Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 504. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • BDSM ohne Berührungen

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von ddtih: „ Andererseits scheint es jedoch gerade in mode zu kommen. “ Nur weil du an ein paar statistisch Ausreißer gekommen bist, ist es noch keine allgemeine Modebewegung Zitat von ddtih: „ Wenn all das abgelehnt wird, dann ist das für mich nicht mehr normal. “ Bei meiner Oma ist auch immer alles "nicht normal" was nicht den klassischen Verhaltensweisen konservativer Mittelschichtsmoral entspricht. Ich halte das aber als Beurteilung gerade in einem BDSMforum für gewagt. Man trifft imme…

  • Grundausstattung eines Dom’s.

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Interesse Aufmerksamkeit Konsequenz Achtsamkeit

  • Ich habe auch abgestimmt. Ich will körperliche Nähe in meinem BDSM und Berührungen sowie Sex gehören für mich unbedingt dazu. Neben anderen Dingen wie Vertrauen, Achtsamkeit, Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrautheit.

  • Nie vorher gesehen

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Pepi: „Ja, ich kenne seinen Namen, habe Fotos und Adresse.. Naja.. aber Papier ist geduldig.... “ ich hab die Herren ja vor dem Treffen im Internet gesucht. Heutzutage kommt kaum einer im weiten Web unerwähnt durchs Leben. Irgendwo steht immer irgendwas, womit dann seine Angaben verifiziert werden können.

  • Nie vorher gesehen

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich höre ein Klingeln, muss meine Alarmklingel sein. Also ich würds nicht tun. Ich hatte schon mal so einen Kontakt, ich sollte sein Gesicht erst beim ersten Treffen sehen und seinen Namen auch erst dann erfahren. Und ich finde, dass es Vertrauen auf beiden Seiten geben sollte. Wenn ich ihn also treffen soll und ihm meinen Namen gebe, dann erwarte ich den seinen von ihm. Wenn ich ein Bild von mir schicken soll, erwarte ich dasselbe von ihm. Kennst du seinen Namen? Ohne würde ich mich nicht treff…

  • Er: schöne Nick,na guten Morgen,gut geschlafen? Ich: Hallo XXX, eher nicht, nein. Ich schlafe zur Zeit nicht so sonderlich gut. Was macht der Regen in Frankfurt? Er: ohje schlafen ist sehr wichtig,was ist los mit dir,IN Frankfurt nicht anders,regnet es ,gut für die natur,aber ich wird immer Nass gg Wie heisst du? schönen tag heute Ich: Ich glaube, es sind die Hormone. Ich frage mich, wie es kommt, dass du mich anschreibst. Frankfurt ist ja nun nicht um die Ecke, sondern eine ganz schöne Entfernu…

  • Die eigenen Grenzen einhalten

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ok, danke für die Erklärung @Doktor-Pest Ich halte dennoch reden für die beste Idee. Sie wird ja wohl einigermaßen verständig sein. Erkläre ihr, dass man, wenn man mit dem Bergsteigen anfängt, auch nicht gleich einen 8000er ersteigt, weil das gefährlich werden kann und neue Bergsteiger überfordern würde. Sag ihr, ihr fangt langsam an und zwar, weil du der Boss bist und weil dir auch die Verantwortung obliegt auf ihre körperliche und seelische Gesundheit aufzupassen. Du kannst ihr aber vielleicht…

  • Die eigenen Grenzen einhalten

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich verstehe das Problem nicht ganz. Vielleicht kannst du es mir kurz erklären? Sehe ich das richtig: Sie provoziert dich, ist frech, fordert dich heraus. Du bestrafst sie dafür, aber sie lernt nichts draus und schlägt wieder in dieselbe Kerbe. Ist das so? Strafst du sie für ihre Grenzüberschreitung nur durch Schläge? Vielleicht wären andere Strafen angebracht, die nicht in eine Provokationsspirale führen. Falls es so ist, wie oben nachgefragt, solltest du mit ihr reden. Erkläre ihr, dass auch D…

  • Ich arbeite unter anderem mit Narzissten. Also nicht nur Menschen, deren Persönlichkeit sich leicht ins narzisstische neigt, sondern Menschen mit einer diagnostizierten, pathologischen narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Ich weiß also, dass sie Narzissten sind und ich spüre gar nichts. Wirkliche Narzissten sind sehr oft sehr charmant, sympathisch, witzig und nett. Sie unterhalten sich gut mit dir, man redet gerne mit ihnen... solange du nichts von ihnen willst, was sie nicht geben wollen. Es …

  • Liebe @his_slave Fühl dich mal gedrückt Du hast große Kraft bewiesen und beweist sie immer noch, denn der Weg heraus ist sehr schwer. Du bist stark. Ich war nur auf dem Weg in solch eine ungesunde Beziehung und habe irgendwann abgebrochen, weil mir der Druck zu viel wurde, bei mir war es also noch rechtzeitig. Aber ich kenne die Zweifel, ob es nicht doch an einem selber liegt, ob man nicht alles falsch macht, ob man nicht zu viel denkt und zu falsch fühlt. Und die Sehnsucht, dass es wieder so wi…

  • Zitat von Shaldrim: „. Das einzige was mir einfällt... “ Ich musste zB knien und über meinen Fehler nachdenken, manchmal 10 Minuten, manchmal kürzer. Einmal musste ich mir seine Initialen auf die Fußsohlen schreiben und eine Stunde bei jedem Schritt daran denken, dass ich seine Regeln mit Füßen trete. Einmal musste ich eine Woche lang eine recht demütigende Sprachnachricht schicken. Meistens war es schon eine große Strafe, ihn enttäuscht zu haben. Strafen müssen ja nicht immer nur Schläge sein. …

  • Zitat von Shaldrim: „ Kann diese Art der Beziehung den funktionieren, also eine Fernbeziehung in der beide Seiten vorhanden sind. Das Spiel und das romantische? “ Ja, das geht. Es kostet halt Zeit und Aufmerksamkeit und geht deswegen besser, je offener es daheim ausgelebt werden kann. Wenn Sub sich für Aufgaben, Regeln und Strafen immer extra verstecken muss, damit es der Ehepartner nicht mitbekommt oder Zeit und Aufmerksamkeit wegen kleiner Kinder oder schwer pflegebedürftiger Angehöriger knapp…

  • Falls deine Gedanken sich weiterhin wie von selbst dauernd mit dieser Fantasie beschäftigen hilft es dir vielleicht, sie zu Überschreiben bzw umzuschreiben. Das muss nicht real sein, sondern geht auch im Kopf. An irgendeiner Stelle, an der dein Gehirn ständig die Geschichte wiederholt, machst du ein gedankliches Komma. Dann erwischt deine Figur eine Nachttischlampe und zieht sie dem Kerl über den Schädel oder die Fesseln lockern sich, die Figur kommt an Teil X und stößt ihn damit vom Bett. Dann …

  • Es gibt Analduschen, die sehen aus wie eine Hamstertrinkflasche mit einem Aufsatz. Damit drückt man sich immer nur etwa einen halben Liter rein und dann halt auch gleich wieder raus. Nach 4-5 Mal ist man recht sauber. Ich würde aber zwischen der Nutzung des Analbereichs und der Darmdusche einfach eine Stunde Zeit einplanen in der man immer mal wieder auf die Toilette geht, weil noch ein wenig Wasser (manchmal auch ein bisschen verfärbt) nachkommt. Ganz hygienisch rein bekommt man es nicht. Es is…

  • Ich finde es ja sehr unangenehm, wenn es eh schon heiß ist und man schwitzt und hat dann so Schmierezeugs zwischen den Oberschenkeln, das dann zusammen mit dem Schweiß noch mehr schmiert und dann hat man ständig Angst, das gibt Flecken beim Hinsetzen, die man beim Aufstehen sieht. Wundreiben ist jetzt auch kein Schmerz den ich im Entferntesten mögen oder akzeptieren kann, schon gar nicht, weil tagelang jeder Schritt weh tut und der Schweiß in den offen Hautstellen brennt. Diese Antiwund-Spitzens…

  • Zitat von Matrea: „ für eine HÜ Party “ Was ist denn eine HÜ-Party?

  • Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von sweetcontrol: „Für mich (Dom) ist es eine der reizvollsten Praktiken im Rahmen meines BDSM. “ Jetzt konnte ich erstmals praktische Erfahrung damit sammeln, mein Dom findet das wohl auch reizvoll und es spricht meinen (eher kleinen) Bratanteil an, dass ich mich beherrschen kann und Dom versucht, eine Reaktion aus mir rauszukitzeln, die nicht kommt. Hat mir schon gut gefallen

  • Sklavenglöckchen

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „Ob ich das so empfinde ist doch eigentlich nicht wichtig ,wenn Frau weiss ,dass das Kopfkino des Führenden durchaus in die Richtung geht... “ Nur wenn sich der Führende das erniedrigend für Sub vorstellt und Sub sich nicht erniedrigt fühlt, dann nützt das ganze Kopfkino des Doms nichts, weil ihm die Wirklichkeit dazwischen grätscht.

  • Sklavenglöckchen

    Amarena - - DS

    Beitrag

    @Noctua weil die Glöckchen an Nutzvieh erinnern, fühlst du dich beim Tragen von Glöckchen wie Nutzvieh und damit erniedrigt? Es wundert mich halt, dass das Tragen von Glöckchen generell als erniedrigend angesehen wird, zB siehe oben von Domseite. Dabei kann man davon wohl gar nicht ausgehen, wie von manch anderen Dingen die wohl wirklich praktisch jeder als erniedrigend empfindet. Ich beispielsweise assoziiere Glöckchen mit Kappen von Narren. Das waren die einzigen Ratgeber von Königen, die ihm …

  • Sklavenglöckchen

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Was ich mich die ganze Zeit frage: Was erniedrigt bei einem Klingeln von Glöckchen? Klingt doch nett, wenn man hübsche Töne von sich gibt. Ich verstehe noch den Kontrollmechanismus, wenn man sich nicht bewegen darf oder dass man Sub rascher orten kann, wobei einfach hinschauen natürlich auch gehen würde. Aber warum es jenseits davon erniedrigt, vielleicht kann mir das jemand erklären?