Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 98. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Picara - - DS

    Beitrag

    Es ist mein Kopf der mit meinem Kopf "kämpft". Mein Kopf weiß, dass er aus meiner Selbstbefriedigung vor ihm eine Selbstbefriedigung für ihn machen wird. Und dennoch hat mein Kopf Fragen über Fragen. Zögert, zaudert, will weg...

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Picara - - DS

    Beitrag

    @Mondstein...mit was erwartet er, meine ich jetzt nicht Selbstbefriedigung als solches, sondern eher das wie...was stellt er sich vor zu sehen? Wie ich mir lustvoll mit der Hand über meinen Körper streiche? Mich vielleicht in die Nippel zwicke? Mich mit dem Finger stimuliere? Mit der Zunge meine Lippen anfeuchte und einen glasigen Blick bekomme? Ähnlich wie in vielen Filmen...du merkst in welche Richtung meine Gedanken bei dem wie gehen.... So eben ist meine Art nicht es mir selbst zu machen. Da…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Picara - - DS

    Beitrag

    Ich beäuge diesen Thread ja nun schon eine ganze Weile und denke drüber nach, was es ist...warum es mir schwer fällt... Und prompt kam vorhin die Frage an mich...Musstest du dich schon mal selbst befriedigen vor deinem Dom? Neuer Punkt unter...was Sub nie tun sollte...ihrem Dom verraten, wo sie sich am liebsten aufhält... und er dann dort genau über solche Themen stolpert Ich wusste im Grunde, dass mir genau das irgendwann bevorstehen wird...weil er genau das mag . Mich selbst vor ihm zu befried…

  • ...wenn dir am Bahnhof dieses Schild ins Auge fällt und du denkst...Machtfrage eindeutig geklärt..

  • Ich habe für mich beschlossen, dass die Passionerfahrung bis zum nächsten Jahr warten muss. Auch wenn ich ich sehr gerne dabei gewesen wäre, würde ich mich zur Zeit dort nicht besonders wohl fühlen...

  • Ich hoffe sehr, das wir uns über den Weg laufen. Macht es Sinn einen Treffpunkt auszumachen?

  • So...HH steht..Fahrkarte gekauft, Zimmer gebucht und heute war die Eintrittskarte im Briefkasten

  • und jetzt die Fragen aller Fragen... Was ziehe ich an

  • Ich bin wie es aussieht auch am Samstag da

  • Fotokunstecke

    Picara - - Bastelecke

    Beitrag

    Quadriga in Braunschweig

  • Monogam = muss man therapieren?

    Picara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Neugierig geworden...warum leben Schwäne monogam?...und das dazu im Netz gefunden... Schwäne Höckerschwäne binden sich zwar ein Leben lang. Aber auch bei dem Vogel, der als Vorbild der Treue gilt, kommt es oft zum Seitensprung der Weibchen. Das ist übrigens gut für die genetische Vielfalt. So stellen sie sicher, dass alle Eier befruchtet werden. Bei der Suche bin ich auf einen Begriff gestoßen, der mir vorher gar nicht wirklich geläufig war. Sozial-monogam...im Zusammenhang von Treue/Monog bei V…

  • Monogam = muss man therapieren?

    Picara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke wie andere vor mir, dass du wirklich etwas falsch interpretiert hast. Mit keinem Wort wurde gesagt, das Monogamie wegtherapiert werden sollte. So wie ich es verstanden habe ging es vielmehr darum, eine Situation zu schaffen in der alle sich wiederfinden. Beide einen Weg sehen um weiter als Paar glücklich miteinander leben zu können. Da kein ein Blick von außen noch einmal andere Denkanstöße geben. Denn was bleibt, wenn man ausleben der Neigung gegen Monogamie stellt? Für mich nur die L…

  • @azalee Ich kann deine ganzen Gedanken sehr gut nachvollziehen. War ja auch schon selbst in einer ähnlichen Situation wie du.... Du musst ihr in deiner Welt, in deinem Hafen, keinen Platz geben/zugestehen. Du kannst genau da für deinen Mann und einer eventuellen Sub die Grenze ziehen und ein großes Stoppschild aufstellen. Nur mal als Gedanke in den Raum werf... Konkurrenz... Als mein Mann mir eröffnete, er möchte seine entdeckte Neigung ausleben, sich ausprobieren, da gingen mir ähnliche Gedanke…

  • @azalee...wenn du magst können wir uns per PM austauschen...

  • Hallo azalee...willkommem hier im Forum... eigentlich wollte ich erst heute Abend am PC sitzend antworten...jetzt der Versuch übers Handy... Ich kann deine Gedanken, Ängste, Befürchtungen gut nachvollziehen...verstehen. Aus meiner Sicht als Sub, die schon Beziehungen zu verpartnerten Spielpartnern hatte und nachdem was dein Mann hier über seine Gefühle zu dir, seine Sicht zu eurem Leben, eurer Ehe geschrieben hat kann ich nur sagen...du wirst deine Exklusivität bei ihm nicht verlieren. Du bist e…

  • Welche Kleidung im Alltag ???

    Picara - - DS

    Beitrag

    Ich darf im Alltag eigentlich tragen was ich möchte. Allerdings immer unter der Prämisse, das ich mich frage, ob ich sein okay bekommen würde. Manchmal kommen auch Vorgaben oder ich muss beschreiben was ich ausgesucht habe. Wenn wir uns öffentlich treffen...Rock plus Oberteil oder Kleid. Bisher auch etwas für drunter....

  • Zitat von Callimorpha: „Aber....ich finde es ganz schwierig, wenn man unabhängig davon wie sehr die Uraprungsbeziehung oder Familie auch an Nummer 1 steht, es als Bereicherung sieht. Es mag zwar für einen selber so aussehen, nur sollte auch bedacht werden, dass andere Personen da reingezogen werden ohne dass sie auch u.U. nur den Hauch einer Ahnung haben. “ auch das ist wieder eine der vielen Facetten. Sicher gibt es diese Sichtweise...und wie man dazu steht entscheidet jeder für sich selbst. Nu…

  • Hmmm...möchte ich verlassen werden, nur weil meinem Partner der Sex mit mir nicht reicht? Fühle ich mich besser, weil er mir ehrlich gesagt, dass er BDSM für sich entdeckt hat und da er das ja mit mir nicht ausleben kann, er gehen wird? Das ihm dieser Teil seiner Persönlichkeit wichtiger ist als alles was wir miteinander haben? Er allerdings bleiben würde, wenn ich mich auf eine offene Beziehung einlasse? Nicht nur BDSM hat viele Facetten...auch das Leben und die Gründe, warum man sich so, und n…

  • Ich kann, darf, soll und mache es auch...Knöpfe bei ihm drücken. Dabei habe ich nie im Hinterkopf, dass am Ende die Erfüllung meines Wunsches, Bedürfnisses oder so heraus kommt. Egal wie sehr ich verführe, bewusst meine Kleidung z.B. wähle, welches Kino im Kopf ich ihm bereite...es ist immer nur der Anfang...wie es weitergeht...das Ende...bestimmt er alleine.

  • Bezüglich der Form...ich finde die, die oben nicht spitz zulaufen, sondern abgerundet sind, sehr viel angenehmer...vor allem beim Sitzen. Meiner ist aus Metall. Ich finde Metall leichter im Handling. Manche Silikone sind relativ weich und nachgiebig. Mit Anker ist mein bevorzugtes Ende. Ist gefühlt sicherer