Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gelernte Bäckereifachverkäuferin danach quereinstieg in die Gastronomie (inkl. Club/Bars) Selbständig! Meine jetzige Tätigkeit (Selbstständig) "Ausgebildet im Personenschutz mit Hundeführer Ausbildung Eventmanagment/Organizer/Schutz (Events im Bereich BDSM/FetischTanzveranstaltung Events nach Wunsch "

  • Aufsichtspflicht beim BDSM

    BellaStrega - - BDSM Fragen

    Beitrag

    Zitat von NepNep: „Hat Sub die Situation über sich ergehen lassen? Falls ja ... Einerseits hat Dom ja eine gewisse Verantwortung für Sub, andererseits, warum hat Sub nicht rechtzeitig das Safewort benutzt? “ 1. Vielleich hat sie ja das Safewort benutzt, aber er war ja Kaffee trinken. benutzt. Er ist, wenn ich das richtig verstanden habe, ohne ein Wort zu sagen einfach gegangen!

  • Aufsichtspflicht beim BDSM

    BellaStrega - - BDSM Fragen

    Beitrag

    Geht gar nicht! Eine Herrschaft (egal in welcher Form auch immer) übernimmt eine Verantwortung ab dem Zeitpunkt an dem Dom sich seiner annimmt! Ich gehe von meiner Sichtweise aus! Ich habe es jetzt so verstanden das es so definiert nicht vereinbart oder besprochen wurde und sie total geschockt war. Logischerweise! Sie wird als benutzbar, für "jedermann" freigegeben und der Mensch der ihr Sicherheit geben "muss" geht einfach mal ein Käffchen schlürfen! Sie sollte sich sofort trennen! Vertrauen is…

  • Eine interessante Frage! Ich bin Switcher und das ist überhaupt nicht einfach, wenn man es als Neigung in sich trägt. Mein Körper/ Geist und die Gefühlswelt entscheiden was ich wann bin. Ich kann nicht auf einen Knopf drücken und "schwupps" ist der andere Part da. Ich weiß nicht wie die anderen das händeln oder ob es in einer Spielbeziehung anders ist. Ich kann nur von mir aus gehen. Jetzt habe ich, zum Glück mein passendes Gegenüber vor über 10 Jahren kennengelernt und es läuft jetzt ganz ander…

  • Es stellen sich für mich da mehrere Fragen, da man keine ausführlichen Infos hat. 1. Ist man schon mit dem Wissen die Partnerschaft eingegangen? Antwort; Du wusstest es von Anfang an und hast ihn so kennengelernt. Bist trotzdem die Beziehung eingegangen, liegt an dir die Konsequenzen daraus zu ziehen! 2. Hat er sich in der Beziehung erst damit angefangen, falls ja. Was war der Auslöser? Antwort; Kann man so nicht wirklich beantworten ohne Hintergrundinformationen! 3. Habt ihr gemeinsam BDSM entd…

  • Tabus und Grenzen

    BellaStrega - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Definition!!! Tabu = Nein! Ein Tabu wird nicht erweitert oder in irgendeiner Art und Weise versucht sich ran zu Tasten! Grenze = Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde mich eventuell mal dorthin bringen lassen. Diese kann gegebenenfalls erweitert werden. Jetzt kommen wir an dem Punkt an wo wir unterscheiden müssen. Jeder hat seine Tabus wo von vornherein schon klar ist, dass sie unantastbar sind. Allerdings ist BDSM so vielseitig das niemand wirklich wissen kann was noch alles auf einen …

  • So kann man es beschreiben! Er bezahlt die Domina dafür sein Kopfkino umzusetzen! FemDoms sind keine Wunscherfüller! *Das ist jetzt nicht negativ gemeint*

  • Zitat von Blue-Monstera: „Zurück zu dem Eingangsthema, beziehungsweise deiner Überschrift. Ich gehe davon aus, dass dieses Thema größten Teils gegessen ist, da dieser Thread ja eigentlich nur deshalb entstand, weil in einem anderen Thread deine Aussage in Frage gestellt wurde. Aber was ich ganz unabhängig davon persönlich zu BDSM-Statistiken und Praxistheorie sage ist nur, dass es Wurst ist. Statistiken bedeuten in diesem Kontext und in meinen Augen nicht viel, nur eine grobe Orientierung und se…

  • Danke @Blue-Monstera Somit wäre es klasse das sich die zukünftigen Antworten nicht auf einen anderen Thread beziehen, sondern als eigenes Thema. So wie es auch in der Überschrift steht. Vielen Dank" dafür.

  • Zitat von Blue-Monstera: „Also du bist oder warst gewerbliche Domina, richtig? Wenn das wirklich so ist verstehe ich das Missverständnis, dann ist das also logisch, dass du solche Kausalzusammenhänge aufstellst, also was die Behauptung in dem anderen Thread angeht. Aber die Meisten machen oder haben das nie aus gewerblichen Gründen gemacht. Wenn du erwähnt hättest, dass du Erfahrungen als Domina hattest oder hast oder mit einer befreundet bist, wobei dass dann auch eine andere Sache währe, die d…

  • Zitat von Amarena: „Zitat von BellaStrega: „Es gibt auch Menschen die Ahnung haben mit einer Domina zu arbeiten... Haben diese somit auch Erfahrung wie es ist eine zu sein? Wohl eher nicht! Theorie und Praxis sind komplett verschieden. “ Es ging aber doch in diesem Thread und in diesem Post nicht um die Gefühlswelt einer Domina bei der Arbeit, somit dürfen auch Leute mitreden, die in diese Gefühlswelt noch nie eingetaucht sind.Im übrigen spricht dir niemand deine Erfahrung als Domina ab, sondern…

  • Zitat von Sternenguckerin: „Okay, das Ding ist... niemand hat ein Problem mit persönlichen Ansichten (sofern sie jetzt niemanden beleidigen/respektlos formuliert sind etc.). Womit aber kritisch umgegangen wird sind Verallgemeinerungen. Einfach aus dem Grund, weil sie oft voller Stereotype und Klischees und Vorurteilen (nein, das ist nicht alles dasselbe) sind. Wenn jetzt geschrieben wird "Die Hälfte aller xyz sind so und so" dann ist das eine Verallgemeinerung. Auf einen Teil trifft das bestimmt…

  • Zitat von newbarbie: „Zitat von BellaStrega: „Wenn jemand der noch nie als Domina tätig gewesen ist eine Antwort im Thread zerpflückt die jemand geschrieben hat die als Domina tätig war, das dieser Menscj also Ahnung “ das könnte ich mir durchaus vorstellen. Wissen kann man sich auch ohne Erfahrung aneignen...und dafür gibt es viele Möglichkeiten. Ich nenne mal das Beispiel: wenn ich als Streetworkerin arbeite/unterwegs bin.....hab ich vielleicht nicht direkt die Erfahrung als Obdachlose.....abe…

  • Zitat von Amarena: „Zitat von BellaStrega: „Hm... Wenn jemand der noch nie als Domina tätig gewesen ist eine Antwort im Thread zerpflückt die jemand geschrieben hat die als Domina tätig war, das dieser Menscj also Ahnung hat und ich mit Erfahrung respektlos bin???Interessant! “ Du hast Erfahrung mit der Hälfte der Männer in Führungspositionen?Das ist wirklich interessant! “ Interessant ist es wirklich und ja, es waren mehr über die Hälfte der Herren die bei mir waren in Führungspositionen! Und b…

  • Zitat von Amarena: „Geht es jetzt um BDSM oder darum, warum man nachfragt, wenn Leute falsch formulieren? Wenn X schreibt: "die Erde ist flach" dann wird X gefragt, wie er auf diese falsche Tatsache kommt und auch nach Quellen gefragt. Wenn X den Eindruck hat, die Erde ist flach, dann muss er es halt auch so schreiben: "Meinem Eindruck nach, sieht alles ziemlich flach aus." Dann handelt es sich nämlich nicht um eine Tatsache , sondern um einen Eindruck. @BellaStrega antwortet; Da geht es schon l…

  • Vorweg... "Alles was ich schreibe beruht auf persönliche Erfahrungen, Begegnungen, Beobachtungen, persönliche Gespräche! Ich bin meine eigene Quellenangabe!" Wie ich Statistiken sehe... Beispiel; '5 Leute wurden gefragt XxxX (Thema tut nicht zur Sache)hat Ergebnis der Befragung; 75% stimmten mit Ja ...20% mit Nein und 5% enthielten sich! Also sagten 3 Ja 1 Nein und 1 Nix Von 3 mit Ja haben 2 nur von dem Thema gehört und 1 hat sowieso grundsätzlich Ahnung ... Die 1 Nein Stimme hat gar keine Ahnun…

  • Zitat von Majasdom: „Der Artikel ist das Empfinden einer Domina, welche offensichtlich das Glück hat, gut betuchte Kunden zu haben.Aber zu folgern, das mehr als die Hälfte der männlichen Führungskräfte einer Domina bedarfen, sind - mit Verlaub - Erzählungen aus dem Paulanergarten. “ Lese bitte meine letzte Antwort!

  • Dieses Interview ist nur eins von vielen über diese Thematik. Meine Schlussfolgerung ist meine persönliche Meinung. Diese bezieht sich aus eigener Beobachtung/Erfahrung in der Realität! ... für statistisch wenig haltbar. Was der Tatsache, dass eine Edeldomina natürlich eher von Männern mit ausreichend finanziellen Mitteln besucht wird keinen Abbruch tut. Ich habe mit keinem Wort etwas über Statistiken geschrieben. Natürlich verdient sie damit viel Geld. Wer bucht sie denn um sich auszuleben? Und…

  • Ja, ist es. Und es gibt schon seit Jahrzehnten darüber genug zu lesen. focus.de/familie/sexualitaet/p…-zu-sein_id_10254284.html(Versteckter Text)

  • @Subbi86 Mir kommt es gerade vor das du gerade Fem/Dom mit einer professionellen Domina verwechselst. Tatsächlich ist es so das Männer aus hohen Positionen in der Realität Dominant sind/ sein müssen, Macht ausstrahlen und absolut keine Schwäche zeigen. Nicht alle davon aber mehr als die Hälfte unterwirft sich (heimlich) bei einer Domina. Sie brauchen dieses um alle Macht/Verantwortung ect. von sich zu entfernen um einfach der kleine böse Junge zu sein. Natürlich gibt es auch noch andere Gründe. …