Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 98. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Picara - - Bastelecke

    Beitrag

    Skyline

  • ...wenn dir deine Kollegin voller Entrüstung erzählt, sie war beim Sport und dir zeigt welche Striemen die Faszienrolle auf ihrem Rücken hinterlassen hat...und du einen neidvollen Blick darauf wirfst und denkst...oh...wie hübsch...ich auch haben will....

  • ...mein erster" Ich steh BDSM- Moment" war hier im Forum. Beim Reinlesen...plötzlich hatte ich einen Namen für das was in mir vorging

  • Die großen 5

    Picara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ...Augenbinde ...Manschetten ...Ketten ...Gürtel ...und seit heute...die Drachenzunge

  • Spanking Intimbereich

    Picara - - SM

    Beitrag

    Hmmm....Verständnisfrage... Ist spanken eigentlich immer grundsätzlich schmerzvoll

  • Spanking Intimbereich

    Picara - - SM

    Beitrag

    Zitat von Promise: „Mir gefällt es durchaus sehr gut, wenn es nicht zu schmerzhaft wird. Könnte eigentlich @Zofe Beitrag ganz am Anfang komplett unterschreiben. Einen wirklichen Favoriten was das Spankingwerkzeug betrifft, habe ich gar nicht. “ ...ich unterschreib auch

  • Fotokunstecke

    Picara - - Bastelecke

    Beitrag

    Katzennetz... Heute Morgen....Blick aus dem Fenster...

  • Selbstvertrauen zu dominieren

    Picara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ihr kennt euch, vertraut euch, könnt euch einschätzen. Eine ziemlich solide Basis für das Neue, das ihr jetzt gemeinsam angehen wollt. Du bist dabei nicht alleine. Er wird dir dabei helfen deinen Weg zu finden. Als Dom kennt er die Unsicherheiten, die Zweifel, die Fragen, die Anspannung...er hat sich bestimmt schon die gleichen Fragen wie du gestellt. Vertrau ihm auch dabei. Und auch deine Erfahrung als Sub werden dir , vielleicht unbewusst, helfen können seine Reaktionen einzuschätzen und entsp…

  • Was darf Dom gar nicht?

    Picara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schweigen...das darf für mich (m)ein Dom ganz und gar nicht. Damit meine ich jetzt nicht das Schweigen als Teil des Spiels, der Session oder ähnliches. Ich meine mit Schweigen so etwas wie, das nicht Reagieren auf Fragen seiner Sub. Auf Gedanken, die sie bewegen oder beschäftigen. Ihr kein Feedback gibt.

  • Zitat von Feuerpferd: „ Blöd nur, daß ich das Gefühl habe, er möchte mir gern etwas erfüllen, das ich haben möchte. Weiß aber nicht, was ich da sagen soll... “ Wünsche zu äußern, wenn man doch eigentlich gar keine hat...ist schwierig. In der Zeit als ich noch auf der Suche war, wurde mir immer wieder die Frage gestellt...und was wünscht du dir so? Was sollte dein Dom für dich tun? Ich konnte das nie beantworten und wohl auch nicht wirklich gut erklären warum das so ist. Über Vorlieben, Vorstellu…

  • Zitat von Majasdom: „ Meine Lust, meine Befriedigung und mein Glück stehen weit vor ihrem. Sie ist absolut damit zufrieden. Manchmal ist das für mich nicht so leicht, das zu verstehen... “ @Majasdom...ich antworte mal aus meiner Sicht und meinem Empfinden... Die Lust, die Befriedigung und das Glück meines Herrn erfüllen zu können, macht mich wiederum glücklich und befriedigt mich zutiefst. Für mich ist das etwas anderes, als "damit zufrieden" zu sein...vielleicht sind die Empfindungen deiner Maj…

  • Feuerpferd, du bist nicht alleine so bescheuert Ich kann jeden deiner Punkte unterschreiben, jeden deiner Gedanken nachvollziehen. Wie du zähle ich mich auch zu den passiveren Subs. Konkrete Wünsche zu äußern überfordert mich einfach. Zum Einen würde ich es auch als Kritik an ihn oder wie du schreibst, dass er dir wie dein Wunscherfüller vorkommt, und somit fühlt es sich wie verkehrte Welt an, und zum Anderen erfüllt er mir meinen größten Wunsch ja schon. Nämlich das ich ich sein darf. Wenn ich …

  • Verantwortung abgeben...@'Liebelein' ich denke nicht, dass dies eine Frage des Alters ist. Für mich ist es eher eine Frage des "als was sehe ich mich selbst". Sehe ich mich als Sklavin, würde ich mich, unabhängig vom Alter, bei den Ansichten, der Lebensweise, der Vorstellung von z.B. @Alduradas und @Gordon wiederfinden. Dann würde auch ich die Verantwortung für mich komplett abgeben und mich ihnen total unterordnen. Ich weiß, dass ich mein Leben auch alleine regeln kann und das ganz gut hinbekom…

  • Darf Sub die Initiative ergreifen?

    Picara - - DS

    Beitrag

    Ich für mich sage ja, sie darf es und habe es hin und wieder auch schon getan. Mein Herr kann inzwischen Situation, in denen ich mal die Initiative ergreife gut einzuordnen und lässt sie erst einmal geschehen. Wenn ich sie ergreife, dann um ihm etwas mitzuteilen. Wenn ich zum Beispiel fühlte, dass ich bereit bin eine Grenze zu verschieben. Einen Schritt weiter gehen kann. Oder ich im zeigen will, welche Gefühle er in mir ausgelöst hat. Da habe ich auch mal meine Position verlassen und meine Auge…

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Picara - - DS

    Beitrag

    Zitat von imaginary: „Wie MatKon so schön sagte: in der Normalität, der Unaufgeregtheit, liegt hier der Schlüssel zur Unauffälligkeit. “ Das sehe ich auch so. Je normaler und unaufgeregter etwas nach außen wirkt, desto weniger fällt es anderen auf. Der ein oder andere mag sich vielleicht kurz wundern, aber dann hat er auch schon wieder vergessen, dass am Nachbartisch der Mann für beide bestellt hat. Bei uns ist es inzwischen so, dass vorher schreibe in welchem Lokal ich essen werde, schicke ihm …

  • Wie gut Kommuniziert ihr

    Picara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ...Kommunikation...irgendwie geistert mir das Thema schon den halben Nachmittag immer wieder im Kopf herum... Wenn man sich die Überschrift hierzu anschaut ist es klar...scheinbar...es geht um Kommunikation im gesamten, inklusive kommunizieren durch Worte. Doch wenn ich mir den Text im EP dazu ansehe... Zitat von Legat: „Klar das gesprochene Wort, in unserem Fall besonders das Safeword ist eine klare Sache. Aber wie schätzt ihr euch ein dass ihr lesen könnt? Habt ihr die kleinen Signale eures Pa…

  • Wie gut Kommuniziert ihr

    Picara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kirie Omega: „..... mich auf mein Gegenüber einlassen. “ ...ich bin so frei und zitiere mal nur diesen Halbsatz. Für mich beinhaltet er nämlich die Grundvoraussetzung zur Kommunikation und damit auch zum Erkennen von Empfindungen meines Gegenübers. Sich auf den anderen einlassen, bedeutet für mich auch, ihm die Chance zu geben sein Gegenüber überhaupt lesen zu können. Mit Emphatie und EQ hat das Lesen können in meinen Augen nicht zwingend etwas zu tun. Wobei beides zu haben sicher viel…

  • ...wenn du in einem Gespräch sagst: ich knie ja auch zwischen allen Stühlen...

  • ...die Macht geflüsterter Worte zu erfahren

  • Zitat von AlterNarr: „Zitat von Springfire: „Das Problem am Online-Dating ist das hier nonverbale Kommunikation nicht wirklich stattfinden kann. Weder vor dem Kennenlernen noch währenddessen. Außer man führt von Anfang Videochats. “ Ja, genau das meine ich mit Die beste Form des Sich-Kennenlernens / Sich-Findens ist imho immer noch das "zufällige" Sich-über-den-Weg-Laufen.Du bist zufällig im richtigen Moment am richtigen Ort (Bar, Kneipe, Veranstaltung, was weiß ich); ein Lächeln, Blickkontakt, …