Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hallo @Zofe erst mal danke für deine Antwort, erst mal macht es ja schon mal Mut das es nicht unbedingt so ablaufen muss wie eine Session. Vielleicht habe ich mich da auch nicht ganz klar ausgedrückt, wenn ich zb. Lese wie ein Mann, ganz klar in eine Session führt, ab einem gewissen Zeitpunkt ganz klar ist, jetzt ist er derjenige der das Sagen hat, und sie den Wünschen folge zu leisten hat, dann finde ich das vom lesen her sehr anregend. Nur weiss ich nicht ob ich realen Leben meinen Mann zu dem…

  • Hallo, Nach langem Stöbern im Netz, habe ich nun beschlossen mich hier Anzumelden. Da ich zwar viel gelesen habe, aber für mich das passende Gefunden habe. Ich bin verheiratet. Mein Partner und ich gehen sehr offen mit unserer Sexualität um. Generell würde ich sagen, wir haben schon so eine Art bdsm Beziehung im Bett. Wobei die "Rollen" dabei nicht festgelegt sind. Also mein Mann kennt meine Neigung zu Schmerzen, und hat damit auch kein Problem. Während ich weiss das er sich gern mal fügt und an…