Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @May: Mein Spielpartner und ich sind sado- und masochistisch, nicht devot oder dominant. Ich würde dort auch einfach als Switcher hingehen, nicht in irgendeiner Rolle, die mir ohnehin nicht liegt/gefällt. Würde auch dort vor Ort dann keine Befehle annehmen oder mich irgendwem unterordnen sondern ahlt nur meine maso- oder sadistische Seite ausleben wollen. @anima: was spricht gegen die gepunktete Bluse? Ich hab recht viele gepunktete Sachen, unter anderem auch eine Bluse. Mir gefällt das und ich …

  • Mir gefallen das erste und dritte Korsett auch am besten, vor allem, weil das zweite gar nicht aussehen soll, wie auf dem Bild, sondern oben gerade ist. Kann mir nciht vorstellen, dass das gut aussieht an der Brust... Bestellen werde ich, denke ich, letztendlich eh zwei davon und einfach mal ansprobieren, welches besser passt/sitzt. Die Alternmative zu Springerstiefeln und Business-Büro-Schuhen wären noch Ballerinas

  • Fernab vom BDSM kehrt verplantheit/die Unfähigkeit, Dinge zu entscheiden, meine dominante Seite raus. Wenn jemand im Büro sagt "ich weiß nicht, wie ich das machen soll vielleicht so oder lieber so oder doch ganz anders", bestimme ich das. Wenn im Freundeskreis ein Restaurant und Sitzplätze im Kino ausgesucht werden sollen und man sich nicht entscheiden kann, mache ich das. Das hat allerdings eher damit zu tun, dass mich dieses Hin und Her und ewiges Diskutieren über NIchtigkeiten nervt. Beim BDS…

  • Wenn Pelz und Leder der Trend sind, hat man als Tierschützer ja gleich noch ein dickes Problem. Enganliegend sind meine Röcke nicht, ist auch besser so. enganliegend sieht, wie gesagt, aus wie ne Wurstpelle. Rock ganz ohne was drunter geht für mich nicht (also, ich meine jetzt was, was die Huat bedeckt) weil ich das Gefühl nicht mag, wenn die Oberschenkel direkt aneinander liegen. Daher wäre da das Mittel der Wahl halt ne Strumpfhose. @Cat: Wenn's ums Wohlfühlen und gut passen ginge, würde ich J…

  • Den Weg zur Party zurückzulegen sorgt dann auch für ein großes Hallo in der Nachbarschaft. Mal imErnst, wie macht man das bei solchen Partys? Entkleidet man sich vor Ort oder hüllt man seinen Astralkörper für die Fahrt dorthin - hier möchte ich auch auf PKW-lose Teilnehmer hinweisen, die Dank Lokführerstreik besonders viel Zeit am Bahnhof einplanen müssen - in den klischeebehafteten, langen, schwarzen Mantel?

  • Warum empfangt Ihr Schmerz?

    Heldin - - SM

    Beitrag

    Bei mir ist es sehr unterschiedlich und auch von der Schmerzart abhängig. Lustschmerz/Schmerzlust bereiten mir vor allem Strom und Klammern, manchmal auch Spanking. Eis und Wachs an entsprechenden Stellen natürlich auch. Das Empfangen mancher Schmerzen ist für mich ein Kick, dazu zählt manchmal Spanking (wenn Grenzen ausgeweitet werden), vor allem aber Cutting. Danach empfinde ich dann auch Entspannung und Zufriedenheit. Zitat: „Das Empfangen von Schmerzen im Kontext BDSM ermöglicht es mir, ande…

  • @Gentledom: Das finde ich interessant. Ich dachte, die Veranstalter stellen da eine Security o.ä. ab, die halt etwa weiß, was man da reinlässt und was nicht. Dass es eine Gästeliste gibt, war mir nicht bekannt. @Abigail: Sonst würde ich nicht fragen. Wie du sicher auch festgestellt hast, habe ich hier durchaus Vorschläge durchgewunken bzw. selbst welche gemacht, was geht und was nicht. Wenn mir in einem Shop die Sachen aber schlicht nicht passen, sage ich das eben auch. Da finde ich dann eben ni…

  • Sowohl der zugeschnuert Shop als auch deiner, @Elsa haben wirklich shcöne Sachen... leider halten beide Kleidergröße 42 (XL) auch shcon für eine Übergröße- XXL ist dann 44. Ich brauche bei Hosen und Röcken 46, bei Oberteilen besser 48... @JamieLyn: Hab deinen letzten Satz überlesen... sorry... Kleider bieten ja die Möglichkeit, sie hochzuzehen, falls was weg muss.

  • @Abigail: Danke schön. @MrGsKitty: Der Morgenrock/Bademantel ist ne witzige Idee. Dann muss ich nur noch ein handtuch mitnehmen und ich komm' mir vor wie Arthur Dent (Per Anhalter auf die Galaxis-Anspielung). ICH hätte da kein Problem mit, die Türsteher evtl. schon? @JamieLyn: ok.

  • Ich persönlich wusste bis vorhin ehrlich gesagt gar nicht, dass die Triskele als BDSM-Erkennungszeichen gilt.

  • Mi ist schonklar wozu der Dresscode dient... Es ist ja auch nicht so, dass ich mich mit den Leuten, die sowas tragen, nicht wohlfühle oder auf der Party selbst (denke ich) sondern in der Kleidung nicht, die die meisten dort tragen. Daher suche ich hier nach Alternativen. Stammtische besuche ich, ja. Dort gibt es aber ja keine spielgelegenheiten, da wird dann wieder auf die Clubs verwiesen... für die man eben Kleidung braucht. Private Spielabende mit sowas scheint es hier auch nicht zu geben... n…

  • Ist ein Babydoll nicht sowas wie eine Bluse? Ich weiß nicht, ob das außergewöhnlich genug ist... @Abigail: naja, das ist ja durchsichtig, da sieht man ja trotzdem alles, ist also genauso, wie ohne... und nur ne Corsage ist mir ja zu nackt (im BH logischerweise auch). Beim ersten Durchschauen bietet der Shop leider auch nichts, was auf die Suchkriterien zutrifft. Eben alles sehr weit ausgeschnitten oder zu kurz oder zu eng anliegend... Also, es sollen natürlich nicht nur Oberarme und -schnekel bl…

  • Ich habe sp ein More-Than-Grey-Bändchen, aber eher, weil ich es witzig und Statement treffend finde, denn als "Erkennungszeichen". Aber klar, BDSMer verstehen, worauf es sich bezieht und grinsen dann schonmal. Allerdings trage ich es im Alltag nun eher weniger sondern dann shcon, wenn ich davon ausgehe, auf BDSMer zu treffen. More-Than-Grey-Bändchen: more-than-grey.com/

  • Die Seite habe ich beim Googeln auch shcon gefunden. Problem ist halt, dass Kleidung im BDSMer-Verstndnis scheinbar mit Nacktheit verbunden ist. Oder eben so enganliegend, dass ich mir direkt einen Tannenbaumtrichter mitbestellen kann, um reinzukommen und man danach das Fett so richtig schön sieht... ist bei der verlinkten Seite ja auch so. Generell finde ich es sehr schade, dass sowas verlangt wird, damit man zur Szene dazugehören darf. Fühle mcih da eher unerwünscht, weil ich mich halt entsche…

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Heldin - - SM

    Beitrag

    Bei meinem Spielpartner und mir ist das leicht zu beantworten: weil wir beide Spaß dran haben. Bestrafen u. ä. ist eher nichts für uns.

  • Bei durchsichtigem müsste ich dann ja noch was drunterziehen, damit ich mich nicht nackt fühle. Und das sollte wieder nicht eng anliegend sein und besagtes bedecken... also durchsichtig oder nichts ist ja quasi das gleiche...

  • Ich hab 2 Zehnerpacks schwarze Baumwoll-Unterbuxen im Schrank liegen. Praktisch, leicht zu waschen, scheuern nicht o.ä. - was will ich mehr? Dazu dann halt iregndeinen Baumwoll-BH. Reizwäsche o.ä. besitze ich nicht, außer eine Corsage aus solchem Kunstleder-Imitat-Plastik... ich glaube, da war auch ein String dabei, ob ich den noch hab? Das Ding wird sonst halt mit besagten schwarzen Unterhosen kombiniert.

  • Ich werf mal direkt eine Frage bzw. ein Problem in den Raum: Ich wäre gern mal bei einer BDSM Veranstaltung dabei. Nun sind die meisten davon mit einem einzuhaltenden Dresscode verbunden. Dieser lautet bspw.: Zitat: „Sexy. Fetisch. Abendgarderobe. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer. Latex, Lack, Leder: neu. Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut. Dom: passend, stilvoll. Sub: angepasst, passend gemacht. Play: ganz viel darf. Party – unbedingt: in hot. Gib viel, dann beko…