Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 385. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von DJRonA: „Was mich überrascht, dass es sich anscheinend um Millimeter handeln muss, denn ich kann häufig überhaupt nicht feststellen, dass die Klammer überhaupt verrutscht ist. Oder, ist die Tatsache des Verrutschen selbst? “ Ich habe das beschriebene Phänomen an den Brustwarzen. Setze ich Klammern an, zieht es jedes Mal sehr unangenehm bis hoch zur Schulter. Werden dann die Klammern abgenommen, ohne die Nippel vorher zu greifen und den Blutzufluss langsam wieder zuzulassen, schießt dor…

  • Für viele, mit denen ich mich bisher unterhalten/geschrieben habe, ist das so. Bin ja nicht nur in diesem Forum hier unterwegs

  • Für mich auch, @Books, ich fühle eine Sehnsucht nach Hingabe tief in mir drin und wäre mit nur ein wenig kinky Sex nicht glücklich. Für viele ist 24/7 ein Schreckgespenst mit Daueraufgaben und auf der anderen Seite die Erwartung dazu, genau wie für viele Menschen BDSM gleichzusetzen ist mit SadoMaso. Es ist so viel mehr. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. Abrufbar ist es in dem Sinne, dass der dominante Part entscheidet, wieviel Entscheidungsfreiheit er mir lässt und wann, im R…

  • @Sunnybear, 24/7 heißt nicht, dass der submisssive Part rund um die Uhr bespaßt oder kontrolliert wird, sondern dass das Machtgefälle jederzeit abrufbar ist. Wann, wo und wie oft das passiert, ist die Entscheidung des dominanten Parts. Wenn beide das wollen, kann es gerade bei einer Fernbeziehung einen Kick geben, weil der submissive Part immer auf einem "Pulverfass" lebt, wann es losgeht. Ich fand es damals sehr prickelnd, nach ein paar Tagen auf scheinbarer Augenhöhe auf einmal wie aus dem Nic…

  • So wie ich das verstehe, ist mit "hard to get" unnahbar, kalt gemeint und mit "incredibly easy to get", dass die Frau zwar reizt, mit Blicken, Anspielungen, Berührungen usw., also den Mann richtig geil macht, dann aber letztendlich nicht zum GV o.ä. bereit ist. Es ging ja um Nicht-BDSMler. Hab ich das richtig interpretiert, @Grimshaw? Wäre beides nicht meins.

  • Schöne Idee, danke fürs Teilen Ich muss aber zugeben, eben war mein 1. Gedanke: Du hast das Ganze einen Tag zu spät eingestellt hier

  • ...wenn du bei diesen Entchen in der Therme forum.gentledom.de/index.php/A…40a8b5b1e815c6b2666b3e780 an @Kat1384 und D7 denken musst und in der mitgebrachten Zeitschrift über die Bedeutung SuB (Stapel ungelesener Bücher) grinsen, aber auch den Kopf schütteln musst.

  • Zitat von Rose of Roissy: „@Isegrim_w_devot kleine Rückfrage: siehst du einen Zusammenhang zwischen Preis und Hygiene? Hast du da schlechte Erfahrungen gemacht? “ Ich habe schlechte Erfahrungen in einem SM-Keller gemacht. Benutzes Kondom neben dem Brunnen, benutztes Wattestäbchen im Bad auf dem Fußboden und alles so staubig, dass ich erstmal geputzt habe, bevor mein Herr ankam, Wollmäuse unter dem Bett. Der Vermieter hätte jemanden zum Nachreinigen geschickt, da hatte ich aber schon alles erledi…

  • .xklusiv.de/nacht-der-leidenschaft/ @Norbert Eine Freundin, die nichts mit BDSM am Hut hat, hat mir vor Jahren davon vorgeschwärmt und dass sie dort u.a. auch BDSMler beobachten konnte. Sie war fasziniert von der Achtsamkeit und dem Respekt der dominanten Herrschaften den Subs gegenüber. Ich hatte übrigens damals noch keine Ahnung von meiner Neigung, hab ihr aber ganz interessiert zugehört. Mir ist auch etwas Hochpreisiges lieber, es soll sauber sein, z.B. der Gutshof. Dort kann man einzelne App…

  • Ich habe da mal eine ernstgemeinte Frage: Wie ist das denn bei der Intimpflege und beim Toilettengang, wenn die Ringe miteinander verbunden sind? Anatomisch liegt ja bei den meisten Frauen der Harnröhreneingang knapp über dem Scheideneingang, bei manchen sogar innen (hab ich selbst schon gesehen, gestaltet das Katheterisieren seeehr herausfordend). Beim Abputzen und auch beim Waschen/Duschen geht Frau doch normalerweise mit dem Toilettenpapier/Waschlappen/Handtuch auch durch die Schamlippen oder…

  • Sehr geil, @Subbi86. Vielen Dank für dieses Lesevergnügen

  • Euer Endgegner?

    Isegrim_w_devot - - SM

    Beitrag

    Das sieht aus wie ein "Hering" für Kinder-Gartenzelte oder Kinder-Kriechtunnel, @DJRonA

  • Alternative Anrede

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Malik - arab Eigentümer “ Ich finde den hier noch echt schön, der hört sich an wie ein Name.

  • @bettulamettu, was sind denn Sternspucker?

  • Zitat von Noctua: „Wir haben lange nichts von der Te gehört, “ 2 Tage sind lang für dich? Mich interessiert aber auch: Was löst die Ankündigung, dass seine Forderungen und Pläne alternativlos sind, in dir aus, @Flyfi? Wohliges Kribbeln oder Unbehagen?

  • Was sagt sie denn, wenn du sie fragst, was sie sich wünscht? Was braucht sie, um wieder Vertrauen aufzubauen? Die eine benötigt Gespräche, die andere viel Nähe, die dritte ein Außerkraftsetzen des Machtgefälles, die 4. möchte es nur totschweigen und Gras darüber wachsen lassen. Was du ihr von dir aus geben kannst: Offenheit und Ehrlichkeit. Erzähl ihr von dir aus, wenn du dich ähnlichen Situationen näherst, die damals zum Vertrauensbruch geführt haben und wie du jetzt damit umgehst. Rechne aber …

  • Ich habe meine Vorlieben, von denen ich mich freue, wenn sie in Beziehungen "bedient" werden. Genauso geht das mit Sicherheit den Männern an meiner Seite. Wenn mein Partner diese Vorlieben bisher noch nicht ausprobiert hat, versuche ich natürlich auch, ihn da ranzuführen. Der Plan ist, dass mir diese Wünsche dann auch mit Freuden erfüllt werden Bis hierhin kann ich die Äußerungen deines Herrn nachvollziehen. Nun gibt es Doms, die stolz darauf sind, wie viele Subs sie bisher "ausgebildet" und gef…

  • Zitat von BottomBonnie: „Ich würde nicht so negativ denken, dass man darüber berichten möchte, um Menschen schlecht zu machen oder zu stigmatisieren, sondern eher, um Offenheit und Toleranz ggü. diesem "Klientel" zu etablieren. “ In meinem erwähnten Fall hat der Filmer sich u.a. über den "Windel-Opa" lustig gemacht, der am Ende der Veranstaltung die Bühne abgebaut hat (Es handelte sich um einen älteren Herrn, der eine Erwachsenen-Windel trug). Live und ungeschnitten in einem Live-Stream, der bis…

  • Ich denke nicht, dass du jemanden, der diese Neigung nicht in sich hat, dafür begeistern kannst. Seine Reaktion kann ich nachvollziehen, an seiner Stelle wäre ich wahrscheinlich sogar enttäuscht oder wütend gewesen, dass du 6 Monate lang verheimlicht hast, was du brauchst, um glücklich zu sein. Es handelt sich ja nicht um etwas, auf das du verzichten oder das du allein machen kannst, weil er es nicht mag, z.B. der Besuch eines Rockkonzertes oder ein Hobby wie Wandern, sondern um etwas, das tief …

  • Sie wand sich aus seinem Zugriff, raunte ihm zu: "In einem Satz!...Chance verpasst!" und legte statt dessen ihn in die Seile