Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blindes Vertrauen impliziert für mich so 100% ohne wenn und aber. Mein Vertrauen zu meinem Partner und Dom ist sehr sehr groß. Aber ich glaube nicht das es 100% sind. Denn dazu sind wir eben Menschen. Auch ihm kann ungewollt mal etwas passieren was mir nicht gut tut. Auch wenn er sich die größte Mühe gibt. Ich behalte schon z.B. mit dem Safeword die Verantwortung für mich selbst in letzter Instanz. Ich finde das nicht störend in unserer Beziehung - eigentlich eher menschlich. Es ist aber wirklic…

  • Safe word

    corina00 - - SM

    Beitrag

    Bei den ersten vorsichtigen Gehversuchen hatten wir kein extra Safeword, ein Nein hat da gereicht. Jetzt aber wo wir uns immer weiter vorwagen und experimentieren haben wir uns auf ein extra Safeword geeinigt. Einfach um die Freiheit zu haben vielleicht auch mit dem Nein als Teil des Spiels zu experimentieren. Dann ist es logisch das man dafür Ersatz braucht. Wir haben es noch nicht gebraucht. Aber es ist einfach gut das es da ist. Zusätzlich haben wir noch die Ampel - weil wir eben am Anfang si…

  • An die Paare mit Kindern

    corina00 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben eine Patchworkbeziehung, aber unsere Kinder sind schon groß. Da das ganze Spielzeug von uns bei Ihm lagert, bekommen das meine Jungs nicht mit. Seine Tochter ist 18, sie hat das eine oder andere sicherlich schon gesehen. Da sie aber nicht bei ihm lebt und nur manchmal zu Besuch kommt, hält es sich in Grenzen. Bei Nachfragen gibts dann eine kurze informative humorvolle Antwort, groß thematisiert wird das nicht. Wir leben unser BDSM nicht 24/7 aus, insofern gibt es da wenig Berührungsmög…

  • Puh ok danke Ich denke wir probieren das einfach mal vorsichtig aus

  • Hallo zusammen, darf ich mal als Newbie eine Frage dazwischen werfen.... Beim Begriff Rohrstock werden meine Augen Panikartig groß...ich stelle mir da eine Eisenstange vor irgendwie, sowas ganz brutales wo man grün und blau wird. Aber offensichtlich finden doch viele den Rohrstock ganz toll. Könnt ihr mir mal sagen was ihr für Rohrstöcke habt und wie sie richtig genutzt werden? Wie ist dieser Schmerz zu beschreiben?

  • Vertrag ja/nein

    corina00 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, mich würde interessieren inwiefern so ein Vertrag überhaupt rechtskräftig ist. Mal ein Beispiel. Wenn beide die Vereinbarung unterschreiben das NACH Beginn der Spielbeziehung keine Tabus mehr hinzugefügt werden dürfen. Inwiefern ist es rechtlich überhaupt möglich sich darauf dann auch zu berufen? Meine laienhafte Vermutung sagt mir das das so gar nicht geht. Die Frage ist ob man das dann überhaupt "Vertrag" nennen kann? Für mein Verständnis ist es eher sowas wie eine Vereinbarung…

  • Das stimmt natürlich, wenn es in der Öffentlichkeit gelebt wird und zudem vielleicht noch körperliche Spuren sichtbar sind, ist es wohl der bessere Weg das Umfeld aufzuklären. Ist für mich völlig abstrakt, daher hab ich das nicht bedacht.

  • Mmm ich frage mich grad - warum ist da ein "Outing" nötig? Ich kenne niemanden der seinen Eltern erzählt wie er seine Sexualität auslebt. Sinn macht Outing für mich z.B. wenn man Homosexuell ist. Denn da ist es sichtbar wenn man z.B. einen gleichgeschlechtlichen Partner hat. Den möchte man ja auch mal mitbringen zu den Eltern. Also Outing. Aber BDSM? Wo wären da die Berührungspunkte für die Eltern ? Das hat ja nichts mit Versteckspielen zu tun sondern einfach mit Privatsphäre. Meine Jungs sind k…

  • Moin, jetzt bin ich über diesen Tread gestolpert. Ist ja schon etwas älter aber wurde immer wieder hochgeholt. Also würde ich gerne auch noch was dazu schreiben. Ich bin Christ. Glaube an den ganzen Krempel mit Jesus und der Bibel. Für mich überhaupt kein Widerspruch. Übrigens, irgendwo hier im Tread stand was davon das die Sexualität in der Bibel nur zur Fortpflanzung dient , lach - ich empfehle da mal das Hohe Lied der Liebe zu lesen. Steht im Alten Testament. Dem ist ganz sicher nicht so. Mei…

  • Heilerziehungspflegerin - und Studentin Erziehungswissenschaften

  • Ohrfeigen

    corina00 - - SM

    Beitrag

    Hallo zusammen, Backpfeifen stehen bei uns auf der Tabuliste. Mein Dom und ich sind uns da einig, das Schläge ins Gesicht - auch wenn sie nicht hart sind - gehen auf eine sehr abwertende persönliche Ebene. Für uns ist das so. Ich weiß das es einige anders empfinden. Eine Backpfeife wäre für mich ein Schock, nichts daran ist zu genießen. Es wäre pure Verletzung und würde unsere sehr tiefe Vertrauensbasis schwer erschüttern. Wir sind uns da einig, von daher wird es kein Thema werden für uns. Es gi…

  • switch Beziehungs- und Spielebene

    corina00 - - DS

    Beitrag

    Huhuu, also wir haben keine 24/7 BDSM Beziehung. Für uns funktioniert es am besten das zu trennen. Es ist eben ein Bereich unserer ausgelebten gemeinsamen Sexualität. Nicht mehr und nicht weniger. Wir praktizieren auch keine Aufgaben und Strafen. Das Machtgefälle mit all seinen Facetten gibt es nur in unseren Sessions wenn wir beide Lust drauf haben. Und da auch nur auf der Basis erlaubt ist was gefällt. Wenn es einem von uns mit etwas nicht gut geht wird das gestrichen oder abgewandelt das es g…

  • Ich habe gut etwa 20 kg zuviel... und ich kann nur bestätigen das man dadurch im Alltag nicht nur eingeschränkt ist - nein auch gesundheitliche Probleme sehr fördert die eben mit Übergewicht einher gehen. Ich kann und will da nix schön reden. Mein Partner und Dom liebt mich so wie ich bin. Er ist ein ehemaliger Fitnesstrainer der jetzt auch zuviel drauf hat. Wir wissen beide - es ginge uns sehr viel besser wenn wir abnehmen. Derzeit versuche ich das auch mit 1000 Kcal am Tag und eine halbe Stund…

  • Ich sehe das ähnlich wie du, würde mich auch nicht als völlig selbstlos beschreiben. Es kommt schon vor das ich etwas mache für andere OHNE das ich etwas davon habe. Aber nicht die ganze Zeit. Aber ich analysiere mich auch nicht pausenlos - daher kann ich es jetzt nicht mit Beispielen belegen

  • Automatismus... oder so?

    corina00 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also wir leben kein 24/7 , ganz bewusst. Würde Er mit dem Gürtel in der Öffentlichkeit so agieren hätten wir danach ein ernstes Vieraugengespräch. Das ist nämlich bei mir auf der Tabuliste. Aber ich kann mich darauf verlassen das das bei uns nicht passiert. Ein kleiner versteckter Klaps auf den Hintern finde ich nicht schlimm, eher reizvoll. Viele Grüße Corina

  • Für mich kommt erst die Liebe und Paarbeziehung....dann die Beziehung Dom/Sub. Eine Spielbeziehung war nie und wird nie Thema sein für mich. Denn in diesem Rahmen könnte ich nie genug Vertrauen entwickeln und es wäre absolut unerfüllt das ganze. Ich war aber noch nie so gestrickt. Kein Typ für FreundschaftPLUS Krams...oder dergleichen....Ich kann mir mein BDSM nur in einer gesunden Paarbeziehung vorstellen. Insofern stellt sich für mich die Frage nicht ob ich mich in den Dom verlieben könnte... …

  • Selbst ist Sub

    corina00 - - DS

    Beitrag

    Huhuuu, also ich würde es erstmal besprechen. Eine Aufgabe zu bewältigen bei der man eine Blockade hat geht nicht aus meiner Sicht. Zuerst muss man an die Blockade ran, und wenn das nicht hilft käme es bei mir auf die Tabuliste. Ganz oben steht bei uns das es mir bei allen Dingen die wir machen gut geht. Ihm natürlich auch. Und wenn es da was gibt was das blockiert , wird das erstmal besprochen. Viele Grüße Corina

  • Hallo zusammen, ich weiß nicht wie es bei Euch ist aber bei uns stellen wir manchmal fest das ich da eine andere Selbstwahrnehmung habe als mein Dom. Z.B. finde ich das die Ballknebel total bescheuert an mir aussehen ... der dagegen findet es total scharf. Sowas ist aber nicht wirklich ein Problem. Man redet drüber, lacht gemeinsam und hat Spaß Corina

  • Hallo zusammen, für mich und meinen Dom ist es ganz klar das Tabus respektiert werden. Das schließt es ein das sich das verändern kann. Tabus sind auf einmal keine mehr... die eigene Einstellung verändert sich und die Bereitschaft zum Ausprobieren ist da...oder neue Tabus bilden sich - weil man gemerkt hat das es nicht geht bei einer Sache der man erstmal neutral gegenüberstand. Wir wollen uns vertrauensvoll und frei bewegen ohne Druck. Ich kann mich 100% auf meinen Dom verlassen das er Tabus re…