in diese Richtung (nur härter anpacken, keine Strafen, keine Schläge) geht) alles sehr unsicher und nicht so souverän wie ich mir das gewünscht hätte. “ Meiner Erfahrung nach ist dieses zögerliche am Anfang gar nicht so ungewöhnlich. Bin persönlich auch der Meinung, lieber langsam anfangen und Sicherheit in dem was man tut gewinnen, als unsicher irgendwas auszuprobieren. (Nicht, dass ich e…

  • Aufgaben für Sub wenn Dom unterwegs ist?

    Sahnetoertchen - - DS

    Beitrag

    Zitat von bastet: „nicht den Tagesablauf den sie z.b hat durch Arbeit usw das ist ja auch immer etwas was man mit einbeziehen muss in Aufgaben, “ Ich denke, dass hier ist ein guter Ansatz. Du kannst dir ja überlegen, was in ihren Alltag hineinpasst, sie nicht einschränkt oder Probleme bereitet aber euch Beiden trotzdem Spaß macht. Die Möglichkeiten sind Vielfältig, der Vorschlag eines Bildes ist ja schon gefallen. Ansonsten wäre es natürlich eine Möglichkeit diese Zeit zu nutzen, um ihr Aufgaben…

  • Also ich gehe jetzt einfach mal davon welchem Typ Mann ich gerne hinhergucke. Ich hab mal Skinny gewählt. Warum? Ich hab so nen leichten Hang zu sehr schlanken Menschen, habe es gerne, wenn man Schlüsselbein oder den Hüftknochen deutlich sieht Was (wie bei vielen anderen auch) keinesfalls heißt, dass Männer anderen körperbaus nicht auch attraktiv sind, aber wenns zum Beispiel für nen ONS wäre, dann Skinny

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    Sahnetoertchen - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich erinnere mich an die Gamescom 2013... ich bin mit einem Freund durch eine der Hallen gelaufen, auf einmal hat mir n Typ in den Schritt gepackt. Bis ich das wirklich realisiert hatte, waren wir schon weiter weg. Trotzdem war ich geschockt, was manche Menschen sich für ein Recht raus nehmen... #MeToo ist vor allem dazu da, aufzuzeigen wie oft man in Situationen kommt in denen man sexuell belästigt wird und wie selten man darüber spricht... Vielen Menschen ist es gar nicht bewusst, dass sie mit…