Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 118. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie eine Session "richtig" planen?

    El.Topo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, ich habe heute gleich mehrere Fragen zum Thema planen einer Session. Natürlich kann es passieren das aus einer spontanen "Rangelei" sich eine Session ergibt, dies soll aber an dieser Stelle nicht der Ausgangspunkt sein. Ich werde euch nun erst einmal beschreiben wie ich mich auf eine Session als Dom vorbereite. Um für mich erst einmal die Grundsituation klar zu bekommen stelle ich mir dabei zunächst folgende Fragen: - wo, wann und mit wem soll die Session stattfinden? - In welcher/n Konst…

  • Zitat von El.Topo: „Ich hätte auch gerne einen.“ Ich hab jetzt meinen Account ausgefüllt und hätte gerne mein Häckchen. Danke sehr.

  • Zitat von wagees: „Ich habe mich vorgestern z.B. Auf Facebook einfach so verheiratet zum Scherz und zum Test. Unglaublich was für Reaktionen kamen...sogar von Arbeitskollegen, die mich seit 3 Jahren kennen, mich oft sehen und sich mit mir natürlich auch mal über private Dinge austauschen, kamen Nachfragen und Glückwünsche“ Ich bin selber vor kurzem obdachlos geworden, habe 172 kg abgenommen und arbeite jetzt als Projektleiter bei Hartz IV. Selbst das haben einige Leute nicht gecheckt. @Topic: An…

  • Hm, wieso sollte man immer Rad neu erfinden, wenn es jemanden gibt / gab der einen bestimmten Aspekt des Lebens kurz, prägnant und dann auch noch sprachlich schön verpackt hat? Zitate suggrieren eine gewisse Belesenheit bzw. das Interesse nach interlektuellem Austausch. Ich mag sie, nur muss man aufpassen das das Ganze nicht überhand nimmt und am Ende das ganze Profil / whatever damit zugekleistert ist. Die Wahl des Zitates sagt durchaus eine Menge über den Zitierenden aus. Der Sinn besteht dadr…

  • Ich empfand es bisher immer sehr schön meine Partnerin schön eng zu fesseln (Hogtie), ihr die Augen zu verbinden und ein schönes Knebelgeschirr anzuziehen. Zur Stimulation habe ich ihr dann entweder einen Seilslip gebunden oder sie mit Plug + Vibrator ausgestattet. Sub dann dabei zuzusehen wie sie sich in ihrer Lust windet, an den Fesseln zerrt und ich an ihrem Geräuschen und Atem ihr Leid und Qual, aber auch Genuss und Freude mitzuerleben ist ein Bild für die Götter.

  • Zitat von Cornelius: „Moin, moin, also um es mal auf den Punkt zu bringen: Ich persönlich empfinde Dein Auftreten hier sehr belustigend, Frederikex. Viele Grüße Cornelius“ Jetzt werden also nicht nur "Andersdenkende" und "Andersempfindende" angegriffen, sondern sich neuerdings auch noch über Anfänger lustig gemacht?! Wie bereits gesagt wurde: jeder von uns hat mal klein, ganz klein angefangen...

  • Ob es schwieriger ist, als Switcher jemanden zu finden, ich denke schon. Schauen wir uns doch einfach die Kombinationsmöglichkeiten an. Ich gehe jetzt in dieser Betrachtung das jemand nach etwas beziehungsartigem und monogamen sucht. Selbstverständlich kann ein Switcher innerhalb einer Beziehung, genau eine Rolle einnehmen. Auch ist es denkbar neben der eigentlichen Beziehung eine / mehrere Spielbeziehungen zu führen, die Kenntnis und das Einverständnis des Partners vorausgesetzt. Das es aber de…

  • Weil du ganz bestimmt nicht zuerst an Lieferketten denkst! 20150715141vru7odk6sw.jpg

  • Manschetten für Hände und Füße, Karabiner, Augenbinde, Seile zum fixieren und/oder einkleiden (:love:), Massagestab mit unterschiedlichen Aufsätzen, Nippelklemmen, Frischhaltefolie, Plug, Gleitgel, Kondome, Mandelmassageöl

  • Switcher

    El.Topo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von May: „@El.Topo Ich weiß, du meinst es nur gut. Aber die Triskele hat nichts mit Dom / Sub / Switcher zu tun Was ist mit den Tops & Bottoms?“ Du hast strenggenommen Recht, denn laut Wikipedia: Zitat: „Triskelen symbolisieren die Rollenverteilung innerhalb des BDSM (Top, Bottom, Switch). Darüber hinaus dienen sie häufig als (a) Erkennungszeichen .“ Ich dagegen unterscheide nicht zwischen Top und Dom bzw. Sub und Bottom. Ehrlich gesagt ist mir bis heute, nicht die genaue Unterscheidung zw…

  • Switcher

    El.Topo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Patientia: „Es hilft aber auch nicht, wenn ich lese das Switcher nicht dominant sein könnten...“ Boah, ganz ehrlich, wenn ich solche Kommentare (nicht von dir) lese / höre, dann geht mir echt die Hutschnur! Ich habe solche Kommentare auch schon des öfteren, auch in real, hören müssen und es sind dann nicht selten richtige Streitgespräche geworden, in denen der gegenüberliegende Part einfach kein Verständnis aufbringen könnte wie man denn gleichzeitig das eine oder andere sein könnte. D…

  • 1. Machtgefälle 2. Knebel 3. Umschnalldildo 4. Vakuumbett 5. Strafbock

  • Hmm ich möchte jetzt weniger auf die Hunde-Geschichte eingehen, sondern viel mehr auf das Kuscheln. Ich empfinde kuscheln beim Spielen sehr wichtig, sowohl während als auch nach der Session. Es ist meine Art in intimen Situationen Geborgenheit, Sicherheit und Vertrauen zu vermitteln, auch oder gerade wenn es heftiger wird. Während einer Session ist es eine gute Möglichkeit zu schauen "wo der Partner gerade steht" und wie weit man mit ihr noch gehen kann / will. Ansonsten finde ich gerade zum Abs…

  • Ich poste einfach mal das Bild, der Rest ergibt sich von selbst. 20150225135gv82mr3dps.jpg

  • Oh, das ist eine wirklich sehr interessante Frage! Ich denke das Yoga ganz klar Vorteile bei Bondage bringt. Nicht nur das sich die Geschmeidigkeit der Muskeln, Sehnen und Gelenke stark verbessert, so ist es mMn auch, dass sich die Muskeln an anstrengende (vgl. z.B. Hogtie) Stellungen gewöhnen und nicht anfangen zu verkrampfen und Sub sich so wirklich in die Fesselung fallen lassen kann. Hinzukommt natürlich der "sportliche" Aspekt beim BDSM, d.h. man ist einfach "belastbarer". Durch die Konzent…

  • Hallo @pialina, das mit der sich wiederholenden Partnerwahl kenne ich gut. Ich hatte zumeist auch Partnerinnen, die einen "an der Klatsche" hatten. Das hatte einige Vorteile, aber auch einige Nachteile. Die Partner(innen)wahl kannst du und jeder andere verändern! Was macht dich explizit am Typ "Arschloch" an? Wieso kommt es zu keiner Beziehung / hält diese nicht? Wo und in welchem Kontext lerntest du deine bisherigen Partner kennen? Diese Fragen musst du nicht mir, sondern kannst du, wenn du möc…

  • Fantasien ausleben

    El.Topo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also bisher habe ich immer mit meinen Partnerinnen über meine Phantasien geredet und wir haben diese meistens auch umgesetzt oder es war der Wille zur Umsetzung da, es kam dann aber nicht dazu. Ich höre mir auch gerne Ideen und Vorschläge an, in wie fern diese dann umsetzbar sind, muss man dann sehen. Wenn ich mit einer Praktik bis dahin noch keine Erfahrung gemacht hatte, so informiere ich mich und erarbeite einen Plan für die Umsetzung. Ich erachte das gegenseitige erzählen von Wünschen als ei…

  • Sub verleihen!?

    El.Topo - - DS

    Beitrag

    Meine Liebste = Liebesbeziehung würde ich keines Falls oder nur verleihen wenn es ihr wirklich sehr wichtig war. Bei einer Spielgefährtin / Affäre sähe das wahrscheinlich anders aus. In allen Fällen wäre ich selber unmittelbar dabei und würde die betreffende Person im Vorfeld deutlich unter die Lupe nehmen. Umfangreiche Gespräche vor allem mit meiner Partnerin darüber welche Wünsche und Sehnsüche sie damit befriedigen möchte würden die begleiten. Mich selbst würde ich entweder gar nicht oder nur…

  • Ich kann durchaus das Bedo-Studio in Dortmund empfehlen: Vorteile: - ziemlich geräumig - zahlreiche Spielmöglichkeiten und Separees für den privaten Rückzug - Gyn- und Nass-Bereich - alles ist sehr sauber und gepflegt - die Mitarbeiter sind ziemlich nett und - es gibt eine ganze Vielzahl von Veranstaltungen wo für jeden etwas dabei ist - Latex, Fuss, Femdom, Maledom, Anfänger, Bondage, Kennenlernabende usw. Nachteile: - Das Studio liegt schon ziemlich weit außerhalb in Wickede - die Preise nicht…