Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BDSM Bullshit Bingo II

    GraceB - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Fanti: „Suche Sub mit echter devoten Veranlagung ......freue mich auf eine aussagefähige Bewerbung Ich frage mich dann immer, was eine unechte devote Veranlagung ist. “ Ich habe eine unechte devote Veranlagung Betitelung als Teilzeit-Sub, weil ich nicht mit Dom zusammen leben möchte und auch keine TPE will „Hallo, du hast eine interessantes Profil. Lass uns doch über deine Neigungen austauschen.“ - hab leider immer noch keine Sammelbildchen über meine Neigungen. „Hallo“ Eine Stunde spä…

  • Der Wunsch-Dom

    GraceB - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also äußerlich wird das schwierig: man kann alle meine Ex Doms nebeneinander stehen und vom Typ sind sie alle unterschiedlich . Wie auch sonst meine Männer... bin da nicht festgelegt im äußeren. Aber wie der perfekte Dom sein sollte: * Gentleman - haltet halt diese blöde Tür auf * Vertrauensvoll * witzig * fordernd * führend * Offen für meine Schwierigkeiten sein * einen ruhigen Charakter haben * einen graden Satz sagen können * kochen können * Verstand haben und das auch einsetzen können * ich …

  • Wenn deine Yoga Lehrerin die Anweisung gibt „sich Andreaskreuz zu begeben“ und du auf die Fesseln wartest

  • Stellenwert der Erfahrung

    GraceB - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dr. Gaius Baltar: „Erfahrung: das armselige Totschlagargument alter Säcke, wenn sie versuchen junge Frauen dazu zu überreden, sich von ihnen bespielen zu lassen.... “ Was glaubst du, wieviele anmachen aber auch in der Community so beginnen . Ja, mir ist Erfahrung wichtig, aber auch die Qualität dahinter und natürlich die Empathie des Menschen. Nur weil jemand 30 Jahre Dom ist, kann er trotzdem ein Depp bzw. Dumm sein... haben wir ja Beispiele. wenn jemand so gar nicht weiß was er tun s…

  • Man... Ich wusste es, meine Doms waren nie im Zirkel... also waren sie keine Doms... und ich keine Sub quasi? Jetzt wird alles so klar Er muss gewinnen... nicht weil er so lustig ist, sondern er ist ein plakatives Beispiel, wie es nicht funzt. Jeder verunsicherten Sub sollte er vorgelegt werden “Gugg... da ein depp... kein Dom...”

  • Kurzes Off Topic: eine sehr gute Freundin von mir hat jahrelang jedem gesagt, dass sie ihren Mann auf ner Party kennen gelernt hat durch Freunde. Was für ne Party? Eine vom Radio organisierte... Ende vom Lied: die Party war ein Swinger Club und er hat als erstes ihren hintern gesehen, weil sie gerade im Schoß einer Frau versunken war... sonst: Paarzeit? Mal schauen wo es uns hin treibt, erst mal lecker essen... Einfach mal Zeit miteinander in Ruhe verbringen... Essen gibt es ja fast überall und …

  • Eigentlich ist mir nix peinlich. Weder vor Freunden, noch vor fremden. Jeder hat seine “Leichen” im Keller. Wenn jemand mich dann dafür verurteilt, weil ich Sex habe: da ist die Tür. Aber eine Sache fand ich sehr lustig und der Gegenseite ist es auch null peinlich gewesen: Da ich viel unterwegs bin, habe ich eine permanente Katzenbetreuung, die meine Terrorpuschel 2 mal am Tag versorgt. Nun war es so, dass der Schrank mit unbenutzten Sexspielzeug (andere Story...) auch der Schrank für Katzenleck…

  • Neuer Name für sub?

    GraceB - - DS

    Beitrag

    Also ein Dom hat mir noch keinen extra Namen gegeben oder wir haben es debattiert. Wobei im Gegensatz ich auch nur 2 mit einem Spitznamen verpasst habe... die anderen mochten weder die Bezeichnung Dom, Sir, Meister etc... verstehe aber, wenn Menschen einen 2. Namen für bestimmte Situationen brauchen. Ja, man kann 24/7 mit seinem nicht Geburtsname angeredet werden und trotzdem im Pass einen anderen zu haben. Namensänderung in Deutschland: eher eine etwas komplizierte Sache. Vor allem stelle ich e…

  • Och... es gab schon immer mal Tage, wo ich keine Lust hatte. Aber am Ende des Tages ist es die Entscheidung vom Dom. Wenn er das möchte “muss” ich ran - fertig. Ich hab ja kein Ekel vor der Person oder ist was schlimmes. Fuer mich ist das grundsätzlich völlig in Ordnung dann trotzdem Sex zu haben. Bin mit meiner selbst und meiner Stellung/Rolle gegenüber des Doms bewusst. Wenn der Grund für Unlust aber so gravierend ist, dass ich mit Nervenzusammenbruch da sitze nach dem Sex, würden meine ehemal…

  • Gwyneth Paltrow Vagina Kerze

    GraceB - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich mag behaupten, dass die Käufer letzte Endes aus 2 Gruppen bestanden: die Art Feministin, zu der ich Frau Paltrow zähle und die “oh mein Gott wir kaufen alles, weil es Hip ist”. Vielleicht irre ich mich auch, dann würde ich auch gerne die Intention verstehen “WIESO?????”. Natürlich wird Geschäftsfrau Paltrow diese Kerze aus komplettem uneigennütz ala “Hey... Frau... liebe deine Vagina... Peace...” kreiert haben. Das damit verdiente Geld fliest ja auch bestimmt auch Frauen zu, die mit ihrer Va…

  • Ungeduld oder zu große Erwartungen?

    GraceB - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen: redet mit einander. In jeder Form von Beziehung, ist das wichtig. Dein Verhalten kann ich komplett nachvollziehen, weil ich auch so war und immer teilweise immer noch so bin. Hast du über deine Gedankenmit deinen engsten Bezugspersonen gesprochen? Nicht die, die nur mit “ach Quatsch... du nervst nicht...” kommen. Bei einem ruhigen Abend einfach mal diese Sorgen besprechen. Du wirst sehen, du machst nur einen Person auf der Welt fertig mit solchen G…

  • Verantwortung und Kontrolle

    GraceB - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich unterscheide das Thema beruflich und auch privat. Aber bei beiden Themen bedeutet es für mich was anderes. Ja, ich kann die Verantwortung für ein Projekt haben. Aber die Kontrolle übergebe ich an jemand in meinem Team und delegiere das weg. Die Verantwortung kann/darf ich leider nicht weg delegieren. Ist nun mal mein Job ... ich gehe davon aus, dass mein Team alles unter Kontrolle hat und bis das Resultat nicht da ist oder es Probleme gibt, höre und sehe ich nix - überspitzt gesagt. Könnte a…

  • Zitat von Mars: „Wir konnen alle alles sein was wir wollen. Erstaunlich finde ich, wie viele Menschen sich dazu entschließen dumm zu sein. Es gibt keine Ständeordnung und auch keine BDSM-Innung, die Meisterbriefe an jene ausgibt, die sich qualifiziert haben. Die Leute sollen mit ihrem dämlichen Geschwätz doch bitte zuhause bleiben. “ Also ich hatte die Debatte mit 2 meiner Doms. Die fanden diese Bezeichnungen furchtbar, da die Leute dann immer ein Schema F Bild vor sich hatten. Mir sagen Leute i…

  • Anfänger-Sub mit erfahrenen Dom

    GraceB - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Herzel: „Die Frage, die sich mir nur nun stellt ist: Wie weit kann ich meinen Zeh in dieses kalte, neue Wasser tauchen? Was passiert, wenn ich merke, dass das Dom/Sub-Leben nicht mein Lebens-/Liebensstil wird? Ich habe ja gegenüber meinem Dom eine gewisse Verpflichtung, so wie er gegenüber mir auch. Ich möchte ihn weder verletzen noch kränken. Wie ist es am besten die Welt des Dom/Sub kennenzulernen, wenn man wie ich blutiger Anfänger und noch dazu sehr vorsichtig im Grundwesen ist? “ …

  • Schlechter Sex, Dominanz, Unsicherheit

    GraceB - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Avargon: „Hier wird viel von "redet miteinander" gesprochen. Das funktioniert aber eben nur, wenn man nicht nur redet, sondern kommuniziert, mithin also beide Informationen austauschen und gegenseitig verstehen. “ So True... nur weil Leute reden, heißt es nicht, dass sie kommunizieren. Ich persönlich frage bei meinem gegenüber nach was er mag und wieso. Und wenn ich es nicht lasse ich es mir hast genau erklären. Wir sind alles erwachsene Menschen und sollten darüber reden können. Du mö…

  • Zitat von Sternenglanz: „Huhu, weisst Du , was ich mir so sehr für Dich wünschen würde? Dass auch Deine Frau den Weg ins Forum findet, sich beliest, sieht, wie sehr Du Dich bemühst, dass sie von den Aussagen ebenfalls profitiert... Und vor allem ihren Anteil dabei leistet, einen gemeinsamen Weg zu gehen... Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Mut, Kraft und alles Gute... “ Wahre Worte! von deinen Bemühungen scheinst du sie sehr zu lieben und das ist toll. Ich wünsche euch beiden, dass alles gut aus…

  • Ein Freund meinte mal, dass mindestens 10% der Leute, denen ich täglich begegne, auf BDSM stehen. Seit dem mache ich mir da einen Spaß und grüble: Na... wer ist es heute... ab und an habe ich das Gefühl, dass ich triskelen deute in Tattoos. Aber kann mich auch täuschen. Halsbänder ganz klassisch, aber bei sehr jungen Damen/Herren, bin ich mir da unsicher. Ist das nicht auch ein Trend aktuell, solche Halsbänder zu tragen? Mich haben im Job Doms durch den Ring der O erkannt. Subs vielleicht auch, …

  • Klarnamenpflicht

    GraceB - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Privat ist es mir völlig Schnuppe, wer weiß worauf ich im Bett stehe. Wenn er ein Problem damit hat, kann er es behalten. Kinder hab ich nicht, daher ist das auch kein Thema für mich. Verstehe aber jeden, dass er seine Kinder schützen muss. Mobbing unter Kindern ist noch mal böser... aber beruflich: no way... es gibt Geschäftspartner die es wissen, hab damit gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Aber die Allgemeinheit brauch es nicht wissen... warum auch? Bin in ner reinen Männerdomäne und The…

  • Wenn dein 6 jähriges Patenkind ihr Tanzband vom Sport als Peitsche umfunktioniert und deine Freundin es dir in die Schuhe schiebt...

  • Neuling, viele Fragen nach Session

    GraceB - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Missbrauch ist Missbrauch und kann viele Formen haben. Nein, du stellst dich nicht an. Ich kann mich @Lissie nur anschließen: nach einer Session hatte ich noch kein Missbrauchsgefühl. Eher das komplette Gegenteil. Du stehst mit beiden Beinen im Leben und hast Lust neue Erfahrungen zu sammeln. Das würde jeder halbwegs gescheite Dom respektieren - meiner Meinung nach. Es gibt unheimlich viele Männer, die sich als Dom bezeichnen und eigentlich keine Ahnung haben von irgendetwas. Ja, jeder Dom hat e…