Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 160. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ein Sjambok oder eine Bullwhip könnten in eine Grauzone fallen, eine Reitgerte (also vermutlich jede) ist vorrangig ein Sportgerät ... Ohne jede Garantie, ich habe auch nie verlässliche Informationen bekommen, wenn es um mittelalterliche Waffen (stumpfe Klingen / Speere) ging ... und mit dieser Frage habe ich einige Gesetzeshüter gequält

  • Immer gern. Wobei er sich im Gegensatz zu mir irgendwann geschlagen geben muss, weil ich rein physisch nicht gegen ihn ankomme. Jedenfalls nicht ohne ihm in einer Weise wehzutun, die nichts mit SM zu tun hat.

  • Sind Sadisten Memmen?

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Ich bin keine Memme, wenn man nicht meinen Zahnarzt fragt.

  • Daumenschrauben (Vorsicht! aber gut zum Fixieren) Der "Stock" aka niedriger Pranger, ziemlich unangenehme Haltung ein auf die Ecke gestelltes Liebeskissen als softe Version der Judasschaukel Fasspranger oder Trog (so etwas mache ich nicht ... es ist wie jede Langzeitfixierung mit Risiken verbunden ... Zangen Nadelprobe (careful again, senkrechte Stiche verheilen viel schlechter als solche durch die Hautoberfläche, das Risiko ist auch ungleich höher) Schwedentrunk (nein danke, gefährlich und ich …

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Der Unterschied zwischen Real- und BDSM-Sadist dürfte sein, dass letzterer sich zu beherrschen weiß, aus welchen Gründen auch immer. Für mich gehört das ganz klar dazu. Würde ich mich einfach gehen lassen, hätte ich nichts davon außer einer gewaltigen Portion Selbstverachtung. Das betrifft das Schmerz zufügen ebenso wie Angst ... tatsächlich liebe ich viel mehr das Spiel mit der Ungewissheit. Aber das bedeutet nicht, dass ich mich an Angst oder dem Leid anderer prinzipiell weide. Allein der Geda…

  • Als Domme wäre ich dafür zu feige Wenn nicht gerade Liebe im Spiel ist ... Aber das bleibt erst einmal Spekulation. Ich habe mehrere Freunde mit psychischen Krankheiten, darunter auch Borderline. Bei einigen kann ich mir gut vorstellen, dass sie eine BDSM-Beziehung eingehen können, bei anderen ... sorry, nein ... eine Freundin hat es über längere Zeit geschafft, dass ich ohne jeden weiteren Stress nach kurzer Zeit urlaubsreif war, und das nur durch häufiges Treffen und normalen Umgang ... ich ha…

  • Die Fähigkeit zur Rücksichtnahme ist mal das erste, was ich von einem Dom erwarte. Ich glaube nicht, dass Kinder Schäden davontragen wenn sie mitbekommen, was die Eltern im Schlafzimmer tun, solange sie es nicht mit Negativem assoziieren. Das Problem liegt doch eher in der gesellschaftlichen Prüderie und darin, dass Kinder viel zu spät aufgeklärt werden. Wenn sich alle schämen, muss es ja was Schlimmes sein ... BDSM erklären steht auf einem anderen Blatt. Ich kann überhaupt nicht mit Kindern umg…

  • Alles was unter "mein Privatleben" und "ich bin kein gläserner Mensch" fällt. Dinge eben bei denen ich nicht das Verschweigen als Vertrauensbruch ansehen würde, sondern wenn er es wissen wollte.

  • Hauptsache, du schreibst so großartig weiter! Edit: Hilfe, wo ist der Popcornsmiley hin? Seltsame unpassende Smileys kommen anscheinend daher, dass der weg ist. Edit: da ist er wieder. Schön

  • Das Netzt ist manchmal echt zum ...

    nightshade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich nehme an es ist der hier: http://bound-n-hit.com/fiftyshadesofgrey_gefahren/

  • Zitat von Arphen: „ Was müsste man eurer Meinung nach tun, damit BDSM als "normal" angesehen wird und man es nicht mehr verstecken "muss"?“ Die Menschheit müsste eigenständiges Denken lernen ... Damit niemand mehr den Stempel aufdrückt: Domme, so eine Extremfeministin die sich nicht unterordnen kann. Ergo werde ich mich im Leben nicht outen.

  • Ich brauche eine Katze Viel trinken passiert mir dann einfach, Wasser und Tee verbrauche ich in solchen Situationen literweise.

  • Ich habe jetzt lange überlegt ob ein Zusammenhang besteht ... Etwas das ich als Drop bezeichnen würde passiert mir eher als Domme. Eine ähnliche Situation kenne ich außerdem nach stundenlangem hochproduktivem (und kreativem, Steuererklärung tut es nicht) Durcharbeiten. Eine Art zufriedene Erschöpfung, todmüde, aber auch: shit, etwas fehlt ... Dieses Loch hält für ein oder zwei Tage. Laut dem Liebsten bin ich dann zeitweise unausstehlich. Nachsorge direkt nach dem Spiel ist für mich ein Muss! Ich…

  • Fantasien ausleben

    nightshade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Normalerweise bleiben meine Fantasien meine kleinen dreckigen Geheimnisse. Gelegentlich deute ich etwas in einer bestimmten Richtung an und wir können das ausprobieren, aber ich würde nie versuchen, so ein Szenario umzusetzen ... viel zu extrem ... und ich will dass er sich etwas einfallen lässt, wen ich Sub bin, und ich mag als Domme gern improvisieren. Außerdem ist mein Sub keine Frau, was schonmal viele Fantasien ausschließt, und auf Feminisierung stehe ich nicht

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Es gibt zwei Situationen, in denen ich es genieße jemandem wehzutun: im BSDM-Kontext, also absolut consensual, oder wenn ich jemanden so richtig hasse. Letzteres habe ich nur mal mit einer schallenden Ohrfeige ausprobieren können und einmal, indem ich einen Idioten mit den eigenen Argumenten einstampfen konnte ... es bringt Befriedigung, schon, aber nicht dieselbe und vor allem keine sexuelle. Darüber bin ich auch ganz froh. Auch dass es mir nichts bringt, jemanden fertigzumachen der von vornher…

  • Gefühlte Gefahr genügt aber um ein Opfer klein zu halten. Das meine ich damit.

  • Nimm es mir nicht übel ... wie die Frau gehandelt hat mag dumm gewesen sein, aber irgendwie kam das ja heraus, also hat vermutlich sie Anzeige erstattet. Ich finde es absolut nicht okay, sie jetzt als dumm und "selbst schuld" darzustellen. Sie ist ein Opfer einer Straftat, hat sich mit einem Idioten eingelassen, der sie ausgenutzt hat, Gründe kennen wir nur aus einem polemischen Artikel ... sie wurde erpresst, ihr wurde Angst gemacht mit etwas, das leider sehr real ist. Aber ja, sie ist dumm und…

  • Super, ich bin Gamer, arbeite ständig mit Softwareentwicklern, verstehe mich als Nerd ... und jedes Mal finde ich den Hype und die Möchtegerns nur peinlich. Statement: Big Bang Theory ist blöd. Emanzipiert wurde ich schon erzogen. Mein Eindruck ist aber nicht, dass ich Domme bin weil ich Feministin bin. Außerdem fessle und schlage ich auch gerne Frauen. Gleichzeitig finde ich es erschreckend wie rückläufig echte Emanzipation ist. Eigenständiges Denken, nicht auf den-Jungs-gefallen fixierte Teens…

  • Kompliment oder Beleidigung

    nightshade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So habe ich es bisher schon verstanden. Nur ... 1000€ empfinde ich als Beleidigung. Ich arbeite nicht als Prostituierte, sonst bekäme er einfach gesagt was er dafür haben kann, und dann wäre Sex nicht dabei - wenn Arbeit, dann als Domina. Außerdem habe ich eine Beziehung, und wer versucht, mich mit Geld herumzukriegen, den empfinde ich als niveaulos.

  • Ich würde es nicht wollen. Wer meine Liebe des Lebens sein will, muss mich so akzeptieren können wie ich bin ... ebenso umgekehrt. Ein bisschen zurückschrauben stört mich nicht. Außerdem muss er das auch. Aber Liebe des Lebens? ... ich glaube nicht an eine bis ich sie erlebe.