Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-136 von insgesamt 136. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich fege mal den Staub weg, damit die Soziologen ihre Studien auf den neuesten Stand bringen können. Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt? Es könnte mit 16; 17 Jahren gewesen sein. Es könnte an Volker Rebell gelegen haben. DJ und Musikjournalist bei hr3. Der hat jeden Donnerstag zwischen 22:00 und 24:00 in seinem "Kramladen" Musikthemen bis ins Detail auseinandergenommen. Und einmal lautete das Thema: "Die Ärzte" . Da hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften wo…

  • o.t. @Energiebuendel, es freut mich zu lesen, das Du nicht an jemanden geraten bist der vorgibt alles zu wissen und zu können. Sondern das ihr euch gemeinsam auf diese Reise begebt und euch dafür Zeit nehmt. Deswegen kannst Du meine infantil-domlichen Basic-Tipps locker wieder vergessen . Ich wünsche euch richtig viel Glück und viel Salz in der Suppe .

  • Hallo @Energiebuendel, du möchtest also Deine "Alltage" von Deinen freien Tagen, die eigentlich "Diensttage" sind, mehr oder weniger trennen . Ich würde vorschlagen das über Deine Kleidung zu lösen. Trage Dein übliches Outfit. Suche für Deine "Diensttage" ein weiteres Accessoires. Ich kenne Deine Aufgaben zwar nicht aber eine Schürze ist immer ganz praktisch. Schützt vor Flecken und Du hast zusätzliche Taschen . Ich hatte mal eine sub, die schon eine ganze Kollektion Choker, aus so seidenartigem…

  • Hallo @Energiebuendel, ich interpretiere Deinen post mal so: Du befindest Dich schon in einer 24/7-Beziehung. Eine Vermischung von "Dir" und Dir als "sub" ist bereits im Gange. Das ist, bei realen Treffen oder "wenn das Halsband kommt" mal intensiver, wenn ihr nur online seit, weniger intensiv zu spüren. Mal wird so "richtig" gespielt. Mal ist man "Couchkartoffel" . Oder steht im Supermarkt am Leergutautomaten . Das ist ja gerade der Reiz an einer solchen Beziehung . Wenn Du Dir unsicher bist, s…

  • Ich kann bis heute über sowas nicht so richtig lachen. Wegen solcher "Kollegen", wird man als Perverser immer noch schief angeschaut. Das nervt.

  • Die Macht.

    Laetta - - DS

    Beitrag

    "Die Macht". Das ist eine anstrengende Sache. .youtube.com/watch?v=eRJRPncNsHg&pp=ygUWdncgZGFydGggdmFkZXIgd2VyYnVuZw%3D%3D Ich weiß nicht was die Mods momentan von yt und Werbung halten. Wer's überprüfen lassen will.. ..gerne. Ich finde den clip immer wieder schön. Und der passt ja auch zum Thema.

  • Spielzeugselbsttest durch den Dom

    Laetta - - SM

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Zitat von Laetta: „ “ Wenn du nicht von dir auf Sub schließen willst, warum testest du dann selbst? Was, wenn du Baumwolle als total toll weil kuschelig weich bevorzugst, Sub aber auf Jute steht? By the way, Hanf ist nicht stachelig. Stachelig sind Sisal- oder Kokos-Seile “ Weil man seine Partnerin und sich selbst schon ein wenig kennt und manche Werkzeuge gleich wieder wegräumt. Der Spielleiter entscheidet was zur Anwendung kommt. Gelle . Und zu Seilen und deren unterschie…

  • Spielzeugselbsttest durch den Dom

    Laetta - - SM

    Beitrag

    Ich halte Selbsttests für sinnvoll. Dadurch kann ich die verschiedenen Utensilien besser einordnen. Beispiel: Seile; Baumwolle, Jute, Hanf. Die dienen alle zur Befestigung, fühlen sich aber unterschiedlich an. Und natürlich schließt man nicht von sich auf andere. Dazu sind wir schon physiologisch viel zu unterschiedlich. Dem einen macht ein Hanfseil nichts aus, der andere nimmt das fiese, stachelige Teil nicht in die Hand. Das ist so auch gut. Und sollte sich die Gruppendynamik des "höher, schne…

  • Erstes Treffen.....Kennenlernen

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerfee: „...was stimmt denn mit denen nicht?! Damit können sie ihr "Domsein" doch auch nicht ausleben.... “ Bezogen auf alles was Du hier berichtet hast, liegt das m.E. an der "Pick-Up-Industrie", die mit ihren simplen Überrumpelungsmethoden einen Haufen Umsatz generiert. Aber niemanden vermittelt auch mal einen Fehler einzugestehen. Das ist allerdings ein weites Feld, das hier zu weit führen würde. Zitat von Feuerfee: „Spätestens wenn er hier mitgelesen haben sollte und sich erkannt…

  • Spielzeugselbsttest durch den Dom

    Laetta - - SM

    Beitrag

    Zu diesem Thema fällt mir jedesmal Aischylos ein: "Er, der lernen will muss leiden..." Er meinte das zwar in einem anderen Zusammenhang. Aber im, auf unser Hobby übertragenen Sinn, passt's (für mich).

  • Branding Paddle

    Laetta - - SM

    Beitrag

    Ob das auch so funktioniert, weiß ich nicht. Aber eine interessante Idee ist das Paddle auf alle Fälle.

  • Branding Paddle

    Laetta - - SM

    Beitrag

    Wenn Du ein Stempelkissen benutzt, gibt es garantiert Markierungen.

  • KI und BDSM

    Laetta - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Zitat von Existentmale: „Zitat von Existentmale: „Doch hier kommt zum Tragen, was ich auch in anderen sozialen Netzwerken immer wieder mantraartig bis zum Erbrechen wiederhole: #Medienkompetenz. “ “ Ja, es stimmt. Medienkompetenz ist wichtig. Aber selbst Journalisten sind mittlerweile von der Informationsflut überfordert. Man kann es nicht dem Einzelnen überlassen, unbrauchbare Informationen auszusortieren. Es ist Aufgabe der Entwickler, ihre Systeme brauchbar zu gestalten. Vielleicht sollte Sil…

  • Zitat von Bosshi: „ Zu der Sache mit der IP- kennt sich da jemand aus ob man ohne wirklichen Anlass (ich hab ja niemanden betrogen) darüber jemanden ausfindig machen kann, oder ist das such nur angstmache? “ Je nach Provider, werden die Verbindungsdaten eine Woche bis einem Monat gespeichert. Und das nur zu Abrechnungszwecken. Die Dame müsste also fix eine Verfügung erwirken. Wenn mir sowas passieren würde, würde ich die noch ein wenig verulken.

  • KI und BDSM

    Laetta - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Die aktuellen "ki"s haben einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler. Herausgefunden hatte das ein Student aus München. Der hat der MS Bing/chatgpt die internen Regeln entlockt. Letztendlich blieb dieser Software nur noch eine Option: "Wenn ich könnte, würde ich Dich umbringen." 11km, der tagesschaupodcast vom 27.03.23 "KI außer Kontrolle-wenn Chatbots drohen" Für mich reicht das aus, diesen Hype als gefährlich einzustufen. Italien tut das auch. Die EU schränkt den Quatsch gerade derart ein, das …

  • D und S finden erstmal im Kopf statt. Das funktioniert nonverbal. Denn ein Gesicht transportiert, durch das Zusammenspiel der Gesichtsmuskulatur, grundlegende Gemütszustände. Das tut das Gesicht automatisch. Oder auch bewusst. Das funktioniert 24/7 (bis auf die Schlafzeit) selbst wenn Kinder oder sonstwer um einen herumtollen. @ramira hat Recht. Es ist das Gesicht des D auf das es erstmal ankommt. Der hält inne, verschränkt die Arme, schaut Dich an bis Du merkst das irgendwas im Busch ist. Dein …