Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 160. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Gentledom: „Zitat von nightshade: „An einem Safeword darf nie! irgendein Zwang hängen.“ Da wäre die Frage was ein Zwang ist. Wenn das Safeword bedeutet, das Spiel endet, dann kann darin ja ein Zwang gesehen werden. Wenn auch ein kleiner. Strafrechtlich würde ich sagen (wie geschrieben nicht mein Rechtsgebiet), dass der Zwang nicht dazu führt dass die Person sich in ihrer Dispositionsfreiheit eingeschränkt sieht. 1. Sagst du das Safeword ist die Beziehung beendet > Rechtsunwirksam wenn …

  • Zitat von Lilly: „Ich kannte mal jemanden , der hat zwar auf ein Safewort bestanden, hätte es jemand genutzt wäre damit allerdings alles an Beziehungsebenen beendet worden. Im nachhinein hätte diese Drohung allein schon zeigen sollen, wie wenig man ihm vetrauen kann. Irgendwie erinnert mich Gentles Beschreibung doch sehr an ihn, wobei ich einfach mal davon ausgehe, dass er es hier nicht so gemeint hat. “ An einem Safeword darf nie! irgendein Zwang hängen. Wenn der Bestand einer Beziehung mit dem…

  • Für die letzten zwei Stunden hatte ich mich hier festgelesen. :crazy: Dabei wollte ich nur Folgendes posten, ein Nachrichtenwechsel in der Community eines MMO ... frei übersetzt, ich spiele nur auf englischsprachigen Servern. Und ich werde nie wieder zweideutige Bemerkungen machen ... nach längerem Wortwechsel über das Spiel und ... Lederrüstungen ... X: Du machst also BDSM Ich: Woraus schließt du das? X: Das mit der Peitsche Ich: Vielleicht hab ich ja nur Shades of Grey gelesen X: come on, das …

  • Steht die "Kampfsub" sich selbst im Weg?

    nightshade - - DS

    Beitrag

    Mein Liebster bezeichnet mich manchmal als Kampfsub und ich mich auch. Wir sind beide Switcher mit dominanter Ader. Über ihn will ich nicht ins Detail gehen, ich jedenfalls bin nicht devot. Das musste ich nach meinem Einstieg in härtere Spielarten erst einmal herausfinden weil ich in anfänglichem Unwissen devot und masochistisch in einen Topf geworfen habe. Da wir beide keine nennenswerte Erfahrung hatten führte das zu entsprechenden Machtkämpfen beim Spiel, die inzwischen einfach dazugehören. I…

  • ... du im Laden nicht bei der Suche nach Salatgurken sondern beim Ingwer von ungeduldigen Kunden gefragt wirst: "Sie sind aber wählerisch" ...

  • Stimme

    nightshade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und diesen Thread entdecke ich jetzt erst ... Schöner Bariton oder auch klangvoller Bass ... als Frauenstimme egal solange sie nicht nur in den hohen Oktaven zu hören ist ... Aber unbedingt mit der Fähigkeit sie auch zu nutzen. Nicht jede tiefe Stimme ist sexy. Außerdem bevorzuge ich Englisch und kann es nicht leiden, wenn ein Sprecher in unnötig hohen Tönen kreischt oder quietscht.

  • Liebe Güte ... Zum Eingangsposting: Ignoranz ist auch "heilbar" und es ist sogar gesund und in jeder Hinsicht förderlich, sich dieses Zustands zu entledigen.

  • Jemand muss den Rucksack schleppen, den Dreck aus den Schuhen kratzen und Wäsche machen und ... und ...

  • Laufen, Schwimmen, Trekking ... Hauptsache Strecke zurücklegen und nicht an Sitzen denken, das muss ich oft genug zum Arbeiten. BDSM ist eine gute zusätzliche Motivation weil ich nicht glaube, dass eine aus der Form geratene Domme besonders glaubhaft wirkt.

  • In meiner Beziehung muss ich zum Glück nicht direkt darüber nachdenken ... dennoch: als Domme wäre ich von einem dummen Sub genervt, ich übernehme doch nicht das Denken und erwarte außerdem Konversation und Witz. Als Sub mit einem dummen Dom? Never. All das würde fehlen, am meisten aber das Vertrauen. Ich schlage mich schon in der Berufswelt beinahe mit Chefs, die allein auf meinem Gebiet nicht mithalten können und alles besser wissen, wie sollte ich erst einem Dom vertrauen, der intellektuell u…

  • Auf der Seite habe ich lange mitgelesen, im Forum dann zwei Tage und angemeldet.

  • Braucht es Strafen, um BDSM leben zu können?

    nightshade - - DS

    Beitrag

    Von Strafen habe ich gar nichts. Wenn, dann sind sie kleine, austauschbare Elemente eines Spiels ohne dass ich sie provoziere, und ich würde ohne Grund trotzdem tun was mein sadistisches Seelchen tun will.

  • Frivol...

    nightshade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Frivolität verstehe ich als Herausforderung, egal ob sie durch Kleidung oder Worte gestellt wird. Ich mag es, wenn jemand aufgrund einer Zweideutigkeit rot wird ... oder mein Gegenüber ohne Worte dabei zu ertappen, mir 'ganz tief in die Augen' zu sehen ... Wichtig ist mir, dass ich dabei nie die Grenze zur Aufdringlichkeit überschreite und jemanden vor den Kopf stoße, der nicht danach geschrien hat.

  • Die erste Ohrfeige

    nightshade - - DS

    Beitrag

    Ohrfeigen geben mir nichts, sie sind psychisch aber auch nicht schlimmer als andere Schläge. Das wäre etwas anderes würde mich jemand im Alltag ohrfeigen. Das tat mal ein Klassenkamerad und erhielt prompt eine zurück, weil ich nicht einstecke ohne auszuteilen. In einer Session mag ich Ohrfeigen nicht sehr, weil ich dazu neige, die Kiefer nicht geschlossen zu halten, die Zähne minimal auseinander, wodurch ich mich bei einer Ohrfeige leicht verletzen kann. Außerdem sehe ich ohne Brille nicht gut u…

  • Das sieht bei mir ähnlich aus, bis auf die Clubbesuche ... und gelegentliche Instant-Sessions, weniger extrem, einfach wenn es sich ergibt ... manchmal bedeutet das eben sehr leise sein wegen der Nachbarn je nachdem, bei wem wir sind. So eine 'richtige' Session nur wenn wir Zeit haben, Outdoor-Bondage leider ganz selten ... dafür ist das umso schöner. Zum Glück gänzlich ohne Nachwuchs und insofern nicht eingeschränkt.

  • BDSM Unfälle

    nightshade - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Auch nicht direkt ein Unfall aber ... umhum ... Wir essen sehr gerne asiatisch und haben selbstverständlich nur zu diesem Zweck eine Schublade voller Stäbchen. Spülmaschine hin oder her, selbstverständlich bieten wir ein paar Bestimmte niemals Gästen an. Was tut eine Wochenenddomme nun, wenn die Gäste früher kommen und der Liebste unbedacht die Tür öffnet, worauf die Meute die Küche stürmt? Sie stopft die Spielzeuge samt Gummiringen kurzerhand ins hinterste Fach der Schublade. Die lieben Gäste w…

  • Subdifferenzierung

    nightshade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich möchte wetten, dass Diskussionen wie diesel viel weniger auf einzelne Personen zurückfallen könnten wenn die Communities und die Technik hinter denselben nicht lange an Gruppen gebunden gewesen wären, sondern wen sich von Beginn an Tagging durchgesetzt hätte ... á la submissiv devot dominant maso sado etc blurb Hiermit richte ich mich explizit nicht an eine einzelne Person und auch nicht an bestimmte verschiedene, sondern stelle es einfach in den Raum: Frau K hat diesen Thread nicht ohne Gru…

  • Zweckentfremdet

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Hm, also was ich machte beinhaltet vorher gut festbinden ... außer Trittreichweite halten ... dieses Spielzeug kann beim richtigen Opfer wahnsinnig kitzeln. Pfeifenreiniger sind zwar eher Spielerei für den Anfang, aber auch eine Alternative für vieles wofür in extremerer Variante Faden verwendet wird und wenn blanker Draht zu riskant ist ... dabei auf keinen Fall verdrillen! Die Drähte sind absolut nicht bruchfest und verdrilltes geht schwer wieder auf, vor allem wenn es schnell gehen muss. Man …

  • Subdifferenzierung

    nightshade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Frau K's erster Antwort zum eigenen Subsein habe ich nicht viel hinzuzufügen, was meines betrifft. Ich bin auch und vor allem Domme (und ich meine Domme, nicht Top), stecke da in meiner Beziehung aber gerne zurück, da es auch meinem Dom / Sub so geht und wir uns eingespielt haben. Er muss mir nicht wortwörtlich die Füße küssen. Gezwungen zu werden gehört für mich gerade deshalb dazu, ich kann die Domme schließlich nicht ausknipsen und ins Regal stellen. Nur Aua - darum geht es mir nicht, Flagell…

  • Zweckentfremdet

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Hallo BlueDiamond Plastikenden an Schnürsenkeln: fetzt mehr, verletzt aber eigentlich nicht, wenn keine Kanten dran sind. Nussknacker: Mit Vorsicht bestimmt möglich ... ich dachte an anderes in der Nähe (Stichwort Mindgames / Fear play) Pfeifenreiniger: alles, wozu man biegsame Dinge brauchen kann. Sie sind gemein, weil sie kitzeln. Vorsicht mit den Enden und Kratzern, denn man kann das Zeug fast unmöglich desinfizieren und steril ist es wirklich nicht. Brillenetui: eines mit entsprechender Fede…