Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 160. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Duke: „Zitat von Val: „Was ich bei all dem vergessen hatte:Vielleicht kann mir der eine oder andere von Euch ja mal erklaeren warum manche Maenner auf Omis stehen?“ Genau aus dem gleichen Grund, warum man auf BDSM steht. Das ist jetzt wenig aussagekräftig mh. Da wirst du keine allgemein gültige Antwort finden können. Vielleichtvermittelt ihm das Alter ein Gefühl der Sicherheit?Bei Oma darf man sein wer man will, Oma liebt ohne Einschränkung und Anspruch. Zumindest in meinem Oma Idealbi…

  • Zitat von Tintix: „Zitat von anima: „Val, Entscheidungen treffen zu müssen in solch einer Lage, ist NIE einfach, das zweifeln hier sicherlich die wenigsten an! Auf lange Sicht wirst Du aber nicht um eine herum kommen und so oder so damit leben müssen. “ Liebe @Val ich kann mich meinen Vorrednerinnen (und Vorrednern) nur anschliessen. Ich bin betroffen von Deinem Beitrag. Anima's Beitrag hat daran erinnert, wie es mir ergangen ist........ Ich hatte jahrelang eine Beziehung (naja, sagen wir mal Eh…

  • Was ich bei all dem vergessen hatte: ich sitze nicht daheim und raufe mir die Haare - es darf bitte auch gelacht werden! Vielleicht kann mir der eine oder andere von Euch ja mal erklaeren warum manche Maenner auf Omis stehen?

  • Zitat von Thunderbolt_II: „ich sags nur ungern, aber da hab ich nichts hinzuzufügen !“ ...wahre Groesse bedeutet manchmal auch einfach nur zu nicken! Grinsende Gruesse von MIR!

  • Zitat von Thunderbolt_II: „ich kann leider nur einmal auf "gefällt mir" drücken, hättest mehr verdient!!!! Es ist so schlimm ein Kind zu verlieren (Tribut an meine beiden Sterne und die beiden Großen), von daher Respekt vor deiner Kraft dich aus dem Abgrund herauszuziehen.“ Du auch? Weisst Du Thunder, das Leben von Jedem von uns verlaeuft leider nicht immer in gerade Bahnen, vieles verschuldet man selber, manches bekommt man einfach mit und einiges ist unvermeidbar. ABER: so lange man sich selbe…

  • Zitat von Duke: „Zitat von Val: „Duke, er ist der Typ Mann der alles aussitzt - das macht er immer so.“ Kenn ich solches verhalten. Darum ist es wichtig das du ihm bewusstmachst, das Trennen für dich im Moment einen Option ist, das kann er nicht aussitzen sonst sitzt er alleine da. Mein Beileid für deinen Verlust, das du es geschafft hast dich zurück zukämpfen ins Leben zeugt von Stärke.“ Das weiss er - ich habe ihm auch mitgeteilt das ich ihn so auf kurz oder lang betruegen werde/muss. Er macht…

  • @anima: Lach, ich weiß schon wie Du es gemeint hast, lediglich war mir wichtig das Du/Ihr versteht, das ich grundsaetzlich ein Mensch bin, der mit sich selbst hart ins Gericht geht - etwas anderes waere unehrlich. Und Deine Wuensche kann ich verdammt gut gebrauchen - ehrlich!

  • Zitat von anima: „.... Es ist ein langer Prozess zu erkennen, dass man für sein eigenes Wohlergehen (wie auch immer es für Dich aussieht) selbst verantwortlich ist und aktiv etwas dafür tun kann. Keiner hat gesagt, dass Reflektieren immer Spaß macht, aber es führt sicherlich immer irgendwo hin und das ist besser als Stillstand des jetzigen Zustandes.“ Du, das ist mir zu 1000% bewusst, da es in meinem Leben schon viele Situationen gab, an denen ich an Kreuzungen stand die mir unangenehm waren. Ic…

  • Duke, er ist der Typ Mann der alles aussitzt - das macht er immer so. In unserer Beziehung habe ich die Hosen an, da letzten Endes ich IMMER die Verantwortung fuer ALLE Entscheidungen treffe - er geht mit, ueberlaesst aber alles mir. Ich werde einen letzten Versuch starten und ihm nochmals meinen Druck erklaeren - und ihm natuerlich die Wahl lassen. Welche Wahl ich dann habe werde ich sehen. DANKE! ---Euch ALLEN!

  • Natuerlich hat man immer die Wahl, es waere schlimm wenn nicht. An mir selber stelle ich vermehrt feste das ich, je aelter ich werde, desto besonnener agiere und reagiere. Was Ihr bis dato alle nicht wisst: ich wohne nicht in DE sondern in Spanien, was es wiederum erschwert in Punkto auffangen/Vertraute usw. - im Großen und Ganzen erschwert es meinen Zustand erheblich.

  • Zitat von DasWeib: „Einen Rat kann und werde dir ich dir nicht geben, deinen Konflikt kenne ich aus eigene, Erleben und vom Miterleben bei mir nahestehenden Menschen. Es gibt keine universelle Antwort auf die Frage, was tun?! Ich persönlich lebe nach der Devise "Triff deine Entscheidungen, lebe mit den Konsequenzen". Egal, ob du nicht gehst, weil du ihn liebst, und dann leidest weil dir etwas fehlt - oder ob du ihn verlässt, weil du nicht länger ohne das fehlende leben willst und dir dafür das H…

  • Luegen ist absolut nicht meine Welt. Es ist eine verfahrene Kiste, die keinesfalls auf den Muell gehoert - bedeutet: zum jetzigen Zeitpunkt wuerde ich ihm nicht davonfliegen, dazu verbindet uns emotional zuviel. Aber ich wuerde vor einer DS Beziehung auch nicht die Augen verschließen. Was mich unweigerlich in die Richtung LUEGEN treiben wuerde. Und ich stelle gerade feste das ich, egal wie ich es wende, es kacke finde. Es mag ja sein das es Menschen gibt die in ihren Beziehungen ueber Jahre ein …

  • Zitat von Thunderbolt_II: „Sein Glück oder Deins.....puh das ist hart. Damit lässt er dir eigentlich keine wirkliche Wahl mehr.“ Ganz genau - ich habe die Wahl zu verzichten - was zu Lasten meiner Gesundheit geht - oder zu luegen. Ich finde beides schrecklich.

  • Zitat von CrazyMary: „Puh, das ist wirklich hart. Ich finde es wirklich schade, das ihr beiden nicht auf einen Nenner kommt. Ihr habt ja, so wie ich es verstanden habe, 7 Jahre lang eine sehr offene Beziehung geführt. In der es dir möglich war deine Neigung weiter auszuleben. Woher sein Sinneswandel? Und das Angebot, ihn auch seine Neigung ausleben zu lassen, ist doch großartig. Es hat ja nichts damit zu tun, das ihr euch nicht liebt, sondern schlicht mit der Tatsache das ihr unterschiedliche Ne…

  • Zitat von Thunderbolt_II: „Moin Val, Du hast ihm die Möglichkeit gegeben seine Wünsche Zitat: „Meine Vorschlaege ihn innerhalb unserer Beziehung laufen zu lassen um mal mit aelteren Frauen Spaß zu haben schlug er aus. Er liebe mich und es sei schließlich nur in Bildform - in echt wolle er das gar nicht.“ innerhalb der Beziehung auszuleben. Hast Du ihn mal gefragt, wie er es umgekehrt sieht. Also Eure Beziehung ist heilig, aber Spaß holst Du Dir zusätzlich in Spielbeziehungen?“ Autsch, vor der Fr…

  • Grey, Du kannst gerne an mich herantreten - - ich habe hier schließlich geschrieben um Anregungen/Ratschlaege/Weisheiten von Dritten empfangen zu koennen. Was ich letzten Endes mache - weiß der Geier. Mein Leben mit ihm ist erfuellt von allem, was ich mir immer gewuenscht habe - wir verstehen uns blind, ueber die Jahre kennen wir uns in und auswendig, waere da nicht..... Und natuerlich mein Misstrauen in Punkto Grannys...das sitzt!

  • Eigentlich bin ich recht wortkarg, es ist auch nicht unbedingt meins, im Netz allzu Privates an die grosse Glocke zu haengen. Aber uneigentlich bin ich nicht ohne Grund hier - ja, ja, ich habe das/mich gruendlich analysiert - und nun agiere ich aus dem Bauch heraus, weil ich mir verdammt sicher bin die richtige Plattform gefunden zu haben. Ich weiß seit 30 Jahren das nur Bluemchensex nicht meine Welt ist, verbrachte viele erfuellende Jahre als FemDom mit fantastischen Menschen. Meinen heutigen L…

  • Gerte + viel Kraft = blaue Flecken für 8 Tage?

    Val - - SM

    Beitrag

    Zitat von Paul: „Vielleicht sollte man auch den Rat "alter Hasen" befolgen, und die Schlagstellen vor einer Session mit einem Hautöl einreiben. Zu empfehlen ist vor allem Distelöl, das überdies auch entzündungshemmende Bestandtteile enthält. Ungeeignet sind fast alle üblichen Haupflegemitel aus der Drogerie. Zweckmässig ist es auch, den Rohrstock bzw. die Peitsche laufend mit einem fettigen Mittel einzureiben. Hierzu eignet sich das handelsübliche und relativ preiswerte Lederfett. Falsch ist es,…

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    Val - - DS

    Beitrag

    Fuer mich faengt mein Verlangen/mein Trieb/meine Neigung im Kopf an - der Koerper macht automatisch mit, ob ich will oder nicht. In erster Instanz will ich verbal gedemuetigt werden, nach Moeglichkeit auf Teufel komm raus - das kickt mich ohne Ende. Ich gebe mich in dem Moment komplett hin, schalte alles was mich im normalen Leben ausmacht ab und bin nur noch ICH. Gerade das Wissen in diesen Momenten so behandelt zu werden ist fuer meinen Kopf wie Urlaub von allem. Anders sieht das Ganze im Allt…

  • Jetzt habe ich mir den gesamten Thread in Ruhe durchgelesen und hirne, wie es bei mir ist! Ich war bis vor 6 Jahren aktiv als FemDom unterwegs - je aelter ich wurde, desto juenger wurden die Maenner stellenweise. Dies hatte seinen ganz eigenen Reiz, es hat mich nie gestoert das die Jungs fast halb so alt waren wie ich, viel mehr hatte ich eine riesige, innere Befriedigung wenn sie mir nachliefen. Natuerlich waren auch Subs dabei die deutlich aelter waren als ich - sie waren eine Herausforderung,…