Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo alle zusammen, in den letzten Wochen habe ich mit einigen subbis, Anfängerinnen und Unerfahrene gesprochen. Ich habe keine Männlichen Wesen dazu gesprochen, so dass ich darüber keine Informationen habe. Es geht um das Anschreiben von subbis, Anfängerinnen und Unerfahrene. Mir würde glaubhaft berichtet das subbis, Anfängerinnen und Unerfahrenen angeschrieben werden, von Doms, denen sich die subbis sofort unterwerfen sollen. Ja, es geht noch weiter, das diese gleich Verträge, Regelwerke erha…

  • Lange ist es her

    Sir.Beowulf - - Geschichten

    Beitrag

    @Draco du schreibst sehr schöne Geschichten, lass uns noch mehr an deinen Gedanken teilhaben.

  • Cocktail Bar

    Sir.Beowulf - - Geschichten

    Beitrag

    @Jassy, Super Geschichte, freue mich schon auf den kommende Teil von dir.

  • Peinliche oder unangenehme Aufgaben

    Sir.Beowulf - - DS

    Beitrag

    Hallo, schöne und peinliche Aufgabe sind doch das schönste was eine Sub zur Unterhaltung ihres Herrn tun kann. Einmal tut sie es für ihnen Herrn und dann auch für ihr Selbstvertrauen wenn sie die Aufgabe erfüllt.

  • Cocktail Bar

    Sir.Beowulf - - Geschichten

    Beitrag

    Hallo @Jassy, vielen Dank für deine wunderbare Geschichte. Diese ist genau nach meinem Geschmack. Bin sehr gespannt auf weitere Zeilen von dir. Beste Grüße Sir B.

  • Zitat von kleineshh69: „Zitat von Sir.Beowulf: „Borderline Züge?! Ein Mensch der Machosicht ist, hat nicht dieser auch Borderline Züge?“ Da verschlägt es mir glatt die Sprache! Wir wollen alle nicht als pervers oder sexuell Abnorm gesehen werde. Wie wehren uns dagegen dass unsere Sado Doms als Psychopaten abgestempelt werden. Und jetzt sagt ein Dom alle Maso's sind Borderliner und damit psychisch Krank. :pillepalle:“ Hallo kleineshh69, bitte lese was ich geschrieben habe. Ich unterstelle niemand…

  • Hallo Silbermond, dies möchte und werde ich niemanden unterstellen. Jeder Mensche hat seine eigenen Intressen.

  • Hallo, Borderline Züge?! Ein Mensch der Machosicht ist, hat nicht dieser auch Borderline Züge? Der Mensch möchte gerne den Schmerz / Lustschmerz spüren. Warum? Der Mensch möchte sich selbst Spüren. Diesen Kommentar schreibe ich als Mensch wie ich es erlebt und gefühlt habe und nicht aus Medizinischer Sicht. Meine 2 te Sklavin war Borderlinerin. Auch hatte ich viel Kontakt zu anderen Borderlinerinnen und Gespräche geführt. Sie hat mich auch als Dom sehr tief in die Welt des BDSM eingeführt. Wir h…

  • Nun habe ich schon einiges hier über Sprüche der Doms gelesen, ich glaube euch allen, dass ihr diese Sprüche bekommen habt. Mir als Dom, treibt es Tränen in den Augen , was ich so lesen muss. Ich kann nur sagen arme Welt, wenn das Doms sind.

  • Kompliment oder Beleidigung

    Sir.Beowulf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe Kompliment gewählt. Würde jede Frau diese Angebot bekommen? Oder sind es besondere Frauen, ich würde sagen Ja. Und darin sehe ich das Kompliment. Es ist auch eine Sache wie das Angebot verpackt wird und wie der Mensche es aufnimmt. Jeden Tag bekommen wir Angebote in unserem Leben, wir bewerten diese Angebote nicht. Im TV heisen diese Angebot Werbung. Es liegt im Auge des Betrachters, wie er das Angebot auffasst.

  • Po "vorwärmen"

    Sir.Beowulf - - SM

    Beitrag

    Po vorwärmen sehe ich als Notwendig an, in einer Session. Dann habe ich auch länger vom der Session und Subi auch. Kalt wird nur gestrafft. Da hat die Straffe die richtige Wirkung. Ich brauch nur leicht Strafen, als auf einem vorgewärmten Po und die Strafe wir bewusster wahrgenommen von Subi.

  • Scheu vor Anfängern?

    Sir.Beowulf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dass du jüngere und Anfänger ablehnst finde ich nicht falsch, es ist dein Gefühl. Zu deinem Gefühl als Mensch hast du ein Recht und die sollten andere Menschen Respektiren. Auch verstehe ich, dass du nicht immer wieder alles erklären willst. Du hast dein Leben und möchtest dein Leben mit dem Füllen was dir zusagt. Ich habe Anfängerinnen ausgebildet und bin Mentor. Was ich ganz und gar nicht mag, ist das hin und her mailen, mit dieser und jener Fragen. Man Mail stundenlang, Tage lang, Wochenlang …

  • Wer nicht hören will ....

    Sir.Beowulf - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank für deine sehr gute Geschichte. Die Geschichte hört sich sehr Realistisch an, wie ein wares Erlebnis. Würde mich sehr freuen wenn du weitere Geschichten für uns hättest. Beste Grüße Sir B.

  • Safeword ist für mich und für meine Sub ein absolutes Muss. Es ist Sicherheit für Körper, Geist und die Rechtliche Seite, für beide. Ich haben beides – Ampel Regelung und Safeword Grün - alles bestens mach weiter (für mich als Dom bedeutet dies, Sub ist unterfordert) Gelb - ist gerade noch ok, nicht weiter als bis hier (für mich als Dom bedeutet es, Spiel an der Grenze Achtung) Rot - halt stopp, Grenze ist überschritten (für mich als Dom bedeutet es, ich habe die Grenze leicht überschritten und …

  • Siezen

    Sir.Beowulf - - DS

    Beitrag

    Hallo, auf Umgangsformen lege ich einen Wert. Es zeugt von Respekt dem anderen gegenüber. Wenn ich meine Sub anschreibe, begrüße ich sie in eine höfliche und taktvolle Form: z.B. Guten Tag meine Sub stella und Sie: Guten Tag mein Sir Beo. Meine Sub durfte sich die Anrede, meiner Person frei wählen. Meine Sub stella ist der gegen Pol zu mir, Sie erträgt liebevoll meine Schläge auf Ihrem Po. Sie hat all meinen Respekt und dieser Respekt erweise ich Ihr mit Höflichkeit. Diese Höflichkeit finde ich …

  • Danke für deine schöne, anregende Geschichte, über den Heizungskeller werde ich nachdenken!

  • Dom. Dömchen, aus die Maus Mickey Mouse...?

    Sir.Beowulf - - DS

    Beitrag

    Hallo In meinem Profil habe ich einen Spruch und ich glaube das, das hier voll zutrifft: Es gibt nur wenige die zum Herrschen geboren sind; sie bleiben dabei fröhlich und gesund. Die Anderen aber, die sich durch bloßes Streben zu Herren gemacht haben, die enden alle im Nichts." (Hermann Hesse) Dom kann in einer Session den Dom verkörpern. Kann Dom es auch im Leben, hat Dom den Kern, lebt Dom den Kern? Beste Grüße Sir B.

  • Hallo liebe mrs_frechdaxx, Wer sagt das man einen Orgasmus bei einer Session bekommen muss? Nicht immer kann Subi sich fallen lassen. Z.B. wenn Subi unter Stress steht, dann gehe es schwer oder sogar garnicht. Hier ist nicht Subi schuld, das sie keinen Orgasmus bekommt, hier ist nicht Dom schuld, das Subi keinen Orgasmus bekommt. Es muss für beide entspanntet sein, gut sein. Das finde ich, ist wichtig, dass beide sich gut fühlen und das geht auch ohne Orgasmus. Beste Grüße Sir B.

  • War heute in einen Erotik Fachgeschäft, dort sind die Spielzeuge zu dem Film schon aufgebaut. Habe mir diese angeschaut und mit meiner persönlichen Verkäuferin gesprochen. Wir waren beide der Meinung, dieses Spielzeug hält keine 2 Sessions aus. Sau Teuer und Minderwertig, alles nur Schau.

  • Die Bücher habe ich nicht gelesen, in den Film werde ich gehen und warscheinlich innerlich darüber Lachen.