Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 107. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen mit Frogtie-Fesselung

    LadyHawke - - Bondage

    Beitrag

    Probiert es einfach aus, und nicht auf die Tagesverfassung vergessen. Wenn es wo zwackt und unangenehm ist gleich am Anfang sagen, sonst kann es schnell richtig schmerzhaft werden, wenn Sub sich denkt " och nö, wird schon vergehen, das halt ich aus" und dann geht es schnell und ist nicht mehr auszuhalten. Bis dann der Dom die Seile gelöst hat vergeht auch noch Zeit.... lg LadyHawke

  • Dominanz ausstrahlen?!

    LadyHawke - - DS

    Beitrag

    Dominanz hat sicher viel mit Selbstsicherheit zu tun. Trotzdem kommt nicht jeder Mann/ Frau dominant für mich rüber die selbstsicher auftretten. Bei Mr.P hat sich das im Laufe der Jahre immer mehr herauskristallisiert und es ist ein spannender Prozess, der mittlerweile auch anderen auffällt. Eine Freundin war vor kurzem bei uns zu Besuch und meinte das er viel männlicher rüber kommt, ob er Krafttraining mache.... Mr.P und ich haben uns angesehen und gegrinst. lg LadyHawke

  • Noch normal?

    LadyHawke - - SM

    Beitrag

    Wer legt fest was normal ist? Solange alles im Einvernehmen erwachsener ( geistig gesunder ) Personen geschieht ohne bleibende Schäden..... lg LadyHawke

  • Mr.P hat es schon treffend beschrieben, genauso wie Jester. Ich persönlich finde das Kuscheln, Reden oder auch Schweigen enorm wichtig für beide Teile. Es vertieft meiner Meinung nach die Beziehung, intensiviert das Erlebte und hilft sich zu erden. lg LadyHawke

  • Ein bestimmter Blick, eine bestimmte Haltung ( Mr. P du weißt welche ich meine ), der Griff in den Nacken oder der Klaps auf den Hintern, aber auch wie schon Spätzle schrieb, einfach der begehrliche Blick und das Wissen er will mich machen mich schwach und devot. Das kann zwischendurch im Alltag sein und ich bin in Spiellaune. Das dann leider nicht immer dem nachgegeben werden kann ist eine andere Geschichte. lg Ladyhawke

  • Wir haben zwar auch einiges in Stahl ( so das übliche ) aber mein Favorit sind und bleiben Seile ( vor allem die Roten). Seile sind für mein Empfinden zärtlicher und doch unnachgiebiger und härter als Stahl auch wenn sich das jetzt widersprüchlich anhört. lg LadyHawke

  • Wenn Sub ein Tattoo will und das vorgeschlagene Tattoo des Doms schön findet, warum nicht? Namen würde ich nicht so gut finden. Noch besser finde ich aber Partnertattoos, wieder vorausgesetzt das beide dies möchten. Wenn der Dom seine Macht ausspielen würde und "befehlen" sich ein Tattoo stechen zu lassen wäre ich ganz schnell weg... lg LadyHawke

  • Das sehe ich wie Gentledom. Es ist eine Frage von Respekt und für mich ein NO-GO. lg LadyHawke

  • Umfrage : Mensch oder Maschine

    LadyHawke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So sehr Maschinen auch Spaß machen ist der Mensch unangefochten Platz eins. Da gibts nix dran zu rütteln... lg LadyHawke

  • Tja, da gab es schon so viel das ich nicht alles tippen kann. Nur soviel, gegen den Magic Wand ist Ladyhawke machtlos....... :ups: lg LadyHawke

  • Ein Kind ist da, wie lebt man DS

    LadyHawke - - DS

    Beitrag

    Bei uns war es zum Glück so das wir schon große Kinder hatten ( im Teenageralter und am Rande des Erwachsenenalters), als wir unsere Spielleidenschaft entdeckten. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als sie klein waren und ich denke das große Planungen eher Enttäuschungen nach sich ziehen werden, da oft mit kleinen Kindern ungeplantes passiert. Ich würde die Gunst der Stunde nutzen, aufmerksam sein, viel Humor ausleben und vor allem mit Entspanntheit dem Alltag begegnen. Ich denke mal d…

  • Repetetive Aufgaben...

    LadyHawke - - DS

    Beitrag

    Dem kann ich nichts abgewinnen. Das würde weder mir noch meinem Drachen einen Kick geben. Aber jedem das Seine... lg LadyHawke

  • Meinen Drachen herausfordern und sehen wie schnell er mich erobert- bezwingt ist für mich wichtig. Ich könnte mich bei keinem Mann fallen lassen dem ich überlegen bin. Ich brauche einen Partner auf Augenhöhe und wer meint das eine Unterwerfung ein Widerspruch wäre, irrt meiner Meinung nach. Ich suche mir ja den Mann aus und teste dann ob er "würdig" ist mein Herr zu sein. Ich denke auch für den Dom kann dies eine Bereicherung sein, das Spiel wird bunter, kreativer und ist weniger starr, da der a…

  • @Spätzle am wichtigsten sind Subie und Dom Im Ernst, ich glaube es ist schon fast alles aufgezählt worden. War der Magic Wand schon dabei ? Viel Spaß beim Einrichten und vor allem beim Benutzen lg LadyHawke

  • Schoko-Osterhase

    LadyHawke - - Bastelecke

    Beitrag

    Noch ein kurzes Statement von mir: Mund mit Schokolade verschlossen ist echt fies !!!!!!! Die anderen Stellen waren ja noch erträglich aber der Mund..... die Subies werden mich verstehen.... Übrigens sollte man was unterlegen, wer dies selber ausprobieren will oder bereit sein die Bettwäsche zu wechseln @Elenore Mr.P war mit der Temperatur sehr vorsichtig, wie immer. lg LadyHawke

  • Atemkontrolle durch Befehl

    LadyHawke - - DS

    Beitrag

    Bei uns war es auch immer mit Hand über Mund/Nase oder Kissen. Der bloße Befehl den Atem anzuhalten würde mich nicht kicken, wenn er aber seine Hand auf meinen Mund legt schon. Es ist einfach eine gewisse Art den anderen in "Besitz" zu nehmen und ein bloßer Befehl dazu würde für mich nicht in diese Kategorie fallen. lg LadyHawke

  • Magic Wand vs. normaler Vib

    LadyHawke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also der Magic ist schon Wahnsinn bzw. die Sub kommt da an den Rand des Wahnsinns, dann noch die Kombi mit normalen Vib oder bei der Hinterpforte.... hüstel.... wer es nicht erlebt hat wird es nicht nachvollziehen können.... lg LadyHawke

  • Sklavenname

    LadyHawke - - DS

    Beitrag

    Zu Beginn unserer Spiele forderte mein Herr und Mann einen Namen damit ich eine klare Trennung vom Alltag hatte. Dieser Name gefiel mir zwar, richtig damit identifizieren konnte ich mich aber nicht damit. Dann kam es fließend zu einem anderen Namen der auch geblieben ist. Der gefällt mir und hat die gleiche Bedeutung wie mein realer Name. lg LadyHawke

  • Liebe Rosalie, Herbstblume hat schon einen wichtigen Aspekt angesprochen. Die Tagesform ist schon mal ( für mich ) immer unterschiedlich. An einem Tag kann ein Schlag furchtbar schmerzen und an einem anderen hat die gleiche Schlagintensität nur ein angenehmes Kribbeln als Antwort. Generell denke ich das kleine leichtere Schläge die sich dann langsam steigern das Gewebe am besten "vorbereiten". Und das bestimmte Körperteile nicht zum Schlagen empfehlenswert sind hast du ja selber schon erwähnt. A…

  • Tränen: was machen sie mit euch?!

    LadyHawke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja Tränen während einer Session gab es schon mehrmals. Manchmal einfach nur weil der Schmerz groß ist das die Tränen in die Augen springen. Schlimm wird es wenn ich Aufgaben gestellt bekomme und überfordert bin. Dann geht es emotional nicht anders und die Tränen fließen obwohl ich das selber nicht mag. Ich bin besser im Trösten als im getröstet werden. Zu einem direkten Abbruch führt es nicht unbedingt, aber Nachfragen und in den Arm nehmen schon. Manchmal geht es dann weiter, manchmal nicht. lg…