Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 180. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geburtstagsgeschenk des Herrn

    verbero - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Liebes Feuerpferd, Danke für Deinen tollen Erlebnisbericht. Kopfkinobereitend Zitat von Feuerpferd: „Leider merkte ich dann irgendwann, viel zu schnell, daß mein Kreislauf wegsackte und ich runtermusste. Zu aufregend war das alles für mich gewesen. Mein Herr machte mich dann auch sofort los und legte mich ins Bett (und nahm mich in den Arm), wo es mir zum Glück auch schnell besser ging. “ Es ist sehr schön, dass Du so einen verantwortungsvollen Herrn hast, der sich um Dich kümmert und Dich so au…

  • Liebe DarkAngel41, Für mich ist BDSM etwas, bei dem die Bedürfnisse beider Seiten stets Berücksichtigung finden müssen. Du möchtest eine gute Sub sein. Das verstehe ich. Was ist denn eine gute Sub? Eine Sub, die alle Aufgaben eines Doms ausführt? Du hast ja schon in Dich hineingehorcht und entschieden, dass es zu früh für Dich ist. Dann ist es zu früh! Und das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, eine gute Sub sein zu wollen, DarkAngel41. Reden, reden, reden ist hier das Stichwort. Habt …

  • Real heute erlebt: Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn.... Du eine flirtige Begegnung mit einem weiblichen Pendant hast, sie Dir dann die Zunge heraussteckt und Dir in dem Augenblick nur ein Wort durch den Kopf schießt: "Wäscheklammern" Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn... Du plötzlich anfangen musst zu lachen, weil Du auf dem Schreibtisch eines Kollegen exakt dasselbe Etui für Schreibutensilien liegen siehst, das Du auch zu Hause hast. Nur eben für kleine Spielsachen wie Nippelklemmen, Nippelsticks und andere kleine Gemeinheiten. (Ob ich den Kollegen mal anspreche, ob ich mal einen Blick in sein Etui werfen darf?)

  • Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn.... man Dir nachsagt, dass Du ein vielseitig interessierter Mensch bist, Du kurz nachdenkst und zu dem Schluss kommst: Stimmt : Nippelklemmen, Flogger, Kerzenwachs, Rohrstock, Sklavenpositionen, Nippelsticks, Rundhölzer .... Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn.... (Hier eigentlich: Du merkst, dass du Dom bist, wenn....) Du Dich mit BDSMlern in einer Kneipe triffst, der abräumenden Servicekraft eine Gabel auf den Boden fällt, Du just in der unmittelbaren Nähe der Gabel sitzt und Du vom Stuhl aufstehst, in die Knie vor der Servicekraft gehst, nach der Gabel greifst, der Servicekraft in knieender Position die Gabel reichst, Dich wieder auf Deinen Stuhl setzt und in grinsende Gesichter schaust. Liebe Grüße verbero

  • Moin Peter <Name ersetzt>, mh, denke das wird nix. Du ohne Führerschein und ich im <Norden der Stadt>, da kommen wir nicht gut zusammen. Auch da ich <...> mit einem Wohnmobil Europa bereisen möchte. <Name> 1. (wir waren vorher mit Klar-Vornamen bekannt). Mein Klar-Vorname ist nur nicht "Peter" :-))))) 2. es ist richtig, dass ich keinen Führerschein besitze (mangels Notwendigkeit). Nur: sie wohnt im Norden der Stadt, ich im Süden. Ähm… d i e s e l b e Stadt …. H A L L O ))) 3. im Wohnmobil Europa…

  • Spieglein, Spieglein

    verbero - - Offener Blog

    Beitrag

    Liebes Mondenkind75, Danke für Deinen schönen Blogbeitrag. Das Wichtigste, glaube ich, ist das zu sich selber stehen können. Oder wie in Picaras Sofaküche geschrieben wurde, die Büchse der Pandora zu öffnen. Enttäuschungen, die große Liebe und all das Drumherum und Dazwischen gibt es sowohl in der Welt, die ohne BDSM leben kann, als auch natürlich in unserer Welt. Weshalb ich Dir hier antworte: ich denke, dass sich viele, so wie ich, in Deinem Text wiederfinden. Was mich betrifft, hatte auch ich…

  • Was bedeutet Gewalt im Kontext BDSM?

    verbero - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Meine Meinung: BDSM ist ja keine Gewalt an sich. Voraussetzung ist die Einvernehmlichkeit! Vgl. § 228 StGB Einwilligung Sobald eine Einvernehmlichkeit nicht mehr vorliegt, ist es Gewalt im Sinne von § 223 StGB Körperverletzung § 224 StGB Gefährliche Körperverletzung § 226 StGB Schwere Körperverletzung Einvernehmlichkeit / Einwilligung ist hier das Zauberwort. Alles andere wäre für mich als Dom/ Sadist auch absolut unvereinbar (mit meinen moralischen) Vorstellungen und dem Verantwortungsgefühl, d…

  • Zitat von Dominantseptakkord: „Zitat von verbero: „> Es fühlt sich an, als würdest Du damit die Büchse der Pandorra komplett öffnen.... Absolut richtig. Reinen Tisch machen. Zu der Neigung ihrem Partner gegenüber stehen. Mit der möglichen Konsequenz einer Trennung. “ ...oder eben einer schweren Körperverletzung. Immerhin wurde ihr Freund auch schonmal körperlich, als sie nicht schnell genug ans Telefon ging - übrigens ein Beweis dafür, dass es nicht nur plötzlich aufbrausender Jähzorn ist. Eine …

  • Liebe Sternenglanz, Du hast natürlich Recht, dass jeder seinen eigenen Weg finden muss. Ich hatte ja betont, dass Gewalt auf keinen Fall geht. Ich denke, dass wir uns darin alle einig sind. Es belastet Emilys Beziehung zu ihrem Partner, wie sie schreibt, dass sie ihm nichts gesagt hat. > Es fühlt sich an, als würdest Du damit die Büchse der Pandorra komplett öffnen.... Absolut richtig. Reinen Tisch machen. Zu der Neigung ihrem Partner gegenüber stehen. Mit der möglichen Konsequenz einer Trennung…

  • Liebe Emily Meine Sicht dazu: > Damit ihr mich später versteht, müsst ihr über ihn wissen, dass er in schwierigen Situationen nicht > immer die Kontrolle behalten kann und gerne übergriffig wird. DAS geht GAR nicht ! Wir reden hier von Gewalt im Sinne von Gewalt! Ich kann mich denen nur anschließen, die sich ebenfalls so geäußert haben. Glaube mit, Du wirst so nicht glücklich! Gute und schlechte Tage sind normal, aber ohne Gewalt. Um es auf den Punkt zu bringen: Überlege bitte, was Dir eine solc…

  • Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn.... Du auf folgenden Werbespruch stößt: Jetzt kann man <TV-Paket> auch mit der Stimme steuern. Und Dir nur in den Kopf kommt: ich kann ganz anderes mit der Stimme steuern

  • Du merkst dass Du BDSMler bist wenn... Du einen Artikel über Geographie liest, auf die Sub-Sahara stößt, und Du noch nie etwas von dem Frauennamen Sahara gehört hast. (Den es tatsächlich gibt).

  • Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn.... Du mit Deiner Kollegin eine Besprechung hast, Du Dich aus pragmatischen Gründen neben ihrem Schreibtisch, auf dem sie sitzt, niederkniest, weil sie Dir etwas auf dem Bildschirm zeigen möchte und Du Dich (als Dom / Sadist) fragst, dass hier irgendetwas nicht stimmt.

  • Zitat von Fary: „Mein Absturz hat dann jetzt sozusagen Ihren Absturz verursacht. “ Liebe Fary, niemand ist schuld. Und redet, redet, redet, redet. Sonst ist der nächste Absturz vorprogrammiert. Nochmal: niemand ist schuld. Wie man "richtig" Feedback gibt, ist individuell verschieden und streich das "richtig" raus! Was mir so spontan in den Kopf kommt, ist ein Zahlensystem für jedes Spiel. Zahlensystem: von 0 bis 10. 10 definiert das Maximum. Du könntest bei jeder Aktion Deines Gegenübers eine Za…

  • Zitat von Fary: „ich war irgendwie wie weggetreten und habe "nur" körperlich versucht mich aus der Situation herauszuwinden. Davon hat sie nichts mitbekommen “ Liebe Fary, Kommunikation, Feedback in einer Session sind immens wichtig. Anhand der Reaktion der Passiven kann man versuchen, die aktuelle Situation einzuschätzen, den passiven Part zu "lesen". Das Problem ist, dass auch ein noch so achtsamer Dom in Situationen kommen kann, in der diese anders eingeschätzt wird, als sie real ist. Dagegen…

  • Zitat von Jane.Freigeist: „Es ist schon ne Stange Geld, und klar, Gesundheit ist unbezahlbar, aber ehy, geht es nicht billiger...? “ Liebe Jane.Freigeist vor einiger Zeit habe ich mich bei meinem Hausarzt durchchecken lassen. Im Zuge dessen, haben wir auch IGeL angesprochen, als Leistungen, für welche die Krankenkasse nicht zahlt. Für den in IGeL integrierten HIV-Test habe ich weniger als 20 Euro bezahlt. Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn Du... Dich interessiert einem Zeitungsartikel mit der Überschrift "Neue Wege in der Ausbildung" zuwendest und Du enttäuscht feststellen musst, dass es sich um einen Artikel aus dem Handwerkssektor handelt.

  • Liebe TuKa, ich quatsch mal eben dazwischen und versuche meine Sicht darzulegen: Sicherheit steht für mich als Dom an oberster Stelle. Ich definiere für mich persönlich Folgendes: Ein Codewort / Safewort bricht die Session komplett ab Rot bricht das aktuelle Spiel ab. Mit Gelb deutet Subbie an, dass es deutlich Richtung Rot geht, die Grenze als nahe ist. Ich arbeite auch gerne mit einem Zahlensystem. Von 0 bis 10. 10 heißt, die Intensität hat das Maximum erreicht. Für mich persönlich gibt es jed…