Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 294. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich würde von mir selber nicht grad sagen, dass ich eine starke Frau bin. Im Gegenteil, ziemlich oft fühle ich mich der Welt seltsam ausgeliefert, die öffentliche Meinung oder die tausend Anforderungen des Alltags überrollen mich fast. Und um das mal hinsichtlich BDSM zu bemerken: meine submissive Seite äußert sich auch darin, dass mein Mann absolut mein Herr ist, er entscheidet oft zu meinem Besten und in meinem Interesse, er dirigiert den Alltag und kümmert sich um die "großen" Themen, die z.B…

  • Ich kann für mich sagen, dass ich meinen Mann, Herrn, Liebhaber, besten Freund, Spaßmacher und liebsten Gesellschafter unendlich sehr sehr brauche Er ist es, der mein Leben tagtäglich begleitet und ja, ich brauche ihn nach 17 Jahren Partnerschaft tatsächlich, um mich komplett zu fühlen. Ganz sicher könnte ich alleine überleben, ich halte mich schon für eine toughe Mutti Aber insgesamt wäre mein Dasein so viel ärmer und einsamer, wenn es nicht gerade IHN gäbe. Ich brauche das Gefühl seiner Anwese…

  • Ich hab Halsweh, ziemlich stark sogar Aber als treusorgende Frau und Mutter hab ich für meine Lieben vorhin selber Himbeereis gemacht. So, nun schmecke ich weder was vom Eis, das schlucken tut weh, die Fruchtsäure verätzt meinen Hals und die Kälte tut an den Zähnen auauau. Meine Kinder sehen mich leiden: Mama, wir erlösen dich von dem schrecklichen Nachtisch Mein Herr lacht sich ins Fäustchen Und ich denk mir: ha, der erste BDSM-Moment seit langem

  • Mein Mann und ich sind seit knapp zwei Jahren im BDSM-Land unterwegs, und da hat sich mit der Zeit irgendwie ganz selbstverständlich "Herr" für mich ergeben, wenn es gerade in den Kontext passt. Das hat er mir allerdings nicht aufgetragen, sondern einfach meine Entwicklung mit Interesse begleitet und diese für ihn angenehme Anredeform mit der Zeit unterstützt und gelobt. Ein "Guten Morgen Herr" im Bett fühlt sich großartig für mich an, bei "willst du einen Kaffee, Herr" in der Küche ist es schon…

  • Ich seh's genau wie @Hera. Da bin ich eher für eine freundlich-witzige-abschweifende Antwort. Und die Fragenden sind ja gerade Menschen, die mir sehr am Herzen liegen. Die wollen nett sein, wir haben ein gutes Verhältnis und übergriffig ist an einer (für sie) belanglosen Nachfrage wirklich nichts. @Promise: you made my day Wenn Mutti wüsste, was ihr Sohn da tut.... Es bleibt einfach jedes Mal ein kleiner Drahtseilakt, unsere Mitmenschen möglichst schonend abzulenken Ist euch eigentlich schon jem…

  • Ihr seid echt großartig Vielen Dank für Humor, Augenzwinkern, Mut und ne entspannte Haltung Wißt ihr, was mir noch so durch den Kopf geht? Eigentlich hängt mir Corona ja zum Halse raus! Aber man stelle sich vor, ein geneigter BDSM-Anhänger steckt sich auf einer einschlägigen Party, Messe oder sonstigen (Groß-)Veranstaltung in diesen Tagen an? Auf welchen Wegen werden Kontaktpersonen ausfindig gemacht? Doch wohl nicht mittels öffentlichem Aufruf in der Lokalpresse oder reihenweiser Befragung durc…

  • Ich frage einfach mal in die Runde, wie ihr eure Aktivitäten und Kontakte rund um BDSM versteckt, wenn ihr nicht geoutet werden wollt? Naja, verstecken ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort, aber mir fällt kein besseres ein Hintergrund ist der, dass unser soziales Netz sehr dicht ist, und wir meistens auch auf einen Babysitter angewiesen sind. Und dann kommen natürlich Nachfragen, wie "na, wo geht ihr denn heute abend hin?" oder "gestern war ja Besuch bei euch, woher kennt ihr euch denn?" …

  • Danke euch allen für die vielen guten Ideen Ich hab mir nun mal Kamillosan besorgt, Salz, Salbei, Teebaumöl usw. hab ich auch daheim. Und das Gelorevoice kenne ich von Halsschmerzen her. Dass es auch bei Entzündungen im Mund helfen kann, da bin ich gar nicht drauf gekommen Also danke, liebes Forum! Ich find das großartig, wie vielfältig und schnell man Rat und Hilfe hier bekommt

  • Ihr Lieben, vielleicht kann mir ja der / die eine oder andere ja weiter helfen?! Immer wieder plagen mich leichte Reizungen am Zahnfleisch, der Zunge oder der Schleimhaut der Wangen Zur Zeit ist es erkältungsbedingt noch etwas ärger, aber auch so merke ich diese mini geröteten Stellen ganz gern mal nach dem Gebrauch von Knebelball oder sonstigen Spielzeugen. Diese medizinischen Mundwässer schrecken mich instinktiv ab Ich will nix mit Chlor oder Tetra Hydra Hexa sonstwas im Mund haben! Könnt ihr …

  • Die Gedanken in meinem Kopf waren wohl schon da, seit ich ein Teenie war. Allerdings noch diffus, ohne Namen und ohne Möglichkeit der Internet-Recherche Meinem Mann gegenüber geoutet habe ich mich vor knapp zwei Jahren, und das war ein reichlich spontaner Entschluss. An einem Freitag hat er mich geneckt, warum genau ich jetzt einen wilden Spitzen-BH in die Chorprobe anziehe, und Samstags kannte er alle meine Ideen und Wünsche. Wir haben uns dann ein bisschen Zubehör bestellt und uns kopfüber ins…

  • Kette für den Alltag?

    Black Velvet - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Varuna, hier hab ich vor längerer Zeit über mein Armkettchen geschrieben. Vielleicht kannst du ja davon was brauchen Ich habe es seitdem übrigens nie mehr abgelegt und es ist weder gerissen noch unansehnlich geworden. Zitat von Black Velvet: „Ich wollte kurz berichten, dass mein wunderschönes Armkettchen heute geliefert wurde Ich bin tatsächlich bei DaWanda auf eine Goldschmiedin gestoßen, die für mich extra eine Sonderanfertigung gemacht hat. Also nochmals vielen Dank für die Tipps Und e…

  • Neuer Name für sub?

    Black Velvet - - DS

    Beitrag

    Danke für diesen interessanten Beitrag und die vielfältigen Gedanken dazu Es hört sich für mich sehr vertraut, warmherzig und sogar ziemlich romantisch an, wenn Sub einen neuen Namen bzw. Kosenamen erhält. Dennoch möchte ich gern aus meiner Warte erklären, warum das für meinen Herrn und mich nie ein Thema war. Wir kennen uns schon 17 lange Jahre und sind praktisch zusammen erwachsen geworden. In dieser Zeit mit ihm hat sich auch ohne BDSM maßgeblich meine Persönlichkeit gebildet, er hat mich vie…

  • Danke für eure Antworten Ich seh schon, dass viele die Kontrolle und letztendlich auch die Verantwortung für das Sexualleben auf ihren Partner übertragen. Das fühlt sich auch für mich am "richtigsten" an Aber ich würde lügen, wenn ich nicht doch vereinzelt mal nach der Devise daliege: mach die Augen zu und denk an England Aber auch da hab ich den letzten Wochen verstanden und gelernt, dass mir selbst dann nicht mehr die Zuständigkeit über eine Entscheidung obliegt, wenn ich griesgrämig oder unlu…

  • Liebe Leute, ich beschäftige mich zur Zeit etwas mit der Fragestellung "Dom will mit seiner Sub schlafen - aber die hat keine Lust". Voraus schicken will ich zu unserer ganz persönlichen Situation, dass mein Herr und ich recht entspannt und reflektiert in Richtung TPE unterwegs sind. Und daher ist es mit meinem Herrn so besprochen, dass er mein Sexualleben kontrolliert. Wann immer er mit mir schlafen möchte, stehe ich ihm zur Verfügung. Da ich meinen Herrn natürlich für den schärfsten Mann der W…

  • Vielen Dank für die tolle Geschichte und die Lesung Du hast eine wunderbare Stimme und liest unbandig gefühlvoll, liebe @Spätzle.

  • Gestern Nachmittag eine ganz innige, vertraute Minisession im Ehebett. Nur seine Hand auf meinem Hintern und ein fester Griff an den Hals. Und ich find das auch nach vielen Monaten immer noch so faszinierend, dass es ja mein Ehemann ist, der mich schlägt, zum weinen, zum lachen und zum lieben bringt Und danach ist es logischerweise der gleiche Mann, der am Küchentisch einen Kaffee trinkt, mit den Kids blödelt und mir trotzdem mit einem Blick zu verstehen gibt, dass z.B. das Smartphone unverzügli…

  • Rituale für den Alltag

    Black Velvet - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was für ein schönes Thema Ich bin ein Mensch, der liebend gern Rituale in den Alltag einbaut und ich brauche auch viel Struktur und halte mich bereitwillig an Regeln. Dazu bin ich eine, die sich gern wohlerzogen fühlt Daher haben sich bei uns eine ganze Menge an Ritualen und Verhaltensweisen angesammelt, die seit vielen Monaten Bestand haben und uns beiden sehr am Hezen liegen. Die allermeisten davon hat mein Herr gar nicht explizit benannt oder eingefordert, sondern sie sind durch das Bemühen u…

  • Wenn es Essensregeln aus Fürsorge gibt, und Dom verantwortungsvoll damit umgeht, finde ich das eine gute Sache. Mein Internist hat mir zum Beispiel eine ziemlich genaue Liste gegeben, welche Lebensmittel für mich nicht geeignet sind. Unglücklicher Weise schmeckt natürlich gerade dieses Zeug besonders gut Daher hat mein Herr einen scharfen Blick drauf, was genau in meinen Mund wandert. Ab und zu ermahnt er mich auch, wenn es nötig ist. Im Restaurant bestellt er so für mich, dass ich keine Kolik z…

  • Bei uns steht gelegentlich die Frage im Raum: willst du, dass der Watschenbaum umfällt? Unser beider Augen leuchten dann so, wie sie nur bei BDSMlern leuchten können

  • Mir geht's wie @Halerani, und ich bin über mich selbst verwundert, hier etwas Persönliches zu schreiben Ich bin nun mal jemand, der aus lebensnahen Beispielen und konkreten Sachthemen mehr Nutzen zieht als aus verschwurbelten, theoretischen Diskussionen. Daher habe ich in der Vergangenheit oft Gedanken, Schwierigkeiten und Begebenheiten aus meinem Alltag thematisiert. Das werde ich sicherlich in dieser Form nicht mehr tun! Leider..... Denn mir ist da sehr Heftiges an Einmischung, Mutmaßungen, Üb…