Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zufriedenheit mit dem Staat Deutschland allgemein.

  • Ich finde es interessant, dass hier im Forum häufig Ansichten vertreten werden, die in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so gar nicht vorkommen. Manchmal gibt es spannende Einblicke, manchmal muss ich auch mal den Kopf schütteln. BDSM ist bunt und die Menschen die es betreiben auch. Ich stelle daher eine kleine Reihe von Umfragen ein, die unsere Einstellung zum Staat beleuchten sollen. Damit die Diskussion nicht zu einer Manipulation der Abstimmung führt, wird der Thread erst freigegeben, wenn…

  • Diese Frage stelle ich aktuell den Besuchern der Hauptseite und obwohl sich sicher eher Leute auf der Seite aufhalten, die Spaß an BDSM haben, sehen es mehr als 15% der Befragten (eher) als Fluch denn neutral oder eben als Segen an. Bisher haben nur etwas mehr als hundert Personen abgestimmt, dennoch ist es ein Wert über den man diskutieren darf, denn auch hier im Forum gibt es Mitglieder die immer mal wieder oder gar häufig schreiben, dass es ihnen wegen BDSM schlecht geht. Ich vermute, dass we…

  • Wenn etwas der Bevölkerung sehr schadet, ist es sinnvoll dieses zu unterbinden oder es zu verteuern, sofern der Gesellschaft dadurch ein echter Schaden ensteht. Dennoch bin ich aktuell gegen eine Zuckersteuer. Bevor man diesen Schritt geht sollte man erst einmal in Aufklärung investieren und vor allem endlich eine Lebensmittelampel einführen, bei der der Verbraucher auf einen Blick sieht, von welchen Stoffen die schädlich sind, wovon zu viel drin ist. Das ist nicht nur bei Zucker sinnvoll sonder…

  • Ein Fleshlight dürfte besser zu befestigen sein und eher funktionieren, eine andere Option dürfte die Elektrostimulation sein... kann man sicher beides auch mit Selfbondage (hatten wir hier mal einen Thread zu wie man das sicher machen kann) kombinieren...

  • Bei der Atemkontrolle (von BDSMlern auch öfters Asphyx genannt) übernimmt der aktive Part die Kontrolle über die Atmung des Passivem. Dabei kann die Atmung erschwert aber auch teilweise oder ganz unterbunden werden. Dabei gibt es unterschiedliche Techniken mit unterschiedlichen Gefährdungspotentialen. Wegen der verschiedenen Gefahren ist eine Information vorab, sowie klare Absprachen und Wissen über den Gesundheitszustand der Beteiligten, besonders wichtig. Es ist eine der wenigen Spielarten im …

  • Was ist Facesitting beim BDSM?

    Gentledom - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Was verstehen unsere Mitglieder unter dem Begriff Facesitting im Kontext BDSM? Hier kann jeder seine Definition einstellen, denn BDSM ist viel aber keine DIN-Norm. Neugierig auf weitere Begriffe, dann zurück zur Übersichtsseite: Das BDSM Lexikon - Praktiken und Begriffe, alles auf einen Blick

  • Was verstehen unsere Mitglieder unter dem Begriff Atemkontrolle im Kontext BDSM? Hier kann jeder seine Definition einstellen, denn BDSM ist viel aber keine DIN-Norm. Neugierig auf weitere Begriffe, dann zurück zur Übersichtsseite: Das BDSM Lexikon - Praktiken und Begriffe, alles auf einen Blick

  • Großbritannien wird seit diesem Jahr eine Zuckersteuer erhoben und auch in Deutschland wird darüber diskutiert. Die Weltgesundheitsorganisation rät den Regierungen dazu, zuckerhaltige Getränke mit einer Sondersteuer von mindestens 20 Prozent zu belegen. Wobei es eben nicht nur Getränke gibt die einen Zuckergehalt aufweisen, der für den regelmäßigen Konsumenten schädlich ist. Eine solche Besteuerung von Zucker (evtl abhängig von eine typischen Portionsgröße) würde auch nach der Einschätzung viele…

  • Bondagetreffen

    Gentledom - - Bondage

    Beitrag

    Das Problem wär, dass wir dafür unsere Regeln aufweichen müssten. Einmalig ist es ja durchaus möglich einen Treff hier einzustellen, da wir in der Vergangenheit aber die Erfahrung gemacht haben, dass bei mehr als einmaliger Bewerbung das Forum als Stammiwerbefläche genutzt wurde, wäre ich dagegen. Was sicher mal toll wäre, ist ein Tüddel und Stammiatlas für das Forum oder die Hauptseite, geplant schon länger aber leider noch nicht wirklich umgesetzt. Wobei ich glaube das könnte schon was werden.…

  • Fragen an den Betreiber

    Gentledom - - Aktuelles

    Beitrag

    Bondagetreffen Gentledom Forum Eine Userin stellte die Frage, ob es möglich wäre über das Forum einen neuen Bondagetreff zu organisieren. In meinen Augen spricht nichts gegen dieses Unterfangen, wobei die allgemeinen Regeln zu den privaten Treffen zu beachten sind. Sofern es ein Treffen nur für Forenmitglieder und deren Partner ist, sehe ich darin daher kein Problem. Da die meisten Bondage-/Tüddeltreffen bekleidet stattfinden und es hier viele Anfänger gibt, wäre es mir nur wichtig, dass darauf …

  • Bondagetreffen

    Gentledom - - Bondage

    Beitrag

    Ich bin gebeten worden, zu schauen, ob sich genug Leute für ein Bondagetreffen finden würden. Zusammen tüddeln, sich austauschen und Neulingen ein wenig Anleitung bei den ersten Schritten in diesem Bereich geben, das ist die Grundidee. Am leichtesten geht dies wohl über eine Umfrage, dann sieht man genau in welcher Region das Sinn machen könnte. Auch Schweizer und Österreicher können abstimmen und sich ein Bild verschaffen wer denn noch List hätte. Die Umfrage ist logischerweise nicht anonym und…

  • Unser Spampranger :)

    Gentledom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ist Lovetoy-Erfahrung.de seriös? Zitat von Elke_31: „Als ich hatte ein ähnliches Problemmit dem Ding wie du, hat nur weinige Wochen funktioniert und dannnicht mehr. Anstatt mir ein Ersatzgerät geben zu lassen,habe ich aber gleich ein anderes Modell gekauft, und zwar denSatisfyer Pro Penguin. Dieser schnurt bis jetzt wie ein Kätzchen (6Monate) Vielleicht solltest auch du mal ein anderes Modell testen.Hier hab bei Google mal schnell die Seite gefunden: Lovetoy-erfahrung.de/satisfyer(ich weiß nicht…

  • Unser Spampranger :)

    Gentledom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Lovetoy-erfahrung.de Leider kommt es immer wieder vor, dass (sehr oft dubiose) Personen, hier eindeutige Werbung platzieren wollen. Dies verstößt gegen die Nutzungsbedingungen und natürlich wehren sich Webseitenbetreiber ungern dagegen mit rechtlichen Mitteln, einen kleinen aber feinen Spampranger einrichten, das ist schnell gemacht und da dieses Forum sehr gut gefunden wird, dürfte man auch schnell unsere Stellungnahme zu dem Anbieter finden So wird aus dem erhofften positivem Effekt, schnell a…

  • Was ist Anilingus (Rimming)?

    Gentledom - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Der Anilingus hat viele Namen, im Bereich BDSM wird neben diesem Begriff auch häufig Rimming (englisch) oder Zungenanal genutzt. Anilingus kommt aus dem Lateinischen und wird aus den Wörtern Anus (=After) und lingere (=lecken) zusammengesetzt. Beim Anilingus wird der After mit der Zunge, den Lippen und zum Teil zusätzlich auch den Fingern verwöhnt. Aufgrund der Tatsache, dass der Analbereich sehr viele Nervenenden aufweist, ist er grundsätzlich bereits eine äußerst erogene Zone, wobei ein andere…

  • Was ist Anilingus (Rimming)?

    Gentledom - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Was verstehen unsere Mitglieder unter dem Begriff Anilingus im Kontext BDSM? Hier kann jeder seine Definition einstellen, denn BDSM ist viel aber keine DIN-Norm. Neugierig auf weitere Begriffe, dann zurück zur Übersichtsseite: Das BDSM Lexikon - Praktiken und Begriffe, alles auf einen Blick

  • Strafrecht ist nun nicht mein Steckenpferd und die Rechtslage hat sich vor nicht allzu langer Zeit wieder geändert. Wenn ich deine Ausführungen lese, kann man durchaus von einer Vergewaltigung sprechen, eine andere Frage ist die strafrechtliche Einordnung. Die Frage wäre also erst einmal, wann hat das stattgefunden, da die Lage rechtlich verschieden zu beurteilen ist, vor und eben nach der Reform des § 177 StGB. Ich beziehe mich daher ausdrücklich auf die neue Rechtslage, soweit mir diese bekann…

  • Was ist Tease and Denial?

    Gentledom - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Tease and Denial kommt aus dem Englischem und bedeutet erregen und verweigern. Es ist eine sexuelle Praktik, bei der die Erregung immer mehr gesteigert wird ohne jedoch in einem Orgasmus zu münden, dieser wird explizit verweigert. um die Erregung zu steigern, ohne jedoch einen Orgasmus zu erreichen. Unter BDSMlern kommt diese Technik teilweise vor und zeigt, dass der dominante Part über den Orgasmus des devoten Parts bestimmen kann. Durch das wiederholte bringen bis kurz vor den Orgasmus (oder b…

  • Was ist Tease and Denial?

    Gentledom - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Tease and Denial ist für mich ein schönes Spiel mit meiner Macht und der Geilheit meines Subs. Ich verstehe darunter Sub aufzugeilen und den Orgasmus an sich aber herauszuzögern bis zu mehrere Tage. Ich grenz das ab zur Keuschhaltung, da der Orgasmus an sich schon das Ziel ist und auch immer als in greifbarer Nähe zumindest suggeriert wird. Das schöne am T&D ist die immer stärker werdende Lust und Verzweiflung. Neugierig auf weitere Begriffe, dann zurück zur Übersichtsseite: Das BDSM Lexikon - P…

  • Ich bin mal so frei und antworte ohne etwas anderes als den Eingangspost gelesen zu haben. Zitat von susa66: „Allerdings bin ich in der Zwischenzeit durch Zufall darauf gekommen, dass er mir einen falschen Familiennamen gesagt hat. sein Alter stimmt auch nicht. Von seinem Beruf hat er nur wenig erzählt und gab sich da eher zugeknöpft. er steht teilweise beruflich und Privat in der Öffentlichkeit. “ Beruflich und privat in der Öffentlichkeit. Nunja ich kenne Ärzte, Richter, Vorstände, Anwälte, St…