Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 107. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • devotes Verhalten

    LadyHawke - - DS

    Beitrag

    devot bin ich nur meinem Herrn gegenüber. Bei entsprechenden Partys verhalte ich mich auch anderen Doms gegenüber höflich aber nicht devot. Ehrlich gesagt würde ich es als Frechheit empfinden wenn dies jemand als Grundverhalten einer jeden Sub sieht nur weil er sich selbst als Dom wahrnimmt. Ich kenne einige Doms die von mir alles andere als dominant wahrgenommen werden und warum soll ich da bitte ein devotes Verhalten an den Tag legen. Und das sieht mein Herr genauso.

  • Bei uns ist es zur Zeit so das Rot für ein Nachfragen vom Dom signalisiert, es wird dann aber weitergespielt. Bei STOP wird das Spiel sofort abgebrochen und dann ist für den TAg oder Nacht auch Schluß. Ich hab einmal aus Versehen ziemlich zu Beginn STOP gesagt und Rot gemeint. Da hatte ich dann Pech und das Spiel war vorbei.

  • Weinen während einer Session

    LadyHawke - - SM

    Beitrag

    Bei mir kommen ebenfalls manchmal Tränen während eines Spiels vor. Sei es weil es ein Ventil für körperliche Züchtigung ist ( ich will es ja für ihn aushalten ), sei es weil meine Gefühle überhand nehmen ( Grenzüberschreitung) oder weil es einen Absturz ankündigt ( kam auch schon vor ). In jedem Fall hält mein Herr Rücksprache welche Art von Tränen es sind. Bei den ersten beiden Varianten wird das Spiel weitergemacht, beim letzten aber abgebrochen.

  • Einblicke

    LadyHawke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke @elf für die vielen Antworten die du uns gegeben hast. Für mich ist das schon gelebte Polyamorie, die anscheinend in sehr schöner Harmonie erfolgt. Ich finde es spannend das es anscheinend ohne Eifersucht einhergeht. Dies besonders da ein Dom für fünf Subs gerecht werden muss. Respekt.

  • Demut bedeutet im BDSM Kontext für mich meinen Herrn als Ganzes zu sehen und voller Vertrauen und Dankbarkeit mich ihm hinzugeben, seinen Wünschen mich unterzuordnen.Es ist aber auch ein Geschenk von mir an Ihn das er mit seinem Tun, Denken und Sein immer wieder aus vollem Herzen von mir geschenkt bekommt. Umgekehrt ist es ein Geschenk von ihm an mich, mich so zu sehen wie ich bin und mich als seine Sklavin mit ihm sein Leben zu teilen.

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    LadyHawke - - DS

    Beitrag

    @'Feuerpferd frag dich doch mal ob du mit deinem Herrn glücklich bist und er mit dir. Wenn die Antwort ja ist, passt doch alles. Völlig egal was andere darüber denken wie brav oder schlimm eine Sub zu sein hat um ihren Herrn nicht zu langweilen. Es geht nur um dich und deinen Herrn. Alles andere ist egal. Ich kann es aber verstehen wenn dich solche Gedanken heimsuchen. Als Sub versucht man doch seinen Dom glücklich zu machen und viele Subs neigen dazu das eigene Verhalten zu hinterfragen, um ja …

  • ich denke durch unsere gemeinsamen Gespräche und vorsichtiges Weitertasten werden wir weiterhin UNSEREN Weg des BDSM gehen, wo immer und mit wem in weiterer Gesellschaft. Das Mr. P und ich zusammengehören ist das Wichtigste, aber wir freuen uns auch immer über Menschen die unser Leben bereichern, egal in welcher Form.

  • Ich wurde bis jetzt nur von zwei Männern gefesselt und beide sind dominant. Lustig ist das ich erst vor kurzem mit einer Freundin ( Femdom, Riggerin) besprochen habe, mich mal von ihr fesseln zu lassen. Einfach aus dem Grund weil ich wissen will, welchen Unterschied das für mich ausmacht. Generell lasse ich mich aber nur von Leuten fesseln, die auch die nötige Achtsamkeit und Technik mitbringen. Wenn der Rigger ( männlich oder weiblich) kein energetisches Gespür hat, läuft bei mir nichts. Um Miß…

  • Ohrfeigen

    LadyHawke - - SM

    Beitrag

    2013 hab ich hier noch geschrieben das ich überlege.... jetzt mittlerweile ausprobiert und ich muss sagen es ist für mich abtörnend. Weder kickt es mich wie andere Schläge, noch demütigt es mich. Es macht mich wütend und ich geh in Abwehrhaltung. Da ich als Kind öfter mal ne Ohrfeige kassiert hab, hängt es vielleicht damit zusammen das ich über diese Grenze nicht drüber komme. Aber sag niemals nie.... es hat schon einiges gegeben, wovon ich dachte es wäre ein No-Go.

  • Was kickt euch am Bondage

    LadyHawke - - Bondage

    Beitrag

    Oh Rinja, das hast du echt schön beschrieben. Kann ich nur zustimmen. Ich hatte voriges Jahr extreme Angst kein Bondage aus gesundheitlichen Gründen mehr machen zu können, aber zum Glück ist alles gut gegangen. Da wurde mir erst so richtig bewußt wie wichtig Bondage und Shibari für mich mittlerweile geworden ist.

  • Gegenseitige Verantwortung in Sessions

    LadyHawke - - DS

    Beitrag

    Zitat von dornenspiel: „Jaein... Generell finde ich, dass Sub und Dom miteinander festlegen, wie mit Grenzen und Grenzübschreitungen umgegangen wird. “ Spannendes Thema. Bei uns ist es so das mein Herr meine Grenzen kennt. Diese Grenzen haben sich im Laufe der Jahre auch verändert, erweitert oder sind weggefallen. Ich denke trotzdem das ich als Sub eine Mitverantwortung trage und mich dann dazu äußern muss, wenn eine Grenze von mir erreicht ist, wo ich an diesem Tag nicht weitergehen kann. Das k…

  • Was kickt euch am Bondage

    LadyHawke - - Bondage

    Beitrag

    Ich habe hier schon mal einen Beitrag geschrieben, doch hat sich mittlerweile echt viel verändert. Die Seile haben nicht nur einen sexuellen Reiz für mich sondern auch mittlerweile meditativen Ansatz. Wenn ich bei einer Fesselung in den Subspace, von mir liebevoll La-La-Land genannt, falle, dann bin ich in der Mitte und spüre nicht mal mehr Schmerzen. Das war vor einem Jahr, nachdem keinerlei Schmerzmittel mehr geholfen haben, oft der letzte Ausweg für mich wenigstens minutenweise schmerzfrei zu…

  • Ich bin ja bloß Bunny, aber wir haben Baumwollseile nur ganz am Anfang verwendet. Seit wir professionell schnürln so auch im Verein verwenden wir nur noch Hanfseile mit 6mm. Wir kaufen sie direkt über den Verein bei einem Seilermeister im Ort. Gibt aber sicher genügend Online Shops. lg LadyHawke

  • Gegenseitige Verantwortung in Sessions

    LadyHawke - - DS

    Beitrag

    Generell trägt auch eine Sub Verantwortung ihrem Herrn gegenüber, sei es durch ein Safewort oder anders mitzuteilen, wenn etwas ihre Grenzen übersteigt. Auch Dom ist nur ein Mensch und kann Fehler machen. Wenn Sub aber total in den Subspace abtaucht und ja, das ist mir mal passiert ( ich hätte kein Safewort mehr sagen können) trägt der Dom die Verantwortung allein. Er ist dann dafür zuständig seine Sub gut genug zu kennen und einschätzen zu können ob es ihr gut geht. Sollte er dabei Fehler mache…

  • Kleidervorschriften

    LadyHawke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben erst vor kurzem wieder über das Thema gesprochen, ob mein Mann als Herr nun auch mir jeden Tag sagen soll was ich anziehen darf. Beide kamen wir zu dem Schluß das dies für ihn anstrengend sei und auch unpraktisch. Wenn ich zuhause arbeite oder mit Hund unterwegs bin, sind einfach Hosen praktischer. Bei festlichen Anlässen und wenn wir wegfahren frage ich schon mal nach. Bei schönem Wetter sind dann Röcke oder Kleider immer gewünscht, manchmal auch ohne Höschen. Das ist, ich gestehe es,…

  • Ich denke mal das dies eher unwichtig ist, da die persönliche Reife nicht unbedingt mit dem biologischen Alter gleich zieht. Das ist von Person zu Person sehr unterschiedlich. Ich kenne 30jährige die wie 18jährige sich verhalten und umgekehrt. Was ich mir schwer vorstellen kann ist wenn ein 60-70 Jähriger mit einer 20jährigen spielt. Damit meine ich einfach das im Alter doch verstärkt die einen oder anderen körperlichen Probleme auftauchen können. lg LadyHawke

  • Belohnung auswahl?

    LadyHawke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann mich jetzt nur an eine Situation erinnern wo mir eine Belohnung in Aussicht gestellt worden ist. Früher war es mir ein absoluter Horror wenn mein Dom mir die Achseln mit dem Rasiermesser rasiert hat. Da waren anfangs sogar Tränen dabei, wobei ich nicht mal begründen konnte warum ich soviel Angst hatte. Mit der Zeit und viel Arbeit an mir und dem liebevollen Umgang von meinem Drachen schaffte ich es dann mich rasieren zu lassen ohne Tränen, Zittern oder hektisches Atmen. Dafür bekam ich …

  • Siezen

    LadyHawke - - DS

    Beitrag

    Die Anrede "mein Herr" fällt des öfteren, ansonsten wird aber nicht gesiezt. Erregend kann auch ein Rollenspiel sein, wie schon Xenia erwähnte. Wobei mich mehr die Rolle des Zimmermädchens und des Burgherrn anmachen würde als Chef und Sekretärin. lg Ladyhawke

  • Hallo Angelique, zuerst sollte euch klar werden das BDSM keine Eheprobleme lösen kann. Also redet miteinander und sucht euch gegebenenfalls auch professionelle Hilfe. Wir wussten am Anfang auch nicht so recht, wer ist devot, wer dominant, da wir beide "starke" Persönlichkeiten sind. Anfangs haben wir eben herum probiert, geswitscht und da wurde dann schnell klar das mein Mann dominant ist. Ich hatte so einige Zeit Probleme mit der devoten Rolle, weil in meinem Kopf das zuerst nicht zusammenpasst…

  • Korsetts

    LadyHawke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde Korsetts auch super, formend, zwingen zur aufrechten stolzen Haltung, sehen sexy aus egal mit welcher Figur und machen mich und meinen Herrn an. Blöd nur das man die Dinger nicht einfach in die Waschmaschine schmeißen kann.... Ich hab nur eines, das war aber auch teuer und sieht toll aus. lg LadyHawke