Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 513. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Sublimis: „Wie ist eure Einstellung dazu? “ Dann melde ich mich auch mal zu Wort denn ich gehöre zu der Fraktion die mit dem Wort "Spiel" auf Kriegsfuß steht und es absolut nicht ausstehen kann. Weder Spiel noch spielen oder Spielbeziehung, alles was das Wort "Spiel" enthält lässt mich die Krallen ausfahren. Trotzdem unterscheide ich mich wiederum von den Meisten die das Wort ebenso verteufeln denn im Gegensatz zu ihnen beziehe ich diese Assoziation ausschließlich auf mein persönliches…

  • Eine Strafe darf keinen Spaß machen - wirklich?

    Garod - - DS

    Beitrag

    Zitat von myownspirit: „Du meinst sie macht ihm keinen Spaß, oder? Wie sieht's denn bei dir aus, macht dir die Bestrafung Spaß? “ Also IHM macht sie definitiv und absolut keinen Spaß das ist korrekt. Ob MIR eine Bestrafung Spaß macht hängt vom Grund der Bestrafung ab. Bei einer ernsteren Verfehlung etc. macht auch mir die Bestrafung keinen Spaß. Ist es nicht ganz so extrem und es geht mehr um ein Verdeutlichen und/oder dem zeigen des Platzes durch Konsequenz dann kann mir so eine Bestrafung sehr…

  • Nein muss er/sie nicht. Warum auch. Sicher, bei manchen Dinge wie zb. diversen Schlagwerkzeugen ist es schon nicht verkehrt auf diese Weise ein Gefühl dafür zu bekommen. Allerdings nur in der Hinsicht das man merkt schlage ich so fest dann fühlt sich der Schmerz so (spitz, tief etc.) an und schlage ich so fest dann fühlt es sich anders an. Die Körper von Mann und Frau sind speziell was ihre Hautbeschaffenheit betrifft sehr unterschiedlich. Das ist Fakt und bewiesen. Dazu kommt dann noch das pers…

  • Die Antwort auf die Frage ob BDSM eine Belastung für das Umfeld sein kann ist eindeutig JA. Warum? Aufgrund der menschlichen Artenvielfalt, Intoleranz und allen möglichen anderen Gründen. In meinem persönlichen Fall: Wenn meine Mutter davon erfahren hätte wäre es für sie ganz eindeutig eine Belastung gewesen. Einfach aufgrund der Tatsache dass sie sich wahnsinnige Sorgen um mich gemacht und Angst um mich gehabt hätte. Für meine Tochter würde es insofern eine Belastung werden wenn ihre Freunde, M…

  • Wir sprechen hier also nicht wirklich von Toleranz per Definition sondern um mit der Zeit steigende Intensitäten mancher Dinge und/oder Empfindungen. Da ist die Überschrift ein klein wenig irreführend. Ja das gibt es absolut. Auf beiden Seiten und in allen Bereichen ob nun DS, SM oder was anderes. Natürlich ist es nicht bei jedem so, viele sind auch ihr Leben lang mit einer gleichbleibenden Intensität vollkommen zufrieden. Ich selbst kenne es nur allzu gut. Es gibt so einige Dinge die mit der Ze…

  • Eine Strafe darf keinen Spaß machen - wirklich?

    Garod - - DS

    Beitrag

    (vorherige Beiträge wurden von mir nicht gelesen) In meinem Fall bedeutet Strafe auch Strafe. Da gibt es keinen Raum für Interpretationen oder Diskussionen. Wenn ich strafe dann weil ich sein Fehlverhalten, sein Vergehen oder sonstiges bestrafen, korrigieren und vor allem ausmerzen will. Das bedeutet eine von mir ausgeführte Strafe macht definitiv KEINEN Spass. Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen.

  • Old-School-BDSM, gibt es das überhaupt?

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Regardo: „Ich frage mich also, warum habt Ihr eine so negative Einstellung zum heute? Ich will jetzt wirklich nicht polemisieren. Das sind wirklich ernsthafte Fragen. Ist die Gesellschaft Euch zu unübersichtlich geworden ist und Ihr schafft Euch feste Strukturen als Gegenmittel und Gegenbild? “ Also, ich denke nicht das wir alle diese negative Einstellung haben. Was ich schrieb hat wie jedes Mal wenn ich etwas schreibe, keine Allgemeingültigkeit. Ich weiß nur das viele ähnlich denken w…

  • Old-School-BDSM, gibt es das überhaupt?

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Viva und @Marie 99 danke für eure Fragen, sie treffen direkt den Kern der Sache. Ja es ist eine innere Lebenseinstellung, eine innere Haltung, es sind bestimmte Wertevorstellungen und es ist ein Gefühl, nein nicht nur ein Gefühl sondern auch das Wissen darum. Es sind aber auch bestimmte Handlungen bzw. unser Verständnis gewisser Handlungen, Ziele und Wege... all das macht für mich die „alte Schule“ aus. Es ist so unglaublich schwer zu beschreiben, alles klingt trotzdem immer noch nicht richtig …

  • Old-School-BDSM, gibt es das überhaupt?

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Toleranz ist nicht unendlich, auch sie hat ihre Grenzen und HIER ist sie erreicht. Ich kann, will und werde das nicht einfach so im Raum stehen lassen denn es ist mehr als nur ein einfacher „Artikel“ der geschrieben wurde... ich werte es als Angriff, und da sage ich ganz klar STOPP SO NICHT! Ich weiß nicht wer das geschrieben hat und ich will es auch nicht wissen. Mich interessiert auch nicht was die eigentliche Intention gewesen ist und wie man merkt wird das was ich schreibe verdammt emo…

  • Old-School-BDSM, gibt es das überhaupt?

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte den Artikel auch schon gelesen und man möge mir verzeihen aber ich habe mich ernsthaft persönlich angegriffen gefühlt und ganz ehrlich, daran hat sich jetzt bei nochmaligem lesen nichts geändert. Ich werde zwar nicht namentlich erwähnt aber die Meisten wissen das ich eben eine von denen bin die die Werte der "alten Schule" hoch hält und ja, darum fühle ich mich angesprochen. Ich bin wirklich wütend über das was da geschrieben wurde und ich würde am liebsten sofort darauf antworten, qua…

  • Zärtlich leiden lassen

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich vermute mal du meinst den hier Der humorvolle FemDom Guide für Anfängerinnen

  • Gibt es überhaupt richtige Sklavinnen?

    Garod - - DS

    Beitrag

    Zitat von schlagartig: „Gibt es überhaupt richtige Sklavinnen? “ Was ist richtig... und was ist falsch? Zitat von schlagartig: „Sind Sklavinnen (Sklaven) nur dann Sklavinnen (Sklaven), wenn Sie gegen Ihren Willen zu etwas ge- zwungen werden? “ Nein Zitat von schlagartig: „Kann man dann überhaupt Sklavin (Sklave) im BDSM Kontext sein wenn man seine Zustimmung dazu gegeben hat? “ Selbstverständlich Zitat von schlagartig: „Wie weit geht Sklaverei? “ So weit wie es die Herrschaft will Zitat von schl…

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Garod - - SM

    Beitrag

    Habe ich denn irgendwo davon gesprochen das mein Sklave keinerlei Befriedigung auf irgendeiner Ebene hat/findet? Ich glaube wohl nicht, oder? Ich spreche hier dem Thema entsprechend von meinem Sadismus. Und ich sagte auch nirgendwo das mein Sklave gar kein Masochist sei. Somit genießt er sehr wohl. Zumindest bis zu dem Punkt um den es hier geht. Der Augenblick wo sein Genuss endet und meiner weiter geht. Tja, die Frage warum er bei mir bleibt ist sehr einfach zu beantworten und für manche doch s…

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Garod - - SM

    Beitrag

    Nun war ich lange genug still... Zitat von kara: „Sie sind kurzzeitig befriedigt - ähnlich einem Raubtier, das den größten Hunger gestillt hat -, aber nie wirklich bzw. dauerhaft 'satt' und zufrieden. “ Kann so sein, ja. Ist es aber definitiv nicht bei allen! Ich muss nicht immer höher, schneller, weiter gehen um noch Befriedigung zu finden denn die finde ich immer irgendwie auch wenn ich nicht noch eins drauf setze. Zitat von Viva: „Ich für mich würde die Unterscheidung dahin gehend machen, das…

  • Wärmendes Gleitgel

    Garod - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. Naja, dann eben etwas das gefühlte Hitze erzeugt. Ich denke dann zb an Chili oder ähnliches. Kann man auch gut zermahlen und vorsichtig dosiert ausprobieren.

  • Wärmendes Gleitgel

    Garod - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Artepus: „Sollte es nur Waerme sein, kann man auch in Richtung mancher Dinge fuer Tunnelspiele denken - z.B. Tigerbalsam - wobei der waermt & wenn Luftzug drauf kommt kuehlt. “ Tigerbalsam (in der Menge) auf die Schleimhäute ist NICHT zu empfehlen Tigerbalsam als Tunnelspiel, eine erbsengroße Menge oder weniger... ist okay wobei man sich auch hier immer erst einmal langsam heran tasten sollte. Aber da @Cliffhanger schrieb: Zitat von Cliffhanger: „Idealerweise beides. Ein Kombiprodukt w…

  • Wärmendes Gleitgel

    Garod - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Da es keine künstlichen Stoffe enthält die es extra haltbar machen hält es sich leider nicht so lang. Maximal 3 bis 4 Tage.

  • Wärmendes Gleitgel

    Garod - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Wie man Gleitgel unter anderem selbst herstellen kann ist vermutlich bekannt... 15 g Glycerin 1 gehäufter EL Xanthan 1 g Fluidlecithin Super 35 ml abgekochtes und abgekühltes Wasser Alles bis auf das Wasser miteinander vermischen und erst dann langsam ins Wasser geben. Es muss dann so lange gerührt werden bis eine glatte Masse entsteht... fertig. Die meisten wärmenden Öle oder ähnliches sind ja eher Schleimhautreizend und somit ungeeignet. Ich würde es einfach mal ganz pragmatisch mit einem Pfef…

  • forum.gentledom.de/index.php/A…d04dbd6bf68ad39f6bad9e9d7 Die hier vielleicht? forum.gentledom.de/index.php/A…d04dbd6bf68ad39f6bad9e9d7

  • Ideen für Tunnelspiele gesucht

    Garod - - SM

    Beitrag

    Hallo @MeyoWei Ideen habe ich eine ganze Menge und die anderen hier sicher auch. Doch weder ich noch die anderen werden hingehen und einer Person die sie weder ansatzweise kennen noch einschätzen können solcherlei Ideen unterjubeln. Mir scheint du suchst nicht nur einfach nach Tunnelspielen sondern eher intensiv nach echten Risikospielen. Egal ob das Risiko nun für deine Gesundheit oder anderes besteht. Wenn du das für dich bzw. mit dir selbst so erleben/ausleben möchtest dann ist das selbstvers…