Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 361. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Absturz?

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm. Natürlich kennen wir nur deine Seite der Geschichte; es kann sein, dass dein "Partner" das alles ganz anders sieht. Deshalb möchte ich ihn nicht verurteilen. Aber: Wer zu mir sagt Zitat von eva45: „du bist es nicht wert. “ völlig egal ob mit BDSM-Bezug oder nicht, völlig egal, in welchen Zusammenhang - derjenige kann sich nach meinem Abgang gerne noch mal neu entscheiden, ob ich es ihm wirklich nicht wert bin. Um mich dann noch mal umzustimmen, muss er sich aber schon sehr viel einfallen las…

  • Wenn ich einen solchen Satz benutze, dann meine ich damit: Er würde mich nie mit Absicht verletzen, überfordern, etc. Und da kann ich mir zu 100 % sicher sein. Nicht mehr und nicht weniger bedeutet solch ein Satz für mich.

  • Provokante Gedanken. Dom = "fauler Sack"?

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Zitat von MoMo: „Sojemanden würde ich mir so vorstellen, wie dieser Giftzwerg König in Game of Thrones. “ Na, da hat wohl jemand nicht alle Folgen gesehen? Gerade diese Figur ist wahnsinnig interessant und gar nicht so schlecht, wie sie scheint... Um beim Thema zu bleiben: Bei mir und @MrTom ist es eher umgedreht. Bei uns überwiegt die CG/L-Beziehung, daher passt er sowieso immer auf mich auf, dass ich auch ja nichts tu, was mich überfordern könnte. Dazu gehört sowohl, dass ich nicht zu nah am F…

  • The Pet - Die Sklavin

    Lilly13 - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich finde, ohne das ganze kriminelle Zeug - halt: wir reden hier doch auch oft von Verleih, Fremdbenutzung usw. Ist das nicht kriminell, in den Augen der Masse? Also, noch mal von vorne: Ich fand den Film teilweise sehr schön. Wie sie sich selbst entscheidet, bei ihm zu bleiben, wie er sie erzieht, all das hat mir gut gefallen. Auch, dass die Pets gebrandmarkt und vorgestellt werden, ist immer noch nichts, womit ich nicht umgehen kann. Einzig das Ende hätte anders sein können. Die Befreiungsakti…

  • BDSM und Tierschutz?

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich würde sagen, der Unterschied liegt darin, ob das Tier rein für diesen Zweck getötet wurde (Pelz) , oder ob es ein "Nebenprodukt" ist (Leder). Kälber, Kühe, Schweine, Schafe und Lämmer müssen sowieso sterben - wegen des Fleisches. Umso besser finde ich es, wenn dann der "Rest" vom Tier auch noch verwertet wird. Beim Pelz wird nur wegen des Fells gezüchtet, gequählt und getötet. Der Rest landet in der Tonne. Und wir sind mittlerweile doch soweit, dass es adäquaten Ersatz für echtes Fell gibt.

  • Küss die Hand... oder den Fuss?

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Tatsächlich gehört der Kuss auf den Handrücken mal wieder zu den Dingen, die schon ewig tue, ohne darüber nachzudenken und lange bevor ich etwas von BDSM wusste. Wenn wir irgendwo Händchen halten - sei es beim Laufen oder Sitzen - küsse ich gerne seinen Handrücken, weil ganz einfach sein Mund zuweit entfernt ist, um dort einen Kuss zu lassen. Das ruft allerdings kein Demutsgefühl hervor. Natürlich schaue ich ihn dabei von unten her an, und neige den Kopf ein wenig. Aber für mich bedeutet das vie…

  • Nachtrag: Zitat von Ziva: „Er könne sie z.B. nicht dominieren wenn sie einen schlechten Tag hatte, aus Rücksicht, aus Liebe. “ Das wiederum sollte selbstverständlich sein...

  • Ich finde seine Meinung völlig absurd. Dominanz hat für mich erst mal nicht viel mit Achtung oder Wertschätzung zu tun. Dominant kann man sein, wenn man ein A... ist, aber auch, wenn man ein freundlicher Mensch ist. In einer Beziehung, egal ob Liebe oder Spiel, muss meiner Meinung nach gegenseitige Wertschätzung und Achtung vor dem Anderen eine große Rolle spielen. Ich würde sogar das Gegenteil behaupten von dem, was dein Ex-Dom sagt: Ohne dass mir jemand Achtung und Wertschätzung entgegenbringt…

  • Ich denke, da wird es keinen oder kaum einen Unterschied zum MaleDom geben, oder? Weibliche Subs leben ja auch mit ihren Herren zusammen. In erster Linie leben da 2 Menschen zusammen, und dann Dom und Sub. Ist das wirklich geschlechterabhängig, wie das Zusammenleben aussieht?

  • Erste Spuren...

    Lilly13 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Der Moment, wo aus Hart Zart wird, bringt mich immer zuverlässig zum Weinen... Schäm dich nicht dafür! Und danke für deine Berichte! Sie sind um ein Vielfaches besser als alle trockene Fachliteratur zu dem Thema!

  • Military (anonymer Beitrag)

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Drill laut Wiki: ( de.wikipedia.org/wiki/Drill_(Erziehung) ) Unter Drill versteht man umgangssprachlich einen strikt autoritären Unterrichts- oder Erziehungsstil, bei dem das Kind durch sture Wiederholung immer gleicher Übungen und durch Auswendiglernen zu hohen Leistungen gebracht werden soll. „Drill“ fördert – demselben Verständnis zufolge – nicht die Entwicklung des Kindes, sondern zielt auf Disziplin, Gehorsam und eine Brechung des Willens. Der aus dem Militärwesen (Exerzieren, Waffendrill) …

  • Military (anonymer Beitrag)

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Ich finde schon, dass es Gemeinsamkeiten gibt. Wer zum Militär geht, ist sich des Drills auch bewusst, und mittlerweile ist es jedem freigestellt, zum Militär zu gehen. Ich weiß von mir, dass ich viel kann, wenn viel gefordert wird. Daher würde Drill wahrscheinlich relativ gut funktionieren. Was mir allerdings sehr sauer aufstößt: Zitat von NeugierdeSiegtDoch: „Zweitens sehe ich keine Möglichkeit, das Kausal irgendwie ins Spiel einzubauen, ohne dabei tausende Gefallene zu verhöhnen. “ Wer Milita…

  • Aufgefangen werden

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die geistige Nähe ist mir ebenso wichtig wie die körperliche. Ich erinnere mich an meinen ersten Sessionversuch mit meinem Ex, als er "danach" einfach nur neben mir saß und Tv schaute. Ich bat ihn, bei mir zu bleiben, und er meinte nur "Ich bin doch da". War er aber nicht, nur physisch, und das reicht nicht. Direkt danach möchte ich eigentlich erst mal duschen, und zwar alleine. Unter schön heißem Wasser. Und dann kommt oft kurz mein Little zum Vorschein, mit Wünschen wie "Kuscheldecke", "Kakao"…

  • Herzlich willkommen im Forum! Als Erstes ist wichtig, dass ihr immer wieder miteinander redet. Wem gefällt was, warum oder warum nicht, was würde man gerne mal ausprobieren, wie war es beim letzten Mal... all sowas. Sollte es euch schwer fallen, darüber zu reden (ich konnte das anfangs gar nicht gut), wäre ein Tagebuch, ein Wunschzettel oder eine Geschichte zu schreiben eine gute Idee. Vor allem bei vielen Frauen funktioniert das ganz gut. Eventuell hilft euch das schon. Ansonsten kommt es drauf…

  • Wie Regeln mitteilen?

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Ich finde auch, wie @Frl. Naseweis , dass Regeln situationsgebunden eingeführt werden sollten; also in einer bestimmten Situation eine Regel, die direkt etwas mit dieser Situation zu tun hat. Ausnahme wären Regeln, die Sub betreffen, während Dom nicht da ist. Das hätte bei mir große Chancen, angenommen zu werden, wenn es entweder beim Abschied oder direkt mit der Einführung einer situationsgebundenen Regel kommuniziert wird. Für mich wäre übrigens auch denkbar, dass einige Regeln schon gleich zu…

  • Meine neue Welt

    Lilly13 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Mehr, mehr, mehr! *hüstel* Nein, also im Ernst - das ist doch alles total leichtsinnig, verrückt, nicht zur Nachahmung empfohlen - ach mist. Ich habs ja fast genauso gemacht. @orfeo , ich bin wirklich tierisch gespannt, wie es weiter geht! Es liest sich fast wie eine fiktive Geschichte - spannend! Offensichtlich hast du es überlebt, aber wir wollen Einzelheiten!

  • Einstieg in die Schmerzwelt

    Lilly13 - - SM

    Beitrag

    Mal ein kleines Update meinerseits... Am Vorweihnachtsabend habe ich aus einer Mini-Fessel-Stunde heraus mal aus reiner Neugier meine Reitgerte (ich glaube, es ist eine Sprunggerte, recht kurz mit einer kleinen Schnur am Ende) spüren wollen, an der Fußsohle. Das hat mir so gut gefallen, dass wir zuerst an der Fußsohle, später dann am Bein und am Ende am Gesäß und Rücken ein wenig ausprobiert haben. Mit dabei waren Flogger, Paddle und Gerte. Jeweils erst "angewärmt" und gegen Ende schon etwas fes…

  • Was versteht ihr unter einem "richtigen Dom"?

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht auf die eigentliche Frage eingegangen bin... Für mich ist ein "richtiger Dom" Einer, der auf seine Sub, Little, Pet oder was auch immer, aufpasst. Einer, der vorweg geht und Sub mitnimmt, und dabei auf ihren Weg achtet. Einer, der Steine im Weg umschifft oder beseitigt, der Tabu-Berge langsam erklimmt und sich nur mit Bedacht ein winziges Stück über Grenzen hinwegsetzt. Einer, der sich vor oder hinter Sub stellt, je nach dem, wie er ihr am Best…

  • Was versteht ihr unter einem "richtigen Dom"?

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Für mich ist eine gewisse Dominanz von Beginn an schon sehr wichtig. Aber nicht im Sinne von "Sub muss sich sofort unterwerfen, sofort widerspruchslos gehorchen" usw. Dominanz hat für mich mit Führung zu tun, mit Fürsorge, Beschützen und sorgsam Leiten. Ich bin, im Gegensatz zu den meisten, die bisher geantwortet haben, eine Little. Ich brauche von Beginn an eine gewisse Führung, das Gefühl, mich sofort auf denjenigen verlassen zu können. Ich vertraue sehr schnell, daher erwarte ich auch, dass m…

  • Die Sub Sandwiches haben gerade einen "Subventskalender"... Mir fällt da SZ ein, in unseren Kreisen gut bekannt als gewisse Plattform - in meinem Leben vor BDSM war das immer die Süddeutsche Zeitung...