Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 212. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Nun gut, dann muss sich wohl die "Mutti" mal zu Wort melden - ich möchte darauf hinweisen, dass ich hier lediglich als Userin mit eigenen, persönlichen Erfahrungen antworte: Warum stößt "Sklavin" bei vielen negativ auf? Tja, das kann viele Gründe haben. Zum einen Sklaverei in der geschichtlichen Vergangenheit, wie hier bereits festgehalten wurde, zum Anderen, weil es gegensätzlich zum Grundgesetz, Meinungsfreiheit, etc. pp. ist. Aber all das möchte ich gar nicht thematisieren. Ich kenne ein paar…

  • Der Grund der Sperrung war das fleißige Weiterposten nach dem Post eines Mods, der eindeutig eingeschritten ist. Diese Posts wurden entfernt. Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass Modentscheidungen NICHT diskutiert werden. Sollte jemand Vorschläge oder Anregungen haben, kann er sich diesbezüglich gern an die Moderation direkt wenden und nicht hier in einem Themenbereich reinposten. LA

  • Guten Tag liebe Sarah, wie wäre es, wenn du dich mal in einige Threads einliest? Ich denke, das könnte dir einige Frage beantworten bzw. helfen, deine Gedanken zu sortieren. Das was ich hier lese hat eher etwas mit Findungsphase und scheinbaren Beziehungsproblemen zu tun. Die Vorlieben sind so verschieden, wie die Menschen an sich. Es wird keine Regel geben, die sagt: "Folgende Vorliebenkombinationen sind möglich. Alles andere gibt es nicht." Das wäre auch totaler Mist, wenn ich das mal in aller…

  • Basteltipps: Halsband aus Leder

    Administration - - Kleidung

    Beitrag

    Hinweis: Posts wurden aus dem Thread: Basteltipps Halsband aus Stoff hierher verschoben LA

  • Kleiner Hinweis: Dies ist ein Thread im Themenbereich. Reine Off Topic-Posts haben hier somit nichts verloren und werden gnadenlos gejagt. Ansonsten trage ich gern Jeans. Hab zwar viele Klamotten in schwarz, aber ich muss gestehen - es gibt sogar einen knall pinken Pulli in meinem Repertiore (dabei mag ich die Farbe wirklich nicht). Keine Ahnung wie der da hingekommen ist. LA

  • Umgang mit Maso part...

    Administration - - SM

    Beitrag

    @nholiday Dein Thema begann mit "Umgang mit Maso Part" ging über die Frage der "Strafe" und wie "kann ich dominanter auftreten" bis hin zu den Unterschieden zwischen Sub und Sklavin. Also eigentlich ist dieser Thread eine Ansammlung von mehreren Themen. Belese dich doch im Forum. Zu deinen Fragen gibt es sicherlich bereits einige Threads, die einiges an Input bieten können. LA

  • Hallo @quentara den Haken in der Com bekommt man nur, wenn man bekannt ist. Beispielsweise durch eine Verifikation hier im Forum. Zu diesem Thema lies doch mal die FAQ LA

  • DS & Bindungsprobleme

    Administration - - DS

    Beitrag

    Liebe User, Dieses Verhalten, was hier allgemein benannt wurde, hängt nicht von irgendeiner Neigung ab. Sie hat also an sich nichts mit BDSM zu tun. Ja, es kann unter Umständen an einen selbst liegen: Denn Bindungsphobiker werden ebenfalls in Aktiv und Passiv aufgeteilt und meist bestehen Beziehungen in denen das Thema Bindungsphobie bzw. deren Verhaltensweise aufweisen, aus einem aktiven und einem passiven Bindungsphobiker (Diese "Positionen" können auch wechselhaft sein). Da du von "Nähe-Dista…

  • @Deveda ich finde deine Antwort sehr schön. Vor allem weil sie die Gratwanderung zwischen bewußt und unbewußt wiederspiegelt und als Begründung für deinen Frust in der Pause darstellt. Gern würde ich diese Antwort hier stehen lassen. LA

  • Hallo @Sweetyconchita, du verstehst meinen Post scheinbar nicht. Hier wird nicht die Ansteckung herunter geredet. Denn ja, auch ich schreibe, dass die Ansteckung per GV ist. Jedoch nicht immer ihre Entstehung. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Zu oft wird Menschen unterstellt ungeschützten Verkehr oder Fremdzugehen, obwohl keine Ansteckung per Geschlechtsverkehr vorlag, sondern eine Entstehung im eigenen Körper. siehe hier: Zitat von Lady Admin: „Auch andere sexuell übertragbare Krankheiten kö…

  • Um hier ein paar Vorurteile oder Ammenmärchen entgegen zu wirken: Ansteckung durch sexuell übertragbare Krankheiten beruhen nicht durch "ungeschützt durch die Betten hüpfen". Menschen, die sich zum Beispiel mit HIV infiziert haben, sind nicht immer wild durch fremde Betten gehüpft oder sonstiges. Das sind einfach billige Vorurteile, die sich bis heute, trotz der Möglichkeit der Aufklärung, gehalten haben. Auch andere sexuell übertragbare Krankheiten können durch eine Imunschwäche und Viren / Bak…

  • Liebe Foris, angeregt durch die Meldung über die neue Gruppe in der Com, möchte ich gern von Euch wissen, ob ihr bereits mal pausiert habt. Wenn dies der Fall war, erzählt uns doch warum und wie ihr es, warum empfunden habt. Habt ihr beispielsweise aus gesundheitlichen, privaten, beruflichen, etc. pp Gründen pausiert? Was habt ihr "statt dessen" gemacht? War es eine große Umstellung? Habt ihr neue Hobbies gefunden oder alte neu aufleben lassen? Wie habt ihr Eure Pause empfunden? Wohltuend, frust…

  • SM Ausstieg bzw. Pause

    Administration - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schade, in der Com bin ich glaub ich nicht mehr und hätte auch gar nicht mehr die Zeit für. Würde das Thema auch hier sehr gut finden.. .. nur worunter packen wir das denn?

  • Auf Wunsch von Jody verschoben Hier passt es hervorragend rein LA

  • @Jody wäre es nicht besser, diese Geschichten auch im richtigen Unterbereich zu verschieben? (Es gibt einen Geschichtenbereich) Und ist es gewollt, sie zu stückeln? Oder sollen wir sie zusammenschieben? LA

  • Hat mich so eben erreicht: Zitat von Anonymus: „Meine zweite Erfahrung im Bereich BDSM war ein ONS. Eine sehr intensive und schöne Erfahrung! Aus einem Geplänkel sonntagsmorgens heraus in der Com, mit einem jüngeren Mann, den ich auf Grund seines Alters und auch auf Grund seines Avatar-Bildes (Gedanke: was ein Bübchen ) nicht wirklich als *möglichen Spielpartner* eingeschätzt hatte. Nach einer Stunde hin und her schreiben haben wir Bilder und Telefonnummern getauscht, dann zwei Stunden telefonie…

  • Putzsklave/-in

    Administration - - DS

    Beitrag

    In meinem Freundeskreis kenne ich schon Damen, die einen Putzsklaven beschäftigen. Das heißt aber nicht, dass sie eine billige Arbeitskraft suchen Denn ein Putzsklave benötigt ebenfalls Führung. Das heißt, er nimmt zwar auf der einen Seite Arbeit ab, macht aber auf der anderen Seite auch Arbeit Er wird bestraft, korrigiert, gelobt und belohnt. Es ist also nichts anderes wie eine DS-Konstellation, nur das eben Putzen dazu gehört Statt Tagebuch führen wird eben staub gewischt und das bitte ansehnl…

  • Liebes Forum, ich sperre dieses Thema vorerst, damit alle mal zur Ruhe kommen. Morgen ist auch noch ein Tag und ja, dass es Fragen gibt ist verständlich Vielleicht kann @darkness und @Gentledom ja einige dieser Fragen in den nächsten beantworten. Ansonsten freut sich die Redaktion weiterhin auf Ideen und Anregungen. LA

  • <-- ist Dom. Ich melde mich auch nicht oft. Trotzdem hat das nichts mit geringer Wertschätzung zu tun. Ich habe einfach kaum Zeit. Viele Projekte (z.B. dieses Forum ) - Sub / Bottom weiß das und ist darauf eingegangen. Wenn es später zu einem Problem wird, dann hat Sub / Sklave sich zu viel zugemutet. Aber auch da hilft reden und man findet eine Lösung und auch wenn es hart klingt: Manchmal ist Trennung auch eine Lösung. LA

  • .. du bei dem ganzen OT-geposte böse Gedanken bekommst und überlegst, das nächste Forumstreffen oder den nächsten Stammtisch heimzusuchen - ich meine natürlich "auf zu suchen".