Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Tanzen als Teil eines Spiels?

    LaPerla - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tolle Idee! Tanzen ist bei mir das einfachste, um mich weich zu kriegen! Erinnere mich an ein Fest, da waren wir noch nicht bewusst im BDSM. Wir haben getanzt, so Standardtänze. Er hat mich so angeschaut -heute würde ich sagen "domig" - und mich immer härter geführt. Er hat so richtig mit mir gespielt, mich eng an sich gezogen. Ich konnte ihn spüren.... ich wurde immer weicher und schärfer und bin fast abgehoben. Schwer zu beschreiben! Ich wurde zu Wachs in seinen Händen! Es war einfach der Hamm…

  • ... wenn du dich auf die Enthaarung bei der Kosmetikerin freust, weil da neuerdings Tunnelspiele inklusive sind: das Zeugs, das sie zur Desinfektion vor dem Waxing an delikater Stelle aufgetragen hat, hat echt nett gebrannt! (Und ja, hat mir Spass gemacht! Freu mich schon aufs nächste Mal! ) PS: Irgendwie tut das Waxing auch nicht mehr so weh wie früher...

  • Sorry für alle streng gläubigen Christen... Wenn dich folgendes Plakat völlig irritiert: jesus+Herr.PNG

  • .. wenn es dir peinlich ist, mit der Reitgerte in der Hand im Bus Richtung Stall zu fahren, weil du a) Sub bist und dich mit der Gerte in der Hand wie im falschen Film fühlst und du b) das Gefühl hast, die anderen Fahrgäste kucken irgendwie alle so komisch...

  • Auferlegtes Schweigen

    LaPerla - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe mal in einer therapeutischen Gruppe teilgenommen. Es wurden alte Themen aufgearbeitet und so, mit viel Musik und KörperArbeit. Man durfte jedoch mit niemandem darüber reden, nur während der Session mit dem Leiter. Es war sehr spannend, was da in mir selber abging. Man kann das Schweigen auch nutzen, um mal die versteckten und leisen Dinge in einem selbst "zu Wort" kommen zu lassen. Hat mir sehr gut getan. Die Erinnerung bringt mir gleich innere Ruhe . In der Session rede ich eh kaum, da…

  • Der Sensor

    LaPerla - - Geschichten

    Beitrag

    Herrlich!!! bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!

  • melken, wie soll das gehen

    LaPerla - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da ich den Begriff mal irgendwo aufgeschnappt habe und mir nichts drunter vorstellen konnte, hab ichs gegoogelt. Dabei hab ich gelesen, dass das auch mit elektrischer Stimulation von aussen gemacht werden kann. Läuft auch unter dem Begriff "Zwangsentsamung".

  • Der Abend ...

    LaPerla - - Geschichten

    Beitrag

    Heiss!!

  • Tatsächlich halte ich mich mit kritischen Kommentaren zurück. Auch bei diesem ersten Post sind mir die Nackenhaare zu Berg gestanden und auf dieses ungute Gefühl von "da stimmt was nicht" kann ich mich erfahrungsgemäss verlassen. Allerdings habe ich nichts geschrieben. LWarum? Weil ich ein Feigling bin und mich nicht so exponieren wollte mit meiner anderen Meinung. Grundsätzlich kann man ja nur auf das reagieren, was da schwarz auf weiss steht. Es steht für mich aber auch viel zwischen den Zeile…

  • Wenn man traurig ist, weil das Pferd die schönere Gerte hat! (Die vom Pferd hat so hübsch-kitschige blingbling-Strass-Steinchen drauf. Meine nicht! )

  • Zitat von Arphen: „ ... Da kommen wir in die Biologie. Frauen sind für eine Spezies wertvoller als Männer. ... ... Darum sind Frauen wichtiger als Männer... ... es ist gesellschaftlich ein grösserer Verlust wenn eine Frau stirbt als wenn 100 Männer abkratzen..“ Mit meiner hervorragend ausgebildeten selektiven Wahrnehmung -in Jahrtausenden geschult darin, die süssesten Beeren zu finden - habe ich die für mich wichtigsten Aussagen rausgefiltert. Klar war mir das ja schon immer. Jetzt hab ichs schw…

  • Sehr interessantes OT. Habt ihr nichts lustigeres, lustvolleres oder schmerzhafteres zu tun? Falls nicht könntet ihr noch die Auswirkungen der neuen Deutschen Rechtschreibung mit in eure Überlegungen einbeziehen! (Schade hab ich keine smilies am Handy. ich hätte gerne das "totlach-Smiley"! )

  • Bondage-Unfall

    LaPerla - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Beim Verhalten der Ärzte kommt mir die Galle hoch! Das ist doch unterlassene Hilfeleistung und strafbar! Die böse Bemerkung am Schluss verstehe ich jetzt nicht und kann sie nicht nachvollziehen. Schade, denn ich finde Bondage faszinierend, habe aber noch keine Erfahrung damit. Die Info wäre hier sehr nützlich.

  • In den Sessions trage ich meist ziemlich schnell gar nichts, was meine grosszügige erotische Nutzfläche einschränken könnte. Manchmal trage ich auf seinen Wunsch/Befehl Reizwäsche. Besonders gefällt mir, wenn er mir was Hübsches Selbstgeknotetes aus Seilen anzieht. Er hat herausgefunden, wo eine Reihe von Knoten die "interessanteste" Wirkung bei mir haben... Im Alltag merke ich, dass ich vermehrt Lust auf schöne Unterwäsche habe, was mir früher nicht so wichtig war. Bequem und praktisch musste e…

  • Da sind mal wieder ein paar OT... Ich fass mich kurz, da bereits ähnliches/gleiches geschrieben wurde.1. ich will und darf meine Sexualität so leben, wie sie mir Spass macht. Früher durften die Frauen das wohl eher nicht, da bestimmte der Mann - oder die Kirche 2. was die FrauenrechtlerInnen dazu sagen, ist mir egal. Ich zähle mich manchmal , je nach Thema (z.B. gleicher Lohn für gleiche Arbeit und Leistung), auch dazu - rede jedoch niemandem in's Schlafzimmer drein. 3. tatsächlich hat sich noch…

  • Domspace - Wer "kontrolliert" den Dom?

    LaPerla - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Als Sub möchte ich doch sehr bitten, dass Dom seine Sinne so weit beisammen hat, dass er auc mich und was passiert aufpassen kann. Je nach Situation darf er natürlich abgeben, wie Gentledom geschrieben hat, z.b. wenn er sich befriedigen lässt und Sub sozusagen übernimmt. Bei uns läuft es ja auch immer auf Sex hinaus und da darf er dann gerne seiner Lust freien Lauf lassen. Als Sub genieße ich dieses männliche Sichgehenlassen sehr. Ich fände es schade, wenn er da auch die ganze Zeit die Kontrolle…

  • Das erste mal bestraft werden

    LaPerla - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dieser Thread hat mir auch sehr geholfen. Da kommen ganz unterschiedliche Aspekte ins Spiel, je nach Beziehung. Ich hab mir da auch viel zu viele Gedanken und Ängste gemacht - völlig unnötig.

  • Fantasien ausleben

    LaPerla - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn wir offener über unsere Fantasien gesprochen hätten, wären wir schon 2 Jahre früher mit BDSM unterwegs... Ich wollte mich auf eine Annonce melden, um meine devote Seite erkunden zu können und er hat beinahe unsere Beziehung aufs Spiel gesetzt, weil er sich jemand für BDSM suchen wollte.... Das war mir eine Lehre! Ich erzähle deshalb jene Fantasien, die mich auch in der Umsetzung reizen. Manchmal erzähle ich auch ein wenig von den extremen, die mir zu weit gehen als dass ich sie real erleben…

  • Manipulation in einer BDSM Beziehung

    LaPerla - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Rainer, die Frage war wohl eher in Richtung persönliche Meinung gemeint und nicht "wissenschaftliches Elaborat". Gerade auf deine Sicht auf das Thema wäre ich gespannt.

  • Liebe Unbekannte, ich kann dich gut verstehen. Es wurde schon viel gesagt, ich brauche das nicht zu wiederholen. Ergänzend ein Vorschlag: reden mit so einem Machtgefälle und offenbar gewandten Menschen kann sehr schwierig sein. Sich nicht unterbuttern lassen vielleicht ist eine Gefahr, wenn man nicht selbstsicher und redegewandt genug ist. deshalb würde ich ihm schreiben. Dabei auch erklären, dass Du bisher nur unter Zähneknirschen mitgemacht hast und dich diese neue Situation kaputt macht und d…