Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 299. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Leben

    Elenore - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Was für eine Liebeserklärung ! Wünsche dir und Juno, das ihr ewig - egal ob mit Hochs oder Tiefs - lange so glücklich seid und zusammen euer Leben verbringt.

  • BDSM Party nachgehakt

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rosalie: „ Also wäre mein Vorschlag: Die Gäste müssten Mitglieder sein. Sie dürfen niemanden Fremdes mitbringen. Rosalie“ Wenn dem so wäre, würden vielleicht 20 bis 30 Mitglieder zur Party gehen. Ein Überschuß an weiblichen Gästen wäre vorprogrammiert. So macht keine Playparty sinn.

  • Neu und BDSM unerfahren

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von kleines-sub-Biest: „Herzlich Willkommen, auch ich möchte dir raten mit deinem Mann zu sprechen... Ansonsten, viel Spaß hier im Forum. LG k-s-B“ Öhm, der Post ist vom April 2014 und die werte Dame ist schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen worden

  • BDSM Party nachgehakt

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Spätzle: „60 Hiebe mit einer Bull? Okay, suche Deppen, die ich zur Party mitbringen kann :crazy:“ Einfach Anzeige aufgeben "Suche dummen Deppen der sich sehr gern daneben benimmt, damit er 60 Hiebe empfangen kann und will"

  • Neu und BDSM unerfahren

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Belle: „@Elenore Ups... tja! Vielen lieben Dank für die Info! Wie peinlich ! “ Nicht peinlich!! Iwo

  • Ok das sind keine Unwörter ..eher Texte Dommige dominante Grüße vom Superdom! Neu und unerfahrenes devotes Mäuschen mit viel Erfahrung im D/S Bereich

  • NEIN!!! So wie man sie fühlt, so lebt man!! Wenn man so lebt, strahlt man es automatisch aus. Es gibt Stärke und Selbstbewusstsein. Da sollte das Umfeld, das Gerede oder Gequatsche von anderen nicht tangieren!

  • Zärtlichkeiten und BDSM.

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    wie ich schon geschrieben habe das eine schließt das andere nicht aus!!

  • @CS-Ruby ja der Inhaber von Evil Toys ist ein echt toller Kerl..kann sehr gut zuhören..und die wirren Vorschläge echt toll umwandeln Liefert auch echt diskret..per Nacht bzw. wenn es langsam dunkel wird..nur die neugierigen Nachbarn stören da nur

  • Vertrauen

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt ein Sprichwort "Vertrauen muss man sich verdienen" Dem ist so und wird nie anders sein. Vertrauen ist die Grundlage für alles. Für sich frei fühlen, sich fallen lassen usw. Von jetzt auf gleich alles mit sich machen lassen geht einfach nicht, da wie gesagt das Vertrauen fehlt. Gegenseitiges verdienen, beim Dom wie auch bei der Sub ist wichtig. Schießt der ein oder andere mal einen Bock, ist bestimmt das Vertrauen erschüttert (kommt natürlich auf die Situation, die Umstände, und wie jeder…

  • Kontakt zum Ex

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Manchmal sind Ratschläge einfach nur Schläge. Deshalb überlege dir genau was willst du für dich wirklich! Auf was könntest du eventuell verzichten. Mach dir einfach eine Liste Für und Wider! Letz endlich musst du für dich selbst deinen Weg finden mit Mann und Dom, mit Mann ohne Dom, mit Dom ohne Mann. Das du durch die heimlichen Aufgaben dich schon unwohl fühlst, zeugt wenigsten von deinem Gewissen. Mehr kann ich dir nicht raten! Außer reden , reden, reden, reden, Offenheit und Ehrlichkeit

  • @CS-Ruby Vielleicht doch die Umfrage auf mehrere Antworten erweitern.

  • Zitat von CS-Ruby: „ @Elenore Kennst du auch lebend-Möbel? Die sollen sehr bequem sein habe ich gehört. ;)“ Jepp, schon gehört, da ich aber Sub bin , kann ich diese Art von Möbeln , leider nicht in Anspruch nehmen. Du sicher auch nicht ?

  • Da ich Interesse an Spielzeug Möbel ob groß oder klein habe, kann ich wieder nicht abstimmen. Mmh schade

  • Kommt darauf an, Was ich mir liefern lassen möchte Wie groß das Paket wird Ob es eindeutig zu erkennen ist Ob ich selbst den Hersteller kenne oder nicht Deshalb kann ich nicht abstimmen.

  • Hui, ich kenne Möbel und wir haben davon einen Teil, die preisverdächtig sind. Und das Größte , dieser Hersteller fertigt auch individuell und nach Wunsch an

  • Liebes Spätzle, ich nicht! Warum? Gizmo hat: - mehr Fantasie - mehr Kopfkino - kommt auf die fantastischsten Ideen - probiert und setzt es teilweise durch - kann super improvisieren (wenn er merkt heute gehts oder nicht) Mir geht es sehr gut dabei ...einfach mich überraschen lassen.

  • Erste leichte Erfahrungen mit 17/18jahren ca. 4 Jahre lang. Mit leicht meine ich Fesseln, ein wenig Hauen, D/S . D/S war schon heftiger. Aber alles eskalierte und namm ein unschönes kräftezehrendes Aus. All dies hatte zu dieser Zeit keinen Namen. Es war die Zeit des Entdeckens und die einfache Lust etwas auszuprobieren. Dann kam lange Zeit nichts. Ignorieren ist das beste Wort dafür. Seit mehr als 2 Jahren lebe ich es endlich mit meinen Mann Gizmo sehr sehr intensiv aus. Wobei meine Masoseite vo…

  • Stimme

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Stimme allein reizt mich nicht! Die Farbtiefe, der Klang und ja auch der Dialekt spielt bei mir eine Rolle. Aber egal ob alle 3 Komponenten stimmen, letztendlich kommt es darauf an wie diese eingesetzt werden. Da kann alles so stimmen, aber wenn nur "Mist" erzählt wird und man kein tiefgreifendes Gespräch führen kann....neee...neee. Und noch etwas: Nicht nur Stimme auch das Erscheinungsbild, die Größe...sind wichtig

  • Zitat von gizmo: „:whip: 15 Punkte !“