Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ah, verstehe. Vielen Dank. Dafür bin ich noch zu neu. Dennoch danke für eure Antworten.

  • Vielen Dank für eure Antworten, ich denke die Tendenz ist klar - danach werde ich mich nun mal umsehen. Nur weil ich tatsächlich noch neu bin... gibt es einen anderen Bereich (nicht öffentlich?) in dem ich hätte fragen können/sollen? nein, verifiziert bin ich noch nicht. Deswegen nicht weniger echt - der Rest kommt aber sicher noch. Und es geht ja auch nur um Reizstrom... (so hab ich e-Stim zumindest verstanden). Es gibt noch viel zu lernen...

  • Hallo zusammen, ich bin vom Angebot überfordert... könnt ihr mir ein Gerät zur Elektrostimulation empfehlen? Gern erweiterbar mit stimulierenden toys für sie und ihn. Ich möchte ungern doppelt kaufen und bin fast sicher, dass es hier Erfahrungswerte gibt. Vielen Dank! QoP

  • Werbefutzi Gelernt in einer Agentur, Studium drauf, paar Jahre Ausland, paar Jahre Inland und dann? - Kinder bekommen und aktuell in Teilzeit als Team Support in nem komplett anderen Bereich. Aber mir fehlt mein alter Job...