Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 299. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Tiefgreifend, wunderbar einfühlsam, hingebungsvoll danke fürs posten

  • ​bedient ds alte rollenbilder?

    Elenore - - DS

    Beitrag

    Gibt es das "klassische" Hausmütterchen noch? Ich denke nicht. Früher wurde es definiert mit mit den drei KKK. Diese aufopferungsvolle, nie ihre Wünsche und Bedürfnisse äußernde Frau gibt es nicht mehr. In unsere heutigen Zeit ist jede Frau so emanzipiert, das sie freiwillig ihre Rolle sucht. Ich betone freiwillig! In einer D/S Beziehung begibt sich die Frau freiwillig in die Rolle der Dienenden! Sie will das, das begehrt sie. Wenn diese Beziehung auf diesen Fundament aufgebaut ist, 24/7 gelebt …

  • Wo beginnt BDSM?

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da jeder sein eigenes BSDM lebt, jeder individuell seinen Sex auslebt so fließend sind die Übergänge von Sex zu BDSM. Für die Einen gehören Klapse auf den Arsch noch zu normalen Sex, für Andere fängt es da schon an. Man kann nicht einen Strich ziehen, so nach dem Motto "Wird die Hand erhoben , dann ist es schon BDSM" Vergleichbar wann ist eine Sub eine Sub oder wann ist ein Dom ein Dom. Jeder sieht es anders. Jeder definiert es anders. Jeder lebt es anders aus. Schubladendenken ist doof, denn je…

  • Session - Vorbereitung

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nun habe ich viele Einblicke von beiden Seiten erhalten. Wie ich entnehmen konnte planen viele der Dom eine Session. Sind aber wiederum so flexibel, wenn Sub nicht in Tagesform ist zu improvisieren.

  • Strafen... An den pers. Grenzen?!

    Elenore - - DS

    Beitrag

    Ich werde selten gestraft . So richtig abgestraft wurde ich nicht..noch nicht..aber vielleicht bin ich einfach viel zu lieb Deshalb bin ich noch nicht an meine Grenzen gekommen. In anderen Breichen schon sehr oft. In diesen Bereichen wurden schon sehr oft meine Grenzen verschoben, da man sich im Laufe der Zeit verändert.

  • BDSM und Sprache

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es kommt auf das Wohlbefinden, auf die jeweilige Situation an! Auch welche Elemente in einer Session hinein fließen. Ich bin da zweitgeteilt. Manchmal törnt es mich an (wenn es nicht ganz so arg wird), manchmal bevorzuge ich die gute wohlgestaltete deutsche Sprache.

  • sehr schöne Geschichte, die das Leben schreibt Es gibt Zeiten da ist loslassen effektiver und besser als das klammern an alte, die irgend wann glorifiziert werden

  • Ja ich kann sehr gut nachvollziehen das du verwirrt bist und Sachen durcheinander wirfst. Aber ich verstehe nun ehrlich deine Frage nicht Zitat von sub.taly: „ Aber fragt so Eleonore, dann kann ich vielleicht aufklären.“

  • Als ich deinen ersten Post gelesen habe, tatest du mir wirklich Leid, weil du allen vermittelt hast das dein Freund nicht mehr mit dir redet, geschweige Sex hat. BDSM nie gehört hat. Nun schreibst du selbst, das das Thema BDSM schon vor einen Jahr durch eine Freundin herangetragen wurde. Du dich mit Material eingedeckt hast und er keine Interesse bezeugt. Es gibt da einen tollen Spruch " Man kann keinen Hund zum jagen tragen". Ihr habt nie richtig und intensiv über dieses Thema geredet oder doch…

  • Hallo, ich habe sehr aufmerksam deinen Post gelesen und bin ein wenig verwirrt, da du dich selbst in einigen Sachen widersprichst. Du schreibst das, dass dein Freund nie Andeutungen oder wünsche in Richtung BDSM geäußert hast, andererseits schreibst du ihr hatte diesbezüglich vor knapp einen Jahr ein Gespräch. Wie kann ich das verstehen? Das wirft bei mir viele Fragen auf. Ihr sprecht nicht - habt keinen Sex - er hat sich diesbezüglich niemals nie geäußert - du möchtest ihn gern dort hin schupse…

  • Zitat von Boreas: „Öhm, Elenore, es GIBT tatsächlich "Ausbildungslager"....“ Nein nicht wirklich oder ?? Über nähere Angaben und Details würde ich mich sehr freuen

  • Session - Vorbereitung

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob es diesen Post schon gab, dann bitte verschieben. Meine Frage an Euch!! Wie bereitet ihr euch vor einer Session vor? Ich meine jetzt nicht, duschen - rasieren - schick zurecht machen... Ich meine das innerliche das emotionale? Kickt es euch mehr, wenn ihr eine klare Ansage bekommt - z.B. heute , 18.00 Uhr...? oder Wir treffen uns am Wochenende..zu und dem Zeitpunkt? Ja ich gebe zu, es gibt wahrscheinlich (von mir und meiner Situation ausgehend) einen Unterschi…

  • Hallo Schallgewitter, als ich die Überschrift gelesen habe " Problem-Sub" , habe ich es innerlich mit dem Ausdruck "Problem-Kind" gleichgesetzt. Denn wenn man soll eine Bezeichnung liest, denkt man automatisch an unbequem, widerspenstig, dickköpfig.... usw...usw.. Hinterfragt man diese, können sie meist das Problem erst gar nicht genau benennen und zu einer Lösung des Problem wollen sie meist nicht mit beitragen. Eigentlich sind diese Personen das Problem statt es zu analysieren.. es aus der Wel…

  • Zum Abschied...

    Elenore - - Geschichten

    Beitrag

    kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschießen.. einfühlsam..feinfühlig..seufz .. einfach nur wow

  • Schlösser...

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von gizmo: „Zitat von Herbstblume: „Ach Süpper...ich bete ja jedes mal wenn du da bist dass du das Schloss meines Edlstahlhalsbandes wieder aufbekommst...ist immer wieder spannend...“ Yesssss, ich hab an genau dieser Stelle auch schon mal geschwitzt.... und war mental auf dem Weg in den Baumarkt um einen Bolzenschneider zu kaufen..... Schatzi im Keller an der Wand festgedübelt ständig füttern zu müssen, ist wirklich lästig :)“ Und stell dir mal die hygienischen Bedingungen vor, lieber Giz …

  • super! Danke fürs schnelle Antworten!

  • Ich war gerade nochmals auf der Abstimmung. Also 18% sehe ich nicht nur 6% der Doms würden ohne zu fragen ihre Sub verleihen. Das waren 5 Stimmen. Also ich kann mir beim besten Willen niemanden vorstellen, den ich persönlich hier kenne (von den Doms), der so abgestimmt hat. Vielleicht Blauäugigkeit von mir. Was ich aber eigentlich fragen wollte: - können nur Forumsmitglieder abstimmen? - wer sagt, das sich nicht jemand einen Scherz erlaubt hat? - sich kurzfristig angemeldet, abgestimmt, nun dadu…

  • Liebe red, ab und an trage ich einen Halsreif aus Edelstahl. Bei diesem kann ich sowohl einen Ring befestigen oder einen Stein..also vielseitig tragbar.. Dann habe ich den Ring der O, diesen trage ich aber meist nur auf Stammi´s. Die 2 dünnen schwarzen Halsbänder aus Silikon, kennst du, diese habe ich in meinen Adventskalender gepostet. Einen davon habe ich schon getragen, da er sehr schlicht gehalten ist, fällt er nicht so auf..sieht dann eher aus wie die dünnen Bänder im 17. Jahrhundert

  • ...

    Elenore - - Gedichte

    Beitrag

    Du schreibst sooo gut! Warum sammelst du nicht alles und versuchst es zu Veröffentlichen ! du hast großes Talent! kurz, knapp, einfühlsam, einprägend

  • Immer und immer wieder...

    Elenore - - Gedichte

    Beitrag

    Man fühlt richtig mit!