Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 87. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • guten morgen, und um deine letzte frage gleich zuerst zu beantworten: ja habe ich. das war auch der grund, warum ich mich hier angemeldet habe. als frau dominant sein? nicht gerade gesellschaftlich konform. den mann zu verhauen? wie kann ich nur. und dann guck dir mal die infos im netz zum thema femdom an. das ist ne menge bullshit ( von wenigen ausnahmen abgesehen), da darf man schon mal zweifeln, wenn man selbst nicht ins schema passt. ich komme auch aus einer langjährigen vanilla ehe und ich …

  • tatsächlich schon im internet, aber anders: wir haben beide ein hobby, bei dem wir ein forum im netz benutzen. dieses hat irgendwann mal ein usertreffen veranstaltet und da haben wir uns getroffen, ohne jemals vorher kontakt gehabt zu haben. war ein netter, belangloser abend. bis wir uns nochmal getroffen haben ...

  • hallo @Eternity89, ich war auch auf dem mera luna und habe natürlich auch den bilderrahmen gesehen. wirklich schade, dass ich euch nicht gesehen habe, ich bin sicher, es hätte mir auch sehr gefallen. ich freue mich für dich und diese vermutlich einmalige erfahrung, die du da machen konntest.

  • danke für diesen sehr nachdenkenswerten thread @Feuerpferd. meine erste reaktion war: nie im leben! zumal sub sich in dem bereich so gut auskennt, dass er mit ziemlicher sicherheit noch 25 risiken im handumdrehen findet, an die ich technik-blondchen niemals denken würde. und auch die hier genannten erlebnisse bestätigen mich da nur in meiner meinung. ich kann verstehen, dass manche das risiko kickt. vielleicht tut es das bei mir minimal auch. aber nach abwägung von chancen und risiken ... niemal…

  • Tabu-Liste?

    Empire-of-the-sun - - BDSM allgemein

    Beitrag

    wir haben vor unserer allerersten session den neigungsbogen von der hauptseite ausgedruckt und für jeden von uns durchgesprochen. da sind extrem viele spielarten drauf und manche mussten wir tatsächlich nachschlagen, weil wir nicht wussten, was sie bedeuten. es hat tatsächlich stunden gedauert, einfach weil wir ins reden gekommen sind, vieles besprochen und erklärt haben. wir haben einander nich einmal viel besser kennen gelernt. am ende standen mehrere erarbeitete tabus im raum - auf beiden sei…

  • @Schwarze_Motte ist leidenschaftlicher hobbyfotograf. wir sind beide der meinung gewesen, dass fotos/videos dennoch nichts für uns sind. bis ich ihn eines abends mal in seilen und kerzenlicht sah mit seiner erlaubnis habe ich zu seiner kamera gegriffen, das wartenbergrad gepackt und einige fotos gemacht, die wunderschön geworden sind. wir haben uns diese fotos im anschluss gemeinsam angesehen. seine kamera- seine bilder. ich habe freigestellt, dass er sie löschen kann. ich jedenfalls habe keinen…

  • da schließe ich mich gerne an: das aufbauseminar würde ich unheimlich gern besuchen

  • vielleicht sind es aber auch verhaltensmerkmale, die wir uns von einem elternteil abgucken, weil wir es bewundern - wie tochter-vater oder mutter-sohn ... ich habe meinen recht dominanten papa immer bewundert. in meiner ehe hab ich dann wohl noch gedacht, dass unbedingt der mann das dagen haben muss... mittlerweile weiss ich es deutlich besser. mein sohn ist also von zwei starken eltern grossgezogen worden ( auch wenn ich das vllt bezogen auf mich nie so gesehen habe). er ist schon eher mit mir …

  • ich würde @Schwarze_Motte sehr gerne mal nadeln, hab mich aber noch nicht genügend informiert ...

  • im sprachgebrauch zwischen @Schwarze_Motte und mir ist eine session ein ereignis, das ich von langer hand plane und dann zu einem bestimmten termin durchführe. alles andere ist tägliches doing im rahmen unseres gelebten " 24/7 mit rücksicht auf teenager"

  • hallo @Maedchen, ich denke auch, dass du nicht drum herum kommst, es mit deinem mann erstens zu bereden und dann einfach auszuprobieren. es ist schließlich eure ehe und wie @Peiniger ganz richtig sagte: die liebesbeziehung steht über allem. bdsm kann auch sehr liebevoll und sanft sein, auch beim sex. und wenn du es die wünschst, dann bleibt wohl nur ausprobieren. was auch immer dabei rauskommt. vielleicht musst du die sanften parts auch ein stück weit regelmäßig einplanen, um zu sehen, welche wi…

  • da ich die unterwäsche eh selbst aussuche, ist mir auch egal, was er anhat. am besten sieht er ohnehin ohne aus

  • da ich @Schwarze_Motte nicht nur zum spielen hab sondern auch zum leben und lieben, würde es mir verdammt schwer fallen, keine emotionen zu zeigen. nicht dass er sie immer sehen könnte, schließlich sind seine augen durchaus gelegentlich bedeckt, aber spüren wird er sie immer. garantiert.

  • oooh, das ist glaube ich gar nicht sooo selten. @Schwarze_Motte und ich leben eine FLR. ich kannte den begriff aber auch nicht, hab ihn hier im forum das erste mal gehört mit dem hinweis, dass es dazu auch ein forum gibt. dieses habe ich parallel zu GD durchgeackert und festgestellt, dass es durchaus etliche männer und frauen gibt, die diese lebensform für sich adaptiert haben. für @Schwarze_Motte und mich bedeutet es, nicht nur angekommen zu sein, sondern dem kind auch einen namen geben zu könn…

  • liebe @Lost, bis auf den bdsm-teil klingt das wie in meiner langjährigen ehe. auch mein ex hat einfach so für sich entschieden, uns beiden keine chance zu geben. und da war keine andere beziehung mit im spiel. wenn deiner so gestrickt ist wie mein ex, dann wird er diese entscheidung auch nicht rückgängig machen. er hat dich hintergangen. egal, in welcher form genau. das würde aus meiner sicht die vertrauensbasis massiv beeinträchtigen. @Saillady hat recht: hier gibt es durchaus einige forumsmitg…

  • guten morgen @NochEinDom, das credo der beziehung von @Schwarze_Motte und mir ist: wir wollen uns nicht verbiegen. das klappt seit zwei jahren hervorragend, braucht aber auch immer wieder gesprächseinheiten, sprich arbeit. ohne geht es eben nicht. wir leben unser bdsm 24/7 . ich bin immer dom, aber eben manchmal mehr und manchmal weniger. manche bereiche sind für mich auch komplett uninteressant, z. b. sein job. ich kann mein "dommigkeitslevel" in bruchteilen einer sekunde in ungeahnte höhen tre…

  • guten morgen, femdom hat es sehr leicht, wenn ihr sub sich in der gothicszene bewegt und deswegen auch den einen oder anderen rock in seinem kleiderschrank hat.

  • ich bin ü45 und hab keinerlei körperschmuck. ein tattoo käme grds in frage, aber ich habe nie etwas gefunden, was ich für ewig auf der haut tragen will...

  • ... wenn du bei einem möbelhaus auf dem weg zum klo eher unbeabsichtigt durch die schlafzimmerabteilung läufst und dann urplötzlich auf ein schrankordnungssystem zuläufst, um zu überprüfen, ob die da wirklich handschellen hängen haben ... (hatten sie nicht, aber auch @Schwarze_Motte war von der ähnlichkeit angetan)

  • Tatsächlich teile ich @McGalaghers erfahrung an dieser stelle nicht. als @Schwarze_Motte und ich die ersten erfahrungen gemeinsam sammelten, spielten sie sich zunächst in seiner wohnung ab, weil wir da definitiv ungestörter waren. da diese wohnung aber nur aus einem zimmer bestand und ich mir beim vorbereiten ungern in die Karten gucken lasse , hab ich ihn dann immer spazieren geschickt, um alles richtig zu arrangieren. wenn ich ihn dann per anruf heimrief, war beiderseits die vorfreude und ansp…