Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-85 von insgesamt 85. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Elenore: „ Also werde sie einfach ins Ferienhaus stellen. Vielleicht bekommen dort die Gäste Lust es mal zu probieren und JAA vielleicht haben wir dadurch neue Mitglieder..... “ Sorg dafür, dass das Ferienhaus genügend "Balken" zur Verfügung hat, falls sie es mal ausprobieren wollen

  • Zitat von Koryu: „Mit Blick auf die Kurzgeschichten, die ich auf gentledom.de bislang gelesen habe würde ich sagen, dass wohl detaillierte Beschreibungen der Sessions - insb. der Gefühlswelt der Beteiligten während der Session - eingebettet in eine zumindest schlüssige, besser noch interessante Handlung für mich zu wünschen wäre. Und ja, ich weiß, dass das nicht sehr männlich klingt, aber wenn's nur um's rattig werden geht brauche ich kein Buch, da tut's auch ein Filmchen :p Von einem Buch erwar…

  • Erkennungszeichen

    Elderon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von DasWeib: „Ich trage ein eher unauffälliges Erkennungszeichen, einen Ring mit dem Triskelensymbol . “ Huhu Weib, ich persönlich finde ja Ringe, Anhänger etc. mit Triskelensymbol auch nicht wirklich als Erkennungszeichen. Grund dafür ist es dass dieser sehr verbreitet in verschiedenen Themen ist: wikipedia.org/wiki/Triskele Und Unrecht hast du ja nicht, wenn du sagst es stört für das Symbol des Leben Es gibt genügend Leute die sich für mittelalterliche Themen faszinieren und ebenfalls so…

  • Meinungsumfrage

    Elderon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Koryu: „ Stelle ich mir als Motiv auch interessant vor. *grübel* Bislang wollte ich ja immer auf meiner rechten Schulter einen ganz bestimmten Drachen haben. Ich überlege jetzt gerade, ob sich auf der anderen dann ein Feuertiger (mein Sternzeichen) gut machen würde oder ob sich das symbolisch beißen würde... Verdammt, da habt ihr was losgetreten! :stick: :hmm: :rolleyes:“ wie wäre es auf der rechten Seite dein drache, der auf die linke schulter dein Feuertiger speit? Oder alles auf dei…

  • irgendwann

    Elderon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin jetzt 25, bald 26 und weiß das ich irgendwann mal eins machen werde ... Nur soll es halt kein 08/15 werden, weshalb ich mir immer nebenbei schon überlege was es mal werden soll, weil wenn ich mir mal eins stechen werden, wird es teuer und gut ... es soll was einzigartiges sein. Da es ja auch zum Teil meine Persönlichkeit o.ä. ausstrahlen soll. Ich weiß, das ich z.B. im chinesischen Horoskop ein sogenannter "Feuerhase" bin, nachzulesen was allgemeine - und Feuerhasen sind, kann man hier n…