Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-403 von insgesamt 403. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu und direkt eine doofe Frage

    Subbi86 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Dauli & all Ja, Danke. Das hoffe ich auch Wie gesagt. Mir würde es aber schon reichen, hier mal Gleichgesinnte auch noch real kennen zu lernen, und mit denen später was zu unternehmen können. So neue Freundschaften halt. Die Neigungen/Fetishe nicht in Frage stellen oder sich drüber lustig machen. Ich weiß, die Menschen, haben solche Neigungen und die wissen es von mir, aber ich kann mich trotzdem mit denen im Alltag ganz normal treffen und Spaß zusammen haben oder auch mal einfach offen über BD…

  • Neu und direkt eine doofe Frage

    Subbi86 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke schon mal für die lieben, netten Antworten Ja, das mit dem abgesprochen wusste ich schon. Also mit Safeword und allem. Hab mich auch über Schlagkunde, aufwärmen, und zig Dinge schon bei beiden informiert. Falls ich keine Frau finde, die es so rum mag, und ich dann trotzdem Ahnung habe, um keine Frau zu verletzen. Ich sag das zwar jetzt, ich will das so aber vielleicht ist es auch nur Kopfkino und wenn es Ernst wird, würde ich vielleicht lieber nicht so viel davon haben. Denn ich weiß nicht…

  • Neu und direkt eine doofe Frage

    Subbi86 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, ich bin ganz neu hier. Mir fiel kein Bereich ein, wo ich das sonst hätte posten können. Ich hab mich hier eigentlich angemeldet, um mal neue Gleichgesinnte kennen zu lernen und vielleicht mal zu treffen, die für SM offen sind. Am liebsten Frauen. Denn ich kenn keine einzige aus meinem Bekanntenkrus/Freundeskreis ( Okay. Hab auc nur eine beste Freundin ), die über dieses Thema mal offen reden würde/wollte. Und wenn, dann reicht es nicht weiter als Fifty Shades of Grey und sämtlichen Klisch…