Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 921. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Keine Stühle benutzen weder zum Setzen noch zum Foto machen, also generell nicht? nach diversen Nachtschichten fällt Kreativität vielleicht schon schwer. Ich wäre nach einer so kreativ wie ein Knäckebrot Ich nehme an sie hat eine Lösung gefunden? (hinlegen auf ein Sofa o ä?) die Reihenfolge stimmt blöd und A... mit Grinsen....das wäre mir auch aus dem Mund gefallen. (Diese Art von A... das man nur in guten Beziehungen verwendet)

  • Peinliche oder unangenehme Aufgaben

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    Das finde ich ja noch in Ordnung, ich fürchte da muss ich auch dazulernen was Schamgefühl betrifft.

  • Zeit, sicheren Ort und Zeit

  • Peinliche oder unangenehme Aufgaben

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    Ich seh schon, ich bin da wieder eigen. Überwindung ja, brauche ich, aber das muss intelligenter herausgekitzelt werden als durch Bloße Demütigung und Beschämung. Fremdschämen für andere inbegriffen

  • Sadistischer Masochist?

    Anthophila - - SM

    Beitrag

    Bauchgefühl: wenn es dir und deinem Partner gut geht (und hinterher auch), gehst du richtig damit um.. Das bist du. Es ist Deines.

  • Peinliche oder unangenehme Aufgaben

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    Ich mag so was gar nicht. Lasse ich nicht mit mir machen What’s the sense in that?

  • Ich werde nach Wünschen gefragt. Ich stehe am Anfang und wir (!) tasten uns vor. Ich äußere sie grob. Und er flicht sie zusammen. Wobei er sieht und spürt, was gerade passt. Ich vertraue ihm da.

  • D/S gelebt versus gespielt

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    Recht viel Spielen im Sinne von „So tun als ob“ -/ Schauspielerei: das geht nicht lange. Erstens merkt es der andere, zweitens macht es auf Dauer nicht glücklich. Ich sehe das gespielt: in einem temporären Rahmen, geschützt. Einer inneren Passion folgend. Und dann ehrlich. Von beiden Seiten.

  • Wenn ich es beobachten würde? ich würde weiter beobachten. mal OT zu Cowboy und Indianer Was kann man da herauslesen? Jemand der immer gerne an der Marterpfahl fesselt, ist eher ... Jemand der sich gerne fangen und fesseln lässt, ist ....?

  • Ich würde es wissen wollen. Generell. Unabhängig von BDSM. Im Vertrauensvollen. Meine Tochter ist 14, erster Freund. Details muss ich nicht wissen, Grundlagen besprechen wir oder haben es. und sie weiß dass ich immer für sie da bin. Dass sie keine Angst haben muss, mir Dinge zu sagen oder zu fragen. Das tut sie. (Das muss sie generell nicht. Ich hatte das von zu Hause ganz anders, und das wollte ich, wenn ich Kinder habe, anders haben) Beim Sohn (11) wird das hoffentlich genauso. Der findet grad…

  • Strafe selber ausdenken

    Anthophila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke, alleine in der Lösung der Aufgabe bzw. Den Gefühlen dabei klärt sich viel über die Beziehung. Es ist ein Test. Das wollte ich sagen. Wäre ich davon angepisst, würde ich das Gespräch suchen. Weil grundlegendes fehlt. dann fühlt man sich nicht wohl, nicht nur aus Überforderung.. Habe ich schon gemacht.

  • Submissive Alpha Females

    Anthophila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ob da Alpha oder Gamma steht- Wurst. Ob das Firlefanz heißt/ ist- Wurscht. Definition ist ein starkes Wort, ich glaube Beschreibung ist besser. Da geb ich recht. Aber, man verzeihe, ich bin neu auf dem. Parkett. es ist einfach die Tatsache, dass man sich findet. In der Art des Devotseins. In dem Augenblick. Nichts anderes. Wie ich da außerhalb dieses Rahmens bin, geht keinen was an. Ich fragte mich nur, wie devot/ submissive bin ich denn? Bin ich es überhaupt weil ich das mit Knieen und co. nich…

  • Strafe selber ausdenken

    Anthophila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Warum die Beziehung in Frage gestellt? Hast du an ihm die Dominanz gezweifelt? dann reicht tatsächlich das Ausdenken der Strafe, um die Rangfolge wieder herzustellen. Very tricky. Erstmal das Auftragen, dass man was ausdenken muss. Zeigt Dominanz, die damit akzeptiert wird. Zweitens: Sooo viele Möglichkeiten, das allein ist ne Strafe. Zeigt Dominanz und Empathie des Doms. Drittens: Oh ja, die „Strafe“ ist für einen selber. Sie soll einerseits das Vergehen in angemessener Weise bestrafen. Anderer…

  • Submissive Alpha Females

    Anthophila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaub, ich bin so ein Alpha Dings. ich muss vor keinem knieen, will ich auch nicht von Natur aus. Man kann mich nicht mit Dominanz erdrücken oder zwingen. Ich diskutiere zwar nicht, obwohl ich das kann, aber es dauert bis ich folge. Wenn ich weiß es ist sicher. Wer es mit mir aufnehmen mag, kann viel erreichen, aber muss Geduld und Spucke mitbringen. Ist so. Ich bin froh, dass ich nun weiß, dass es das auch geben darf. Obwohl ich Schubladen gar nicht mag.

  • Spanking Intimbereich

    Anthophila - - SM

    Beitrag

    Und auf die Schmerztoleranz. Was bei einem Mimimi auslöst, da fragt der andere ob schon angefangen wurde (ich glaub ich bin Mimimi)

  • Darf ich das entstauben? Aus gegebenem Anlass. man(n) hat mir nun Beispiele für Aufgaben aufgezählt, die ein Dom stellen könnte. aufgaben, da war ich dann schon mal hellhörig. Verlangen von Beweisfotos, mithören, Video etc.... Das wäre für mich schon tabu okay. Kann man vorab handeln. Nennt mich prüde, aber das mag ich nicht. Und im „Geschehen“? ich glaube, ich könnte aus Schüchternheit und Scham manches zunächst nicht ausführen. Wäre eher „renitent“, weil vermeidungsstrategisch unterwegs. Bin w…

  • Vor allem wenn die Gegenseite darauf vertrauend ihren Namen genannt hat. ja, es ist ein sensibler Bereich, BDSM. dating Und da ist gegenseitiges Vertrauen einfach die Voraussetzung. wenn mir derjenige zusagt, würde ich evtl Fragen, ob es das jetzt war mit den Lügen, und dann zumindest eine 100 % ig ehrliche Antwort erwarten. wenn es eh auf der Kippe ist, wäre ich sofort raus sicher ist man nie, des is scho klar...

  • Dafür ist der Nick doch da. Ich sehe den Nick auch nicht als Barriere für mangelndes Vertrauen. Wenn ich den Menschen kennlerne dann ist mit egal ob der Karl Heinz, Grillplatte heißt. Aber angelogen will ich nicht werden. Gerade bei so sensiblen Sachen. Ich meine mehr von Sich kann man doch nicht geben.

  • Dass es stattfindet und ich mutig genug dazu bin.