Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • D/s Ziele?

    McGalagher - - DS

    Beitrag

    @Quentina Habt ihr bestimmte Regeln für euer Spiel? Also darf er bestimmte Sachen nicht und darfst du bestimmte Sachen nicht tun, sagen, etc.? Ich denke mal Ja, auch wenn diese nicht unbedingt aufgeschrieben sind. (Nur eine Vermutung, ohne Regeln stell ich mir das irgendwie komisch vor) Was passiert wenn du oder dein Partner gegen eine/mehrere dieser Regeln verstoßen? Nicht unbedingt absichtlich. Vielleicht aus Unachtsamkeit.

  • Für mich gehören SM, DS, und Bondage und Sexualität zusammen. Warum? Weil ich für mich SM, DS und Bondage so definiere, dass das jeweilige mich geil macht. Mir sexuelle Lust beschert. Das muss nicht bedeuten das auch Geschlechtsverkehr dazugehört. Ein Sadist wird salopp gesagt, davon geil wenn er jemand Anderem Schmerzen zufügt. Der Sadist erlebt also dadurch das der Andere schmerzen erleidet. Beim Masochisten ist es für mich genauso, nur das dieser sexuelle Lust dadurch hat, das ihm Schmerzen z…

  • Mein Meer

    McGalagher - - Gedichte

    Beitrag

    Mein Meer Ich Ertrinke. In einem Meer aus nicht vergossenen Tränen. Tränen aus Freude darüber wie schön es war Tränen aus Trauer als das Schöne auf dem Meer fortschwamm. Ich kann die rettenden Boote sehen Am Horizont zu weit weg Dann wieder näher, fast zum greifen nah. Doch Sie sehen mich nicht. Sie hören mich nicht. Meine stummen Hilferufe, die nur noch ein lautloses Öffnen meines Mundes sind. Mein Arme sind schwer vom winken. Und meine Beine sind müde vom schwimmen. Sie halten mich gerade noch…

  • Persönlichkeit vs. Neigung

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von K. Baptista: „Kennt ihr das?? “ Ja, ich kenne das. Zitat von K. Baptista: „Mir ist leider kein Beispiel für die dominante Seite eingefallen, da gibt es diese Kollision doch sicherlich auch, oder? “ Mir fällt aber ein Beispiel ein: Ich bin unheimlich misstrauisch. Als misstrauischer Mensch, baue ich nicht leicht Vertrauen in jemand Anderen auf und dieses Vertrauen in den Anderen kann schneller Schaden nehmen. Dieses Misstrauen hab ich gelernt, ich mag selbst nicht das ich so misstrauisc…

  • Prägung des ersten Partners

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich fasse den Begriff Partner mal sehr weit und lege mal als meine ersten Partner die ich hatte, meine Eltern fest. Diese Erfahrungen mit meinen Eltern haben mich geprägt. Mehr als alle meine Partner danach, die mich auch geprägt haben. Und bis jetzt war es mit jedem Partner immer das erste Mal. Das erste Mal geliebt und das erste Mal verlassen worden. Das erste Mal BDSM und es auch so genannt und das erste Mal erkannt das ich Nähe brauche. Das erste Mal Caregiver sein und das erste Mal sich sel…

  • Ich hab DS gewählt, aber eigentlich ist es Alles. Jemanden festzuhalten und unter einem zu begraben oder an die Wand zu pressen, kann durchaus als Bondage ohne Seile gesehen werden. Dabei Etwas grober und härter zur Sache zu gehen und dem anderen wehtun kann unter SM fallen, wenn das einem Spaß macht. Zu merken wie der andere sich dabei fallen lässt und irgendwann in dem ganzen Gebalge geistig unterliegt, weil klar ist das der Andere stärker ist, kann DS sein. An sich ist es für mich von Vorteil…

  • Ich konnte leider keine Antwort auswählen. Würde mich aber für die letzte Antwortmöglichkeit entscheiden. Weil ich Betrug und Fremdgehen folgendermaßen für mich definiere: Betrug: Ich belüge oder verschweige wissentlich Informationen vor meinem Partner, die die Beziehung betreffen. Ob ich nun sage das ich eine Stunde länger arbeiten muss oder Stau auf der Autobahn war, weil ich noch unbedingt ein Burger mit Pommes essen war. Weil ich von meinem Partner auf fleischlose Diät gesetzt wurde. Oder ob…

  • Für mich impliziert das "Sie" einen gewissen Abstand. So ist es bei mir so das wenn ich jemanden das "Du" aberkenne und mit Sie anspreche, dann ist Derjenige bei mir ganz unten durch. Weil "Sie Ars***och" sagt sich einfach schlechter als "Du Ars***och" Andererseits ist es eine Geste des Respekts und zeigt auch an einen gewissen Machtunterschied an. Meinen Chef und Kunden spreche ich mit Sie an. Beim Flirten und Kennenlernen bin ich eher grundsätzlich beim Du oder biete es sehr schnell an. Egal o…

  • Ich habe dafür gestimmt das die Allgemeinheit für den Einsatz aufkommen muss. Inwiefern eine Strafe wegen "Anscheinsgefahr" (Was ist das überhaupt?) auf beide zukommen soll oder kann obliegt auch nicht mir zu entscheiden. Da hätte ich aber nichts dagegen. Sofern es keinen guten Grund gab (Probleme mit der Fesselung, etc.) die ein öffnen des Kofferraums zwingend nötig gemacht haben. Da es sich in dem speziellen Fall, wohl um eine Domina handelt. Ist vielleicht auch die Frage zu stellen, inwiefern…

  • Ohrfeigen

    McGalagher - - SM

    Beitrag

    Ich hab lange überlegt ob ich hier Etwas schreibe, traue mich doch mal. Eine Ohrfeige oder ein Schlag ins Gesicht ist Etwas unheimlich Intimes. Zu sehen wie Sub es gleichzeitig demütigt und doch kickt und weiter in die "Sub-Zone" katapultiert. Zu sehen wie Sub gleichzeitig kleiner wird und doch in wunderbare Sphären aufsteigen lässt. Ich liebe es. Ich muss aber auch sagen das es mich erhebliche Überwindung kostet und das nicht nur weil ich eine Ohrfeige im falschesten Augenblick gegeben habe den…

  • Angeregt durch den Thread Persönlichkeit vs. Neigung von @K. Baptista In dem die Frage gestellt wurde in welcher Umgebung den BDSM ausgeübt wird? Will ich diese Frage mal genauer beleuchten. Wie wirkt sich die Umgebung auf den dort stattfindenden BDSM aus? Wenn ich zu meinem Patenonkel ins Allgäu fahre und dann dort ankomme fühle ich mich dort geborgen und sicher. Die Gerüche, (ja auch wenn das Feld nebenan zum Himmel stinkt, weil Gülle ausgefahren wurde), die Geräusche, die Bäume, die Wiesen, d…

  • Ich stehe vor einem Eisbach, dieser ist kalt, dunkel und so tief das ich darin nicht stehen kann. Die Strömung wird mich mitziehen und vielleicht auch immer wieder unter Wasser drücken, so das mir die Luft wegbleibt. Ich weiß wenn ich in diesen Eisbach steige, dann wird das weht tun. Meine Lunge wird brennen wegen der Kälte. Ebenso meine Muskeln die immer steifer und unbeweglicher werden. Mein Blut wird aus meinen Extremitäten fließen. Umso länger ich in dem eiskalten Wasser bleibe umso mehr wer…

  • @Viva Ich bin betroffen Viva, ich bin BDSMler der eine 24/7-Beziehung anstrebt, ich habe Missbrauch erfahren und an manchen Tagen werfe ich mir sogar selbst vor in meinen Beziehungen selbst Missbrauch betrieben zu haben. Eben weil ich selbst nicht immer die Contenance waren, kann wie die Auseinandersetzung mit @magenta beweist, fühle ich mich noch nicht bereit eine 24/7-Beziehung zu führen. Weil die Verantwortung zu groß ist, damit ich mit meiner durchaus ungestümen Art Sie tragen könnte. Ich ho…

  • So langsam raucht mir der Kopf aber dir @Viva werde ich heute noch antworten. Also erstmal hast du vielleicht damit Recht das ich das Bild zu schwarz male, aber es ist aus meiner Sicht zumindest ein dunkeles Grey…äähh Grau. Was die Diskussion zwischen verschiedenen Bereichen des BDSM angeht, so muss ich dir Recht geben. Der Bondage-Bereich war schon "schwierig" und es sind auch viele reine SMler gegangen, weil Sie sich nicht verstanden fühlten. Das beides so war/ist, lag/liegt zum Teil aber auch…

  • Danke für die Blumen @Kira2206 und @Again Danke auch dir @InmeinemBann Vielen Dank @Nachtadel für deinen wundervollen Beitrag. Du bist ein Meister des geschriebenen Wortes von dem ich noch einiges Lernen kann. Vielen Dank auch an @Frl. Irrlicht Dein Hinweis ist vollkommen berechtigt. Mir den flapsigen/blöden Kommentar zu verkneifen, damit hast du Recht, der bringt nur Probleme, wie ich gerade erleben muss. Dann aber ganz zu Schweigen halte ich für falsch. Da sind wir uns hoffentlich einig.

  • @magenta Es tut mir Leid das mein Posting, dich verletzt hat. Und ich schon da vermutet hatte und du dann auch bestätigt hattest, sollte es kein Angriff gegen Missbrauchsopfer sein. Aber als einen solchen Angriff habe ich deinen Post in diesem Moment gesehen. Und ja meine Antwort war verfrüht und ist auch schärfer ausgefallen. Dafür entschuldige ich mich ebenfalls bei dir. Ich habe mir nochmals gründlich deine Antwort angesehen und gebe dir in folgenden Punkten Recht: - Dieses Forum ist kein Psy…

  • Liebes Forum, Am liebsten würde ich jetzt jedes Forumsmitglied hier in diesem Thread verlinken, weil ich nämlich Sachen ansprechen will die uns alle angehen. Ein Punkt der mir gerade auf der Seele brennt und der mir immer wieder in der letzten Zeit auffällt ist die Diskussionskultur im Forum. Ich sag es jetzt einfach mal gerade heraus: Viele benehmen sich hier wie die Kleinkinder im Kindergarten. Mitunter sogar noch schlimmer. Als ich in dieses Forum kam, was mir gefühlt wie eine Ewigkeit vorkom…

  • Zitat von magenta: „Wer es in einer BDSM-Beziehung nicht rechtzeitig schafft, sich abzugrenzen, wenn es ihm oder ihr schadet, braucht therapeutische Hilfe. Das können wir hier im Forum nicht leisten. “ Weißt du wie das klingt für mich (sehe ich so, könnt ihr anders sehen). Wenn es ein Missbrauchs-Opfer nicht schafft sich rechtzeitig abzugrenzen ist es selbst Schuld, wenn es ihm schadet. Und Hilfe leisten um zu erkennen, das Etwas schief läuft und das was mit ihm/ihr passiert kein BDSM ist, das w…

  • Das ist wahrscheinlich nicht der Beste Zeitpunkt und der falsche Ort um dieses Posting zu schreiben, aber Sch**ß drauf. Die Diskussion um die Weitergabe von Logindaten in dem ursprünglichen Thread, im Chat, hier hat bei mir ein paar Fragen aufgeworfen und eigentlich hatte ich geplant einen Beitrag im eigentlichen Thread zu schreiben das aber immer wieder verworfen, weil ich die Befürchtung hatte das dieser in der Zankerei dort unter geht. Weil es ist nun doch mal so das es gerade zum Ende so aus…

  • Liebe @Diana Ich finde es beachtlich das du mit 17 und in deiner ersten wirklichen Beziehung, gleich auch eine Beziehung mit einem Machtgefälle führst. Es gibt aber auch Punkte bei den Sachen die du hier schreibst da werde ich stutzig und nachdenklich ob diese Beziehung und das Machtgefälle darin wirklich eine Bereicherung für dich ist. Denn das sollte in meinen Augen eine Beziehung sein, eine Bereicherung für die Partner. Und ich glaube hier ist ein Knackpunkt in eurer Beziehung. Das was du sch…