Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 610. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie überall die Chemie muss einfach stimmen. Es kann alles auf den ersten Blick wunderbar passen und man steht voreinander und kann sich sprichwörtlich einfach nicht riechen. Weil die Chemie (Duftstoffe, Hormone und was sonst noch von uns ausgesendet wird) einfach nicht passt. Eine Beziehung jeglicher Art, ob Freundschaft, Familie, Partnerschaft, Spielbeziehung oder was auch immer, besteht immer aus 2 Personen und die wirken in einer Wechselbeziehung zueinander. Kommt keine Resonanz zurück wird …

  • Wobei Subs die allgemein nicht gerne geleckt werden wohl andere Gründe haben werden als die Subs die NUR von ihrem Dom nicht gerne geleckt werden, es aber in einer Vanilla-Beziehung gern haben. Ich zum beispiel mag es einfach nicht, weil es sich nicht gut anfühlt. Es geht mir nicht um Scham oder Machtgefälle, ich kann dem einfach nichts abgewinnen. Für mich wäre das Machtgefälle auch nicht betroffen, wenn mein Herr mich lecken würde. (Gesetz dem Fall ich hätte Lust daran) Ich habe z. Bsp. auch k…

  • ich glaube du hast mich Missverstanden, aber kann es jetzt auch nicht besser in Worte fassen. Es geht darum wie wir die Welt wahrnehmen und was wir zulassen und was nicht und auf was wir unseren Fokus legen. Bewusst läuft das selten ab. Aber beim reframing wird ja genau dieser Bildrahmen bewusst verschoben.

  • ...wenn du hessischer Rundfunk googeln möchtest und "herrischer Rundfunk" eintippst.

  • @Schallgewitter hat es schon schön angesprochen. In meinem direkten Umfeld erlebe ich seit einigen Jahren bei einer Bekannten das diese immer wieder auch bewusst die Augen verschließt. Sie möchte gar nicht hören und auch nicht darauf hingewiesen werden, was da gerade abgeht. Das hat auch mit Selbstschutz zu tun. Denn wenn wir uns bewusst damit auseinander setzen, das wir Fehlentscheidungen getroffen haben, merken wie doof wir gerade waren, dann tut das weh und ist beschämend. Sie das einzugesteh…

  • Zitat von Schallgewitter: „Ich glaube kaum das daran Interesse besteht. Die Übungen kommen ja alle aus der Bondageecke “ UUUUUUnd? Also ich finde sie Interessant, egal aus welcher Ecke sie kommen. Das ist doch nicht wichtig. Hauptsache es hilft. EDIT: Außerdem ist die Bondageecke, nicht weniger Wert als die anderen Ecken.

  • Catch 22 Situationen

    Silbermond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich musste auch erstmal googlen was das ist, aber kann keine Erfahrungswerte beisteuern. Es klingt nach etwas das mehr als wohl dosiert platziert sein muss. Würde mich Interessieren wie solche Situationen den positiv enden können, da im anderen Thread ja doch ein ziemliches Negativ-Beispiel aufgezeigt wurde.

  • Ich mochte Oralverkehr noch nie, auch schon in den Vanillabeziehungen. Aber durch Arphen hat es sich dahingehend bei mir verändert, da ich es bei ihm gerne mache, aber es immer noch nicht bei mir leiden kann. Hat in meinem Fall allerdings absolut nix mit DS zu tun.

  • Wir hatten es einmal das mein Körper so an seine Grenzen kam, das ich zitterte und kaum mehr einen Schritt laufen konnte. Am nächsten Tag fühlte ich mich körperlich wie durch die Mangel gedreht, aber Zeitgleich auch so frei und vollkommen tiefenentspannt, einfach zufrieden und glücklich. Ehrlich gesagt vermisse ich diesen Zustand, ich habs danach nicht mehr bis an diese Grenze geschafft.

  • Der 10.000 Forenthread

    Silbermond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Schallgewitter: „Nach so langer Zeit voller schweigen wollte ich eigentlich schreiben, und konnte doch nicht. Zu der Zeit habe ich mich noch mehr Fehlplatziert gefühlt als je. Es war keiner zum Austausch da. Alle waren schon in festen Gruppen und während ich vor mich hin geschwiegen habe wuchsen hier und dort auch schon die ersten Grenzen und Barrieren. “ Das Gefühl kenne ich sehr gut, als wir uns vor 2 Jahren anmeldeten...ja das ist erst so kurz her, am Stammi waren einige auch verwun…

  • Fehler

    Silbermond - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Doms sind auch nur Menschen, natürlich passieren auch ihnen Fehler, wie heißt es so schön irren ist menschlich. Sub macht mal Fehler, Dom macht mal Fehler, dann muss man drüber reden, aber deshalb gleich alles hinzuwerfen ist übertrieben. Zumal der Mensch ja auch aus seinen Fehlern lernt. So ein gewisses Try and Error ist immer vorhanden und lässt sich gar nicht vermeiden.

  • Mit der Szene hat dieser Fall nichts zu tun...aber eben durch die Art wie die Täter vorgegangen sind ist für Außenstehende, die keine Ahnung haben von der BDSM-Szene und was ihre Werte sind, dass sie das eben nicht unterscheiden können. Das bisschen was ich von dem Fall mitbekommen habe, deutet auf eine andere Art des Sadismus hin, wie wir ihn ausleben. Außenstehenden wissen aber nicht worin dieser Unterschied liegt. Daher kann es von einem besorgten Umfeld durchaus zu Sorgenfalten kommen. Da mu…

  • Ich denke nicht das wir kreativer sind. Wenn ich mich mit meinen Freundinnen über Sex unterhalte, dann erlebe ich das sie genauso intensiven Wert drauf legen wie ich. Ihnen gefallen andere Dinge, aber das ist auch schon der einzige Unterschied. Sie sind sich auch immer wieder am Austesten und kommen mit neuen Ideen daher, was sie gerne mal ausprobieren wollen. Auch Vanilla gibt es unglaublich viel zum austesten. Und enorm viele Vanilla-Beziehungen zerbrechen, eben weil der Sex nicht befriedigend…

  • Die Gentlemen unter den Doms

    Silbermond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Mars hat es schön gesagt, doch meine Überlegungen dazu ist, das wir Frauen es vielleicht den Männern auch ein wenig abgewöhnt haben? Diese Kleinigkeiten wie du sie beschreibst. Viele Frauen lehnen es ab, fühlen sich dabei unwohl. Für mich war es so ungewohnt als mein Herr mir die Türe aufhielt, mir aus und in die Jacke half, den Stuhl für mich hielt usw. Er reagierte auf mein bitten "ich kann das doch auch alleine, wenn ich Gleichberechtigung möchte, heißt das doch auch solche Dinge selbst zu ü…

  • Wie @igel schon sagte, etwas ins blaue hinein zu raten ist immer schwer bis unmöglich. Schwere Zeiten hat denke ich jedes Paar hinter sich und auch noch teilweise vor sich. Aber es kommt natürlich auch immer darauf an um was es geht usw. Mach dir für dich mal Listen, wo liegen die Probleme, gibt es dafür Lösungen? Beziehungsweise kannst du damit leben. Denn eines ist Sicher, wenn man den Partner erst verändern und erziehen muss damit er in die Vorstellungen die man von ihm hat passt, ist es der …

  • Linktip Bondage-Positionen

    Silbermond - - Bondage

    Beitrag

    Wirklich schön bebildert, aber ob die Erklärungen ausreichen um die Techniken zu verstehen? Außerdem bekommt man als Frau da ja komplexe, wenn man das Model sieht....

  • Die Sucht nach den Extremen

    Silbermond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke es haben nun beide Seiten ihre Gründe erklärt, der Themenerstellerin Gegenüber wäre es wohl nun fair, wieder zur Ursprungsfrage zurück zu kehren.

  • Die Sucht nach den Extremen

    Silbermond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von otta: „Meine größte Sorge ist, dass sich irgendwann Langeweile breit macht und ich immer mehr brauche und es immer extremer sein muss. “ Diese Sorge kenne ich sehr gut. Das Problem ist gerade wenn noch nicht viel Erfahrung da ist und man sich gerade erst "Entdeckt" gibt es sehr viele neue Erlebnisse usw. und was erst Angst machte wird auf einmal spannend, bis es sich irgendwann einpendelt. So meine Erfahrung. Einiges von meinen Anfangsphantasien ist inzwischen auf dem Müll gelandet als…

  • Naja die Rechnung ist potentiell gar nicht mal soooo verkehrt, aber natürlich kommen noch mehr Faktoren hinzu, weswegen auch die Datingseiten nicht so Erfolgreich sind wie sie gerne in der Werbung erzählen. Solange man krampfhaft sucht erschwert man es sich selbst. Meiner Erfahrung nach haben die meisten Paare die ich kenne sich an Orten kennen gelernt wo sie es gar nicht vermutet hätten. Dort wo sie sich am wohlsten fühlten und ganz sie selbst waren, ohne Gedanken daran ob sie nun single sind o…

  • Was?!? Das soll ich tun?!?

    Silbermond - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @gabigrau Ja vieles braucht einfach Zeit, wenn die Grundneigung da ist, entwickelt es sich aber mit der Zeit. Ich üwnsch dir und deinem Mann viel Spaß beim entdecken eures Weges. @derDaken Ich finde deinen Beitrag gar nicht kalt. Die Angst kann ich gut verstehen, ging mir auch so, dennoch entwickelte sich alles einfach so nach und nach, wichtig ist das man sich nicht unter Druck setzt. Das kann ich jetzt im Nachhinein sagen, nachdem ich so die letzten Jahre Revue passieren gelassen habe.