Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich bin zwar noch neu hier, aber eine solche Bürgschaft könnte auch von BDSM-Dienstleistern als indirekte Werbung genutzt werden, ohne dabei die Diensleistung im Profil anzubieten. Der Dienstleister könnte zufriedene Kunden bitten, ein Profil anzulegen um für den Dienstleister zu Bürgern. Potenziellen Kunden wird dann das Profil als "Werbung" gezeigt. Ausserdem wäre ich nicht sehr begeistert, wenn ich jemanden Treffe der viele Bürgschaften hat und mir erstmal eine Preisliste vorlegt... ...und ic…

  • Was sollte Dom mitbringen in eine Beziehung?

    rene - - DS

    Beitrag

    Okay, je länger ich darüber nachdenke, umso größer wird mein Kopfgef*cke! Also werde ich mal kräftig den Kopf schütteln und mich auf den nächsten Schritt vorwärts konzentrieren. Ich danke euch für die Antworten und Kritik, es hat mir sehr weiter geholfen.

  • Was sollte Dom mitbringen in eine Beziehung?

    rene - - DS

    Beitrag

    Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich weiß das ich dominant bin, das ich wunderbar mit Alltags-Situationen zurecht komme in denen ich die Kontrolle/Macht habe. Viele Freunde/Bekannte waren auch schon sehr verwunderd wenn ich mal dominanz an den Tag gelegt habe. Es gibt durchaus noch eine ganze Liste an Beispielen die ich geben könnte, würde aber den Rahmen sprengen. Wenn ich aber mal überhaupt keine Kontrolle/Macht habe, kommen auch die Zweifel/Ängste/Sorgen/etc. Im Moment bin ich jemand mi…

  • Was sollte Dom mitbringen in eine Beziehung?

    rene - - DS

    Beitrag

    Ich hab jetzt viel gelesen, hauptsächlich im DS Bereich natürlich. Viele freundliche Leute hier und anscheinend auch viele die mit beiden Beinen im Leben stehen, so mit Job, finanzieller Sicherheit, Auto, usw, usw. Da packt mich schon ein wenig die Unsicherheit weil ich mehr versumpft bin in Arbeitslosigkeit, unordentlicher Single Wohnung, keine Ausbildung, usw, usw. Hauptsächlich weil ich alleine da stehe, die Familie übers ganze Land zerstreut, potenzielle Freunde verbleiben flüchtige Bekannte…

  • @Bender Das kann ich voll und ganz nachvoll ziehen. Wobei ich doch schon verstanden habe, das es eher die Angst/Scham ist für ein "Schwein" gehalten zu werden. Immerhin ist es reine definitions sache. Ich neige schon länger dazu mich selbst nicht mehr als "Schwein" zu sehen. Die Angst/Scham ist aber immernoch vorhanden, weil es ändert nichts daran, was andere über einen denken. (Blöde Vorurteile halt...)

  • ...fing in gewisser Hinsicht in der Grundschule an, oder zumindest nehme ich das an. Meine damalige Klassenlehrerin trug eine engere Lederhose, seitlich an den Hosenbeinen entlang geschnürt. Ich als junger Fratz fand das total merkwürdig und interessant zugleich. Eine sexuelle Verbindung gab es damals ntürlich nicht für mich, aber es hat sich in meinem Hirn eingebrannt. Ein anderes Erlebnis ereignete sich am Baggersee, in meiner frühen Pupertät. Eine Freundin meiner Mutter war ganz spontan mitge…