Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 294. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Beim Nachdenken ist mir noch ein ganz anderer Punkt eingefallen: Doms, fühlt ihr euch da als Dienstleister eurer (komplizierten?) Sub? Zu etwas genötigt? Wenn ihr den Wunsch abschlagt, habt ihr ein schlechtes Gewissen? Oder fangt ihr eure Sub anders auf? Reden soll ja immer gut sein... Zu dieser Geschichte gehören ja immer zwei. Und wie ist das eigentlich für den / die Dom, wenn Sub ein so konkretes Anliegen hat? Ansonsten bin ich völlig eurer Meinung, Schmerzen sollten im besten Fall eine Optio…

  • Ich danke euch Nein, selbst verletzt habe ich mich auch nie, und ich kann zum Glück auch meine Gemütslage kontrollieren, wenn keine Session möglich ist. Sei es durch Abwesenheit meines Herrn, weil es grad nicht passt oder weil er es auch direkt ablehnen würde. Ich bin mir sicher, dass er genügend feine Antennen hat, um zwar die nötige und "heilsame" Dosis an Schmerz zu erzeugen, aber mich nicht derart fertig macht, dass ich buchstäblich ALLES um mich herum vergessen habe. Mir kommt so der Gedank…

  • Liebe Foris, mich treibt eine Beobachtung um, die ich gerade nicht so ganz einordnen kann: Wenn mich der Alltag sehr fordert, ich so richtig Stress in der Arbeit habe oder mich mit jemand gestritten habe, kommt in mir ein Bedürfnis nach Schmerz hoch. Dann sehne ich direkt eine Session herbei, am allerliebsten deutlich mehr SM als Sex, eine rein körperliche Empfindung. Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich nach einer saftigen Schlagsession so ruhig und friedlich bin, dass ich den Alltag ni…

  • Wir haben auch einige sehr schöne Rituale, die sich mehr oder weniger selbständig aus unserem gemeinsamen Alltag ergeben haben. So liebt mein Herr es z.B. sehr, wenn ich ihm Gesellschaft leiste, während er in der Badewanne sitzt. Ich knie vor der selbigen, wasche ihm dann hingebungsvoll die Haare, trockne ihn ab und genieße selber diese Zweisamkeit. Was ich auch gern mag, sind die abendlichen Fünf-Minuten-Gespräche mit ihm, die ich kniend vor der Couch verbringe. Unser Alltag gleicht gern mal ei…

  • Mein Herr hat gestern aus dem Nichts eine selbstgebastelte Spreizstange hergezaubert, obwohl ich das nur ein einziges Mal beim Fernseh schauen (Shades of Grey, 2. Teil) für interessant befunden habe. Das Ding hat mir so viel Freude gemacht, dass ich sehr hoffe, es noch oft genießen zu dürfen Und ich fühle mich reich beschenkt, wenn ich in seinen Augen sehe, dass er sich mit mir freut und wir einfach grad auf der gleichen Welle schwimmen. Dazu kam, dass er mich gestern ausschließlich mit dem Padd…

  • Liebe @Talara, manchmal verlangt das Leben nach einem guten Bourbon Als mein Mann sich hier angemeldet hat, und folglich meine allerersten Beiträge lesen konnte, saß ich mit einem Doppelten in der Hand neben ihm auf dem Sofa. Ich trinke sonst NIE! Ich fragte mich, soll ich nun lachen oder weinen? Letztendlich lachte ER herzhaft und der Whiskey hat sich gelohnt Als mein Herr und ich mit dem Spielen angefangen haben, haben wir eigentlich mehr geredet als gespielt. Und das hat sich in der Tat bewäh…

  • Schmerz = Schrei?

    Black Velvet - - SM

    Beitrag

    Ich kann mich hier @Isegrim_w_devot nur anschließen, auch bei mir wirkt lautes schreien eher kontraproduktiv. Irgendwie lenke ich mich selbst ab, indem ich schreie, und manchmal ertappe ich mich dabei, schon VOR dem eigentlichen Schlag den Mund aufzureißen Mit zunehmender Erfahrung stelle ich für mich fest, dass ich den Schmerz am liebsten aushalte, wenn ich a) fixiert und b) still bin. Dann kann ich die Empfindungen annehmen, sogar leicht wegdriften und verkrampfe mich nicht so. Gelegentlich fr…

  • Darf ich mal etwas naiv in die Runde fragen, ob ein "richtiger" Rohrstock immer aus Naturmaterialien ist?! Also z.B. Bambus oder Haselnuss. Und aus welchem Material besteht eigentlich der klassische Teppichklopfer? Schilfrohr vielleicht? Darf ein sich ein langer dünner Holzstab auch Rohrstock nennen? Wir haben bisher nur Spielzeug aus diversen Kunststoffen. Und da frage ich mich doch ernsthaft, ob ich noch einen ganz anderen Mehrwert beim Schmerzempfinden kennenlernen würde, hätten wir auch Natu…

  • Ob deine Strafe hart oder milde ist, ich mag mir nicht herausnehmen, dies zu beurteilen. Deinen Herrin - ihre Regeln! Aber ich möchte dir mal kurz zum Vergleich schildern, wie es um meine Höhepunkte bestellt ist: Ich berühre mich ohne Anwesenheit meines Herrn niemals selbst, außer mein Herr fordert mich ausdrücklich dazu auf. Das kommt vielleicht alle paar Wochen einmal vor. In aller Regel erlaubt er mir nur einen Orgasmus, wenn er ihn mir direkt verschafft. Dass ich mich selbst in seiner Abwese…

  • Da mein Herr auch mein Ehemann und der Vater unserer Kinder ist, gehe ich ziemlich pragmatisch an die Sache heran. Wir müssen und wollen zusammen alles rund um unser Familienleben organisieren, und ich nehme ihm schon im Vorfeld solche Dinge ab, die nicht seine Lieblingsbeschäftigungen sind. Daher plane ich die allermeisten Termine, denke an Geburtstage, Geschenke, Behördenschreiben, Überweisungen usw. An meinem schwarzen Terminbuch kommt in unserem Haushalt keiner vorbei Zum einen, weil ich es …

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Black Velvet - - SM

    Beitrag

    Ich denke gerade so an letzten Sonntag zurück, und sinne darüber nach, dass ich den Gürtel wider Erwarten nicht als solchen erkannt habe Obwohl ich ihn sehr liebe (und etwas fürchte ) Mein Herr hat mich vorher mit der Reitgerte geschlagen, die unten so ein rechteckiges Leder-Patschi dran hat. Nach einiger Zeit ging er zum Gürtel über - und ich konnte fast keinen Unterschied feststellen, blind und gefesselt wie ich war. Dass er den Gürtel genommen hat, konnte ich gar nicht zuordnen, und auch das …

  • Ein zauberhafter Sonntag liegt hinter meinem Herrn und mir Muss daran liegen, dass wir kinderfrei hatten, und dass wir gestern soviel positive Schwingungen vom Usertreffen in Nürnberg mitgenommen haben Wir waren fein Mittagessen, mein Herr hat sich unendlich viel Zeit für meine Gedanken, Befindlichkeiten und Anliegen genommen, und gespielt haben wir nachmittags auch schön. Da ich ein kleines Plauderkistl bin, freue ich mich doppelt, wenn er zu so vielen verschiedenen Themen (ob mit oder ohne BDS…

  • Ab wann wird man zur Wunschzettelsub ?!

    Black Velvet - - DS

    Beitrag

    Gestern abend hab ich mal wieder was für's Leben gelernt, und es würde eventuell zum Thema Wunschzettelsub passen Das Problem vielbeschäftigter junger Eltern: gelegentlich wünschte ich mir mehr BDSM-Anteile im Alltag, aber dieser ist für uns beide sehr anstrengend. Daher das Anliegen an meinen Herrn: ich bin etwas einsam, und bitte dich um Zuwendung und Führung. Reaktion meines Herrn: Zuwendung für seine geliebte Sub, wenn die Kinder schlafen und wir beide ins Bett krabbeln. Leider war meine (wi…

  • Mein böses Gedankenkino drehte sich tatsächlich um die geheimen Missionen einer Sub. Und mal ohne Quatsch..... Ich bin echt manchmal selber von mir erstaunt, welche langweiligen Begebenheiten ich mit BDSM in Verbindung bringe An allen Ecken und Enden fällt mir was auf, seitdem wir spielen. In der Kantine gab es letztens "Scheiterhaufen" - und schon wieder hatte ich zweifelhafte Gedanken, die nix mit Essen zu tun hatten

  • In der Arbeit ein bisher namenloses Besprechungszimmer heute neu beschriftet vorgefunden: Submissions-Raum Aber @all: was ist das eigentlich für ein Wort? .... mich als ahnungslos oute und sofort hinter dem Schreibtisch verstecke äääh, ... Sofa....

  • Unsere Kinder sind zwar mittlerweile schon im Kindergartenalter, aber trotzdem müssen mein Herr und ich oft genug um jede freie Minute und jede Verschnaufpause kämpfen. Die lieben Kleinen nehmen überraschend viel Raum und Zeit in Anspruch, und darum ist ein freier Abend auch so etwas Besonderes für mich. Aber es lohnt sich ganz eindeutig, sich Pausen zu verschaffen, bewusst "Pärchenzeit" einzuplanen und sich nicht aus den Augen zu verlieren. Das gilt wohl für jede Ehe, aber ich finde schon, dass…

  • Erkennungszeichen

    Black Velvet - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich trage ein zartes silbernes Armkettchen mit einem Ring der O immer offen am linken Handgelenk. Und obwohl ich es zwar nur für meinen Herrn und mich trage, lauere ich tatsächlich heimlich darauf, wann es einmal jemand bemerkt oder kommentiert. Das ist in den letzten sechs Monaten nicht geschehen..... Mein Umfeld ist relativ konservativ, und wahrscheinlich erkennt es einfach kein Mensch

  • Ich halte es auch mit den Klassikern: gut sitzende Jeans oder Anzughose, weißes Oberhemd, fertig (und Velvet schmilzt dahin) Was ich ganz persönlich gut und wichtig finde, ist ein angenehmer Duft, akkurat geschnittene Haare und ein gepflegter Bart. Einige Dinge gefallen mir natürlich auch nicht, und dazu gehören Schlabberlook für eine Session, allzu spießbürgerliche Hemden oder Hosen (Touristenoutfit - ihr wisst schon, was ich meine) Und am allerschlimmsten: Kleidung, die künstlich auf jung / tr…

  • Dass mir mein Herr vorgestern gleich drei Wünsche auf einmal erfüllt hat: er ist mit der 90cm-Gerte haarscharf bis an die Grenze des Erträglichen gegangen, er hat Tränen fließen lassen, die ich zwar auch aus Schmerz - aber hauptsächlich aus Hingabe und dem Wissen um sein Auffangen geweint habe, und er hat mir einen Höhepunkt erlaubt Fühlt sich so nicht auch ein Überraschungsei, mit diesen drei Wünschen auf einmal???

  • Das Lächeln des Doms

    Black Velvet - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ganz eurer Meinung Ein bestimmtes Lächeln meines Herrn bringt auch mich sofort zum Schmelzen. Bei ihm ist es so eine Mischung aus "Herr der Lage", Wissen um seine und meine Stellung, Amusement, tiefe Zuneigung und absolutes Verständnis. Wir sind schon so viele Jahre und Wege miteinander gegangen, schwere, leichte, traurige und fröhliche - und all das sehe ich in seinem Blick und seinem Lächeln. Wenn er dieses liebevolle Lächeln lächelt, dann fühle ich mich sicher, geborgen und rutsche sekundensc…