Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 560. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Selbst-Flagellation

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von ILikePain: „@topaz ja, einige Erfahrungen habe ich schon gemacht, allerdings fühle ich, dass ich noch viel zu entdecken habe. Diese Praktiken faszinieren mich sehr. “ Mir ging es bei der Frage darum, ob du den Unterschied zwischen Schmerz durch andere oder selbst zugefügten Schmerz kennst.

  • Selbst-Flagellation

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nein, ich schlage mich nicht selbst. Warum nicht? Es bringt mir nichts. Zum einen neige ich nicht zu selbst verletzendem Masochismus.Zum anderen kann ich mich selbst nicht so schlagen, dass es hart genug wäre. Denn der Winkel und der Schwung fehlen einfach. Zitat von ILikePain: „sozusagen teste ich auch was mir gefällt, welche Körperteile, wie stark... “ Als Test bei neuen Schlagwerkzeugen habe ich es auch schon gemacht. Zur Befriedigung meiner masochistischen Neigung brauche ich den Sadisten al…

  • Zitat von verbero: „Idee: Du sagst es Deinem Partner in einem Gespräch im öffentlichen Raum unter Beisein einer dritten Person. Das garantiert natürlich nicht, dass Dein Partner nicht später gewalttätig wird. Aber im ersten Moment bist Du nicht allein. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit für ein paar Tage anders unterzukommen. “ Ich denke, dass das im Moment ein "No go" wäre. Aufgrund der Geschichte geht es hier nicht mehr um Offenheit und Ehrlichkeit. Auch wenn ich sonst dafür plädiere. …

  • Für mich hat es nie einen Unterschied gemacht, ob es sich um eine reine BDSM-Beziehung oder um eine Partnerschaft handelt. Ausstrahlung und gelebte Dominanz haben für mich nichts mit dem Alter zu tun. Was die Altersgrenzen angeht, hat sich mein Denken aber schon verändert. Mit 30 fand ich es ok, wenn mein Partner 10 oder 15 Jahre älter ist als ich. Das ist heute für mich nicht mehr vorstellbar. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass diese Männer zum Teil einfach "nur alt" sind und leider a…

  • Ein Jahr

    topaz - - Offener Blog

    Beitrag

    Vielen lieben Dank für diesen Blog, @Promise! Du hast uns ja im Laufe des letzten Jahres schon durch diverse Beiträge an deiner Entwicklung teilhaben lassen. das du jetzt nach einem Jahr ein Resümee ziehst, finde ich sehr schön.

  • Zitat von SirDevious: „Für mich ist der Gedankenansatz schon irreführend... wenn auch heute weit verbreitet. “ Das erkläre doch bitte noch einmal. Verstehe ich nicht. Zitat von SirDevious: „Ich sehe es sehr oft das die Sub (bei FemDoms ist es oft anders) im Fokus steht. Ihr Wohlergehen, ihre Grenzen, Gefühle und Wünsche werden über die des MaleDoms gestellt. Dabei geht seine (emotionale) Weiterentwicklung dann oft den Bach runter. “ Das ist deine Meinung. Davon gehe ich mal aus, auch wenn du es …

  • Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Was hindert dich daran zu tun auf was du Lust hast ? Bist du dir nicht sicher ob sie es will oder mag ? Ist das wichtig? “ Ja, ich finde schon, dass das wichtig ist bzw. sein kann. Ich denke, du lebst in einem völlig anderem Konstrukt, was auch völlig ok ist! Deine Art, dein BDSM zu leben ist sicherlich nicht die Norm. Zumindest hier nicht. Ich respektiere deine Beiträge und mag deine Art und Weise der Sichtweise, weil ich bei dir immer das Gefühl habe, das du authe…

  • Zitat von Mr_F: „Mach dir um mich keine Sorgen, ich vertraue dir voll und ganz. Du setzt die Grenzen. Du setzt den Rahmen. Kümmere und sorg dich nicht um mich denn du weißt es. Und es ist perfekt für mich wie es ist.“ “ Das zeugt von einem großen Vertrauensvorschuß, den sie dir gibt. Sie möchte, dass es dir gut geht und du dich in deinem Rahmen wohlfühlst. Das liest sich zunächst sehr schön. Wenn es dir aber dabei nicht gut geht, sollte sie ihre Gedankenweise vielleicht auch einmal überdenken. N…

  • Zitat von Mr_F: „Topas du hast recht. Ich schreibe sehr viel von mir. Weil tatsächlich ich das größere Problem darin sehe als sie selbst. “ Für uns ist da ja nur eine Momentaufnahme, die du uns schilderst und zwar aus deiner Sicht. Das du dein Problem hier öffentlich schilderst, zeigt ja dein Interesse daran, zu verstehen. Ich sage es ungern, weil es sich manchmal wie ein Mantra anhört: Aber hier hilft einfach nur reden. Hast du ihr das auch so gesagt, wie du es hier kommunizierst?

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, @Mr_F! Und Hut ab vor deiner Sub, die dir, mit dem Wissen, das sie "erfahrener" ist, als du, ihr Vertrauen geschenkt hat und zwar in vollem Umfang! Zitat von Mr_F: „Und ihre Antwort war „ Es wundert mich das du erst so spät drauf kommst. Du kannst mich nicht lesen und den Rahmen nicht sehen weil ich dir keinen Rahmen gegeben habe. Ich bin dein, ich vertraue dir dass das was du tust, das ist was ich brauche. Wenn du mich weinen sehen möchtest dann werde ich...we…

  • Vertrauen

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von SkinoDom: „Von solchen Extremsituationen bin ich natürlich nicht ausgegangen. Wer aber trotz solcher Erfahrung noch vertrauen kann hat meine Hochachtung. “ Alles gut. Ich denke, die wenigsten Menschen denken daran. Das ist auch der Grund, warum ich hier in meinem, mir möglichen Rahmen offen darüber rede.

  • Vertrauen

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von SkinoDom: „Ich glaube eher das hat etwas mit der grundsätzlichen Einstellung zu tun. Ich bin jetzt 56 und habe durchaus einige Lebenserfahrung, auch der unschönen Art, aber an meinem Grundvertrauen hat das bisher nichts geändert. “ Das kann durchaus sein. Ich kenne auch Menschen, die trotz ihrer negativen Erlebnisse immer noch positiv eingestellt sind. Das ist aber nicht die Regel. Vergewaltigung und gewalttätiige Beziehungen sind schon schwer zu verarbeiten und können das Grundvertrau…

  • Zitat von Jon636: „ich heute nen Vertrag aufsetzen wo alles was erlaubt ist und was garnicht geht drinsteht, “ Echt jetzt? Was wollt ihr zu diesem Zeitpunkt mit einem Vertrag? Ich finde es an dieser Stelle schade, dass du in keiner Weise auf die Beiträge und Tipps hier eingehst, sondern immer weitere Details preisgibst.

  • Zitat von Jon636: „naja Thema bei uns beiden ist auch noch das ich mich nach ihr richten soll, heisst wenn sie bock hat dominiert zu werden oder befehle zu empfangen soll ich handeln ihrer Meinung nach. Nur das ihr das heute morgen um 1 Uhr einfällt und ich früh raus zur Arbeit musste war das nicht gerade prickelnd. Muss ich mich nach ihren Launen richten? Ich hab das Gefühl da kommt so die FemDom bei ihr durch von der Art her aber sie will als Sub behandelt werden? “ Ich glaube, dass das euer H…

  • Hallo @Jon636, ich kann dir nur sagen, was für mich einen "richtigen Dom" ausmacht. Er sollte eine gewisse Ausstrahlung haben, die mich anspricht. Er sollte die echte Bereitschaft haben, sich einzulassen. Er darf Fehler machen. Er darf Unsicherheiten zeigen. Er sollte mit mir reden. Auch über seine Wünsche und Vorstellungen. Er sollte authentisch sein. Er sollte seinen Weg finden, ohne sich von mir maßgeblich beeinflussen lassen. Er sollte konstruktive Kritik zulassen. ... Ich könnte das immer n…

  • Vertrauen

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Leute, deren Vertrauen ich erst verdienen muss, sind mir erst mal suspekt. Mein Vertrauen muss man verlieren “ Dann wäre ich dir auch erst einmal suspekt! Wobei "verdienen" der falsche Ausdruck ist. Für mich zumindest. Ich glaube, dass hat einfach etwas mit den Lebenserfahrungen zu tun. Je mehr negative Erfahrungen ein Mensch gemacht hat, desto schwieriger wird es, zu vertrauen. Babys und kleine Kinder ohne schlechte Erfahrungen sind ja meistens total vertrauensvoll. Bei mein…

  • Vertrauen

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vertrauen ist ja zunächst etwas Allgemeingültiges. Es gehört zu zwischenmenschlichen Beziehungen dazu. Wäre ich mir immer und überall total sicher, müsste ich nicht vertrauen. Z.B., wenn ich mich zum ersten Mal zu jemandem als Sozia aufs Motorrad setze oder wenn ich meinem Kind erlaube, allein nach draussen zu gehen. Da hilft mir das Vertrauen in mein Gegenüber, etwas anderes habe ich nicht. Zitat von FieserBoesewicht: „Sollte man in einer Partnerschaft mit D/S // BDSM Anteil, Machtgefälle und d…

  • Toyparty

    topaz - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Bin noch nie auf einer Tupperparty gewesen, “ Ich auch nicht, Gott sei Dank! Kenne es auch nur vom Hörensagen. Hätte mir eine Veranstaltung wie die , die ihr besucht habt, einfach nur "stilvoller" vorgestellt. Aber wahrscheinlich geht es letztendlich immer nur um Umsatz.

  • Toyparty

    topaz - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Danke für deinen Bericht, @Annimax! Liest sich ein bisschen wie Tupperparty, aber witzig beschrieben! Ich hoffe, der Kauf des Adventskalenders hat sich gelohnt und ihr habt Spass daran!

  • Ruhezone? Tabuzone?

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von ramira: „Die Frage richtet sich vornehmlich an Paare, die ständig zusammen leben oder wohnen. “ Ich antworte trotzdem, denn auch wenn man nicht zusammen lebt, verbringt man ja durchaus gemeinsame Zeit zusammen, wenn auch begrenzter. Meine Tabuzone ist definitiv mein Schlafzimmer, denn es ist meine Ruhezone. Ich brauche diesen Bereich für mich und daran würde sich auch nichts ändern, wenn ich mit meinem Partner dauerhaft zusammen lebe.