Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 504. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Was macht Ds für euch aus?

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „daß der subissive Mensch in dieser Konstellation trotzdem eine Stimme hat, die angehört, wahrgenommen und gewertschätzt wird. “ das gehört für mich ganz essentiell in ein Machtgefälle. Submissiv zu sein, heißt doch nicht stumm zu sein. Nur wenn dann der dominante Part alle Entscheidungen fällt, dann ist das für mich das Gegenteil von Augenhöhe. Das ist dann D/s ohne Augenhöhe. Aber vielleicht hat sich die Userin mit dem Satz des modernen BDSM auf Augenhöhe auch wirklich nur u…

  • Was macht Ds für euch aus?

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Seit ein paar Tagen geht mir eine Frage im Kopf rum und nachdem Leia diesen Thread fast passend ausgegraben hat, vielleicht passt die Frage hier ja rein. Also...ich bin verwirrt. Ich habe in der Com eine Kontaktanzeige gelesen, darin der Satz: "Beim modernen Bdsm begegnet man sich auf Augenhöhe" Ich dachte immer, D/s macht vor allem ein Machtgefälle aus, modern oder traditionell, das wäre das Ausschlaggebende. Bin ich also zu konservativ oder schreibt dieser UserIn einfach Quatsch? Edit: Es ist …

  • ...würde ich mir wünschen, dass ich überhaupt mal wieder eine habe.

  • Richtige BDSM Romane

    Amarena - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ich mag Mia Kingsley, aber die hat schon einen kruden Sinn für Humor

  • Zitat von Leia: „oder wie hast du sie gefunden? “ Bei uns gibt es ein Frauengesundheitszentrum. Mit denen habe ich Kontakt aufgenommen und nachgefragt, ob sie einen Überblick haben, welche Frauenärzte in der Gegend sich im Bereich Menopause auskennen und noch neue Patientinnen aufnehmen.

  • Manchmal reicht das Vertrauen nur noch für eine eher oberflächliche Beziehung. Man denkt, man kann die Tiefe wiederfinden, aber dann ist der Bruch doch so tief, dass nichts mehr geht. Ich will den Teufel jetzt nicht an die Wand malen, aber manchmal überschätzt man sich auch und denkt, man kann es in sich reparieren und merkt erst Monate später, dass nichts mehr zu kitten ist. So wie vorher, wird es auf alle Fälle nie wieder.

  • Ich habe mir jetzt eine neue Frauenärztin gesucht, zwei Monate auf einen Termin gewartet und war heute das erste Mal dort. Und ich glaube, das war eine gute Entscheidung. Sie ist in der Deutschen Menopause Gesellschaft. Endlich eine Ärztin, die das ernst nimmt und nicht abtut.

  • ​Habt ihr detaillierte Pläne?

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Ex hatte schon den einen oder anderen Plan mit mir, nur funktioniert hat das dann oft nicht so, wie er sich das dachte. ZB das allseits beliebte Nacktschlafen, das hätte er gern bei mir installiert. Kann man versuchen, ist aber halt scheiße, wenn Sub (also ich) dann so nicht schlafen kann. Die Frage ist dann unvermeidlich, wechsle ich jetzt den Plan oder die Sub? Man kann es natürlich auch durchziehen, aber dann könnte es sein, dass unversehens Sub den Dom wechselt. Ich finde Pläne gut, um …

  • Zitat von Norbert: „Es ist doch immer die Frage, welchen Leidenschaften mehr Priorität eingeräumt wird, ist es die tiefe ausfüllende Liebe zu einem Menschen, die alles überdeckt, oder ist es mehr das eigene ICH? Danach musst du entscheiden! “ Es heißt nicht umsonst "Liebe deinen nächsten wie dich selbst" Meiner Meinung nach kann es nur gelingen, wenn ein Gleichgewicht besteht. Wenn einer nicht so zurückstecken muss, dass sein Ich dabei verkümmert. Beide sollen doch in einer Beziehung gleichermaß…

  • BDSM und Figur

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich mag keine extreme, weder extrem dünn, noch extrem dick, was aber für mich wichtiger ist, ist wenigstens ein bisschen Kondition. Wenn jemand beim Sex nach 10 Sekunden schon schnauft wie eine Dampflock, dann finde ich das unglaublich unerotisch.

  • Mollig, oder schlank?

    Amarena - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von KrisDom: „Was auch nicht vergessen werden darf ist der Erstkontakt. Damit will ich damit sagen, dass der erste Kontakt den man mit einer Person hat visuell oder auditiv stattfindet. Schreiben in einem Block/Forum/Tinder stellt für mich erstmal keinen Erstkontakt mit einer Person da “ Für mich schon, ich lerne den Menschen kennen ganz losgelöst von der Optik. Man tauscht erst nur oberflächliches aus um dann den Gedanken, Wünschen und Träumen. Da würde ich dann zB die rassistische Einste…

  • Zitat von DJRonA: „Welchen Einstieg würdet Ihr denn vorschlagen? “ Zitat von DJRonA: „dass man auf jeden Fall über seine Wünsche und Sorgen sprechen sollte “ genau so

  • Vielleicht mal meine Bedenken an Hand eines Beispiels: Beide merken, es gibt gerade Risse im Fundament. Er will diese Risse kitten, indem er ihr einen Wunsch erfüllt, sie will ihn kitten, indem sie über ihren Schatten springt und ihm geheime Phantasien beichtet. Er fragt: "Was sind deine geheimsten Phantasien?" Sie denkt, jetzt zeige ich, wie sehr ich mich öffnen kann und verrate ihm meine allergeheimste: "Manchmal wenn ich mich selbst befriedige, träume ich davon, dass mich drei Fernfahrer auf …

  • Zitat von DJRonA: „ und zum anderen wird sie sehr wahrscheinlich nichts anführen, was sie aktuell nicht möchte. “ und genau das ist ein Denkfehler. Denn wenn man nur nach einer Phantasie fragt, kann man eben nicht sehr wahrscheinlich davon ausgehen. Wie gesagt, spreche ich da aus Erfahrung. Wenn man fragt: "Was wünschst du dir, was möchtest du gerne einmal mit mir ausleben?" ist das was anderes. Aber zum Beispiel gefragt zu werden: "Was ist deine versauteste Phantasie?", dann hat das mit dem Wun…

  • Zitat von Ferchertne: „Hier kann es hilfreich sein, wenn Du Deine Frau darum bittest Dir eine Phantasie aufzuschreiben, die sie hat. Natürlich wird der dominante Teil in Dir sich nicht vorschreiben lassen wollen, was er zu tun und zu lassen hat, daher kannst Du diese Phantasie von ihr abwandeln und in Deiner Version umsetzen. Doch Du wirst den Rahmen erkennen, der ihr möglich ist und im Sinne des gemeinsamen Erlebens der Sexualität, ihren "Spielraum" akzeptieren. “ Sorry, aber diesen Tipp finde …

  • Für mich klingt es vielleicht auch etwas unglücklich von ihr ausgedrückt. Nun kenne ich euch beide nicht, aber ich würde mal meinen Eindruck in den Raum schmeißen. Erfahrung verbinden viele Menschen ja auch stark mit Bedeutung und Tiefe. Jemand, der seit 20 Jahren Klavier spielt, hat nicht nur das Können, also die Erfahrung wie man die Tasten benutzt, durch die lange Zeit der Beschäftigung mit dem Klavierspiel hat es für denjenigen auch eine hohe Bedeutung im Leben, er widmet sich dem mit Leiden…

  • "Forced bi"

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich könnte das als Aufgabe sicherlich tun, mich stoßen Frauenkörper nicht ab. Sie machen mich aber auch nicht an. Es wäre eine Handlung ohne sexuelle Spannung, einfach nur ein Runterspulen von Tätigkeiten. Kann mir nicht vorstellen, dass Dom es sehr anmacht, unter diesen Umständen zuzusehen. Ich glaube für so etwas muss man schon ein Stück weit Bi-Interesse haben, sonst bringt das nichts

  • Vielleicht liege ich ja komplett daneben, aber ich habe das Gefühl, dass zwar auch die Zeit ein Problem ist, aber nicht das Hauptproblem. Ich kenne das, dass man im Alltag alles wuppt. Man organisiert die Kinde, den Haushalt, alles drumrum und in mehr oder weniger großen Teilen den Mann gleich mit. Das ist viel und man sehnt sich nach dem Machtgefälle, dass einem einen Teil der Last abnimmt. Damit alles reibungsloser läuft (und manchmal auch, weils bequem ist) nimmt der Mann seinen Platz in dem …

  • Zitat von Anthophila: „ psychisch erwarte ich mir weniger Stimmungsschwankungen “ Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht eher mehr werden. Meine Hormonspirale musste ich vorzeitig entfernen lassen, weil die Schwankungen so schlimm wurde, dass ich es nicht mehr gepackt habe.

  • @Anthophila eine Hormonspirale?