Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 293. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • D/S Fernbeziehung Nachsorge, Auffangen, Vorsorge

    Rudolf - - DS

    Beitrag

    Ich kann BigBadWolf nur zustimmen. Ich halte nach der Session so viel Kontakt wie möglich zu meinem Kleinod. Reden. Reden und noch einmal Reden. Und für sie da sein wenn sie mich braucht. Auch wenn ich sie nicht in den Arm nehmen kann. Mehr kann ich leider nicht machen, da wir beide "nur eine Spielbeziehung" haben und uns einige Kilometer und unsere Stinopartner tennen. (@Myshanah: Willkommen im selben Boot) Aber mir ist es sehr wichtig zu wissen was in ihr vorgeht und wie es ihr geht. Manchmal …

  • Zeigt ihr mir euer Bett?

    Rudolf - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Carmantus: „Alternativ kannst du unter deine Matratze ein Seilkreuz legen, das dann an den vier Bettecken befestigt wird und in vier Schlaufen endet... “ Und falls dies nicht stabil genug ist, manche zerren ja wie verrückt, verlängere das Seilkreuz bis zu den Standfüssen.

  • Das sie so hingebungsvoll und dann so gar nicht mehr von dieser Welt ist.

  • Aufgefangen werden

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von LadyJane: „Dieses kuscheln ist dann so eine Sache....meistens führt das gerade in die nächste Runde über *öhm ja. “ Kann passieren. Ist aber doch auch sehr schön. Ansonten kann ich mich den Vorschreibern in ihren Aussagen nur anschließen.

  • Peinlichkeit als Sub

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von salovera: „Tatsächlich glaube ich aber, dass das Gegenüber das komplett anders wahrnimmt. “ Zitat von bastet: „ich weiss ja das es meinen partner anmacht mich genau so zu sehen ich muss auch nicht günstig aussehen bei meiner Lust “ Zitat von bastet: „das es dir peinlich ist wird ihm vermutlich sogar gefallen, ein wenig schämen, bei mir gerne manchmal denk ich sogar , uaah was gibt es denn noch was mich beschämt, hätte da gerne etwas mehr “ Mädels, ich muß euch beiden zustimmen. Es ist …

  • Meine neue Welt

    Rudolf - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von orfeo: „Ich als Diener zweier Herren, vermutlich auf eine Entfernung, die mir zu groß ist. Wir würden uns wohl nicht mal an allen Wochenenden sehen können und dabei sehne ich mich so nach Nähe und kontinuierlicher Führung. Kann das wirklich funktionieren? “ Ehrlich gesagt, nach meiner persönlichen Einschätzung und Erfahrung: Nein! Nicht wirklich. Deine angegebenen Umstände könnte vielleicht ein gutes Online-Rollenspiel entstehen lassen. Aber real? So halt meine Meinung.

  • gibt es Musik zur Einstimmung?

    Rudolf - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zu meiner aktivsten zeit war es sehr oft Carlos Person mit seinem roten bzw. schwarzen Album. Gegenwärtig bevorzuge ich ähnlich Moon-Beast Klassik. Beethoven oder Grieg.

  • Treppenhaus

    Rudolf - - Geschichten

    Beitrag

    Man muß ja nicht immer nur schnörkeln. Bedank dich bei diesen einen Thread hier im Forum über den Gürtel und bei einer guten Bekannten von mir wegen eines Gespräches darüber. Beide haben mich auf diese Idee gebracht.

  • Treppenhaus

    Rudolf - - Geschichten

    Beitrag

    Treppenhaus Es ist trotz der Klimaanlage warm im Büro. Zumindest empfindet er es so. Der letzte Klient ist gerade gegangen und ein Blick auf die Uhr sagt ihm, dass es 13.57 Uhr ist. Sein nächster Termin kommt nicht vor 16.20 Uhr. Er denkt an seine Sub, die er vor zwei Tagen zuletzt gesehen hat. Und schon hat er wieder Lust auf sie. Er liebt sie. Sie haben sich vor zweieinhalb Jahren auf einer Party kennen gelernt und kurz darauf waren sie zusammen. Sie ist sehr gelehrig, willig und liebt ihn ebe…

  • Neu im Thema- was ist normal?

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sarah.sarah: „Auf dem Weg dahin lerne ich viel über mich, welcher Mensch ich bin und sein will.Und man lernt viele tolle Menschen kennen, “ Das ist ein sehr gutes Fazit von dir! Viel Glück dabei. Zitat von Sarah.sarah: „ich kann halt auch nicht mit jedem X- beliebigen was haben der mir gar nicht gefällt. “ Sollst du auch nicht. Aber mit dem richtigen.

  • Zuhause!

    Rudolf - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Auch ich war schon kurz davor hier die Segel zu streichen. Ist noch nicht einmal so lange her. Jedoch bin ich froh darüber, dies nicht getan zu haben. Es sind die Menschen, einige durfte ich ja bereits in natura kennen lernen, welche mich hier dann doch hielten. Es sind die von @Zofe bereits genannten Höhen und Tiefen, die das ganze hier "menschlich" machen. Sogar ich alter Querkopf habe dabei gesehen: "Ups! Ich bin ja nicht allein!" Danke @topaz

  • Ungewöhnliche Orte...

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Beim "spielen"? Frankfurt. Zwischen Gehweg und Main an einen schönen Sommernachmittag mit einen Dornenzweig auf den blanken. Beim Sex? Bei einem Empfang in einer tiefen Fensternische hinter dem, Gott sei dank dicken und dichten Vorhang.

  • Neu im Thema- was ist normal?

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen und Willkommen im Forum. Es gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Daher schließe ich mich meinen Vorrednern an. Das was ich bei dir gelesen habe, hat meine Nackenhaare sträuben lassen. Auf diese Art und Weise führt man die erste Session mit einem Frischling nicht durch. Und auch ich bin der Meinung, das er nur sein "Ding" durchzieht und du nichts weiter,man entschuldige die Formulierung, "nur die Dumme" bist, die mit macht, da sie es nicht anders weiß und er möglicherweise keine…

  • Was versteht ihr unter einem "richtigen Dom"?

    Rudolf - - DS

    Beitrag

    Achtung vor seiner Sub. Sie zu hegen und zu pflegen. Sie als Mensch und Frau zu sehen. Und dies nicht zu vergessen und immer wieder auf diesen Level zu kommen. Auch wenn es in der Session mal heiß hergeht und es vielleicht nicht danach aussieht. Alles andere ist, zumindest für mich, indiskutabel. Meiner bescheidenen Meinung nach.

  • Belohnung und BDSM

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe zwar mit "regelmäßig" abgestimmt, aber es steht kein konkreter Zeitplan dahinter, so nach dem Motto: "Zwei Wochen sind rum. Sub muß belohnt werden". Ich warte aber auch nicht auf "die große Leistung" der Subbie. Hat sie etwas schönes oder gutes getan, oder einfach mir nur eine Freude gemacht, kann ich sie durchaus dafür loben. Finde ich.

  • Erfahren ohne Kontakt zu anderen?

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Schwarze Rose: „Klar kann der Austausch mit anderen Vorteilhaft sein, allerdings gibt es auch genug Bücher und auch Webseiten die ebenso theoretisches Wissen vermitteln können. “ Dies sehe ich nicht so. So wie jeder einen Roman anders liest und interprtiert, verhält es sich auch mit diesen Büchern/Ratgebern oder Führern. Man kann sie so oder so lesen. Beim Internet bin ich ganz vorsichtig. Da kann jeder "eine guten Tipp" oder das "einzig Richtige" schreiben. Selbst wenn er davon überha…

  • Erfahren ohne Kontakt zu anderen?

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Spirelli: „Fazit für mich...wenn man neu im Bereich BDSM ist sollte man offen und ehrlich zugeben das es so ist und sich wissen sowohl praktisch als auch theoretisch aneignen und offen offen darüber reden, nur so können Enttäuschungen und Schlimmeres vermieden werden. “ @Spirelli Das wäre wirklich eine Bereicherung für jeden. Möge sich dein Fazit verwirklichen.

  • Erfahren ohne Kontakt zu anderen?

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rehlein: „Ich nehme die Selbsteinschätzung was die Erfahrung angeht auch nicht besonders ernst. In meinen Augen gibt es so ziemlich zwei Zustände: Neuling und Nicht-Neuling “ Diese Einteilung ist gut. Finde ich. Zitat von Rehlein: „Mehr kann man in meinen Augen daraus nicht entnehmen (ich gehe mal davon aus, dass er nicht lügt ), denn: “ Ich glaube die meisten tun dies nicht einmal bewußt. Nicht wenige machen sich selbst etwas vor. Wer von den Dom´s will den schon als "Ahnungsloser" da…

  • Erfahren ohne Kontakt zu anderen?

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ist Erfahrung nicht etwas das man "erfährt". Auf Grund von Handlungen oder Begebenheiten. Man zieht seine Schlüsse daraus und hat "sich Erfahrung" angeeignet. Ich glaube schon, das man dies durchaus "im stillen Kämmerlein" mit seiner Patnerin bewerkstelligen kann. Man braucht nicht unbediengt "die Szene" dazu. Finde ich zumindest. Die Szene kann inspirieren, einen auf Ideen bringen oder eine andere Sichtweise eröffnen. Aber zwingend vorausgesetzt ist sie nicht. Meiner bescheidenen Meinung nach.

  • Erfahren ohne Kontakt zu anderen?

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Mich irritiert halt diese Betonung von Erfahrenheit “ Das irritiert mich auch immer wieder. Auch bei Sub´s.