Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 316. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @romanico So ganz komme ich noch nicht mit. Dir ist es ja wichtig weil scheinbar Dom, darauf besteht bestimmte Infos zu bekommen. Wenn ich es richtig verstehe handelt es sich bei A, B und Dom um eine Poly-Beziehung? Das da dann A mit B drüber redet welche Probleme/ Sorgen sie hat finde ich normal. Wenn dann B evtl. Auch noch als erst Sub Dom darüber informiert, finde ich auch normal. Wir reden hier doch von Beziehungen mit bestimmten Machtstrukturen. Wenn es so, wie du im letzten Beitrag schreib…

  • Fisten im Schnelldurchlauf

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von dragrace: „ Er merkt auch gerade das ich wieder genauso bin wie ganz am Anfang...ich zucke zusammen wenn er mich berührt und kriege Panik “ Er ist also gerade bei dir? Dann rede mit ihm, erkläre ihm was in dir vorgeht.

  • Fisten im Schnelldurchlauf

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm...hier wird guter Rat teuer. Das Problem gerade am Anfang, man muss lernen was einen wirklich kickt. Was macht dich an? Ich hatte Situation in meinem Bdsm, wo andere Subs weg gelaufen wären, dann gab es Situation in denen ich Probleme hatte, wo anderen Subs gar kein Problem sahen. Da muss man seinen eigenen Weg finden, wie writ will man Hunter bestimmten Situationen gehen und das dann mit dem Partner besprechen und Hunter Umständen auch mehr Ziele definieren.

  • Jetzt bin ich verwirrt

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Venus1 Wäre es denn nicht sinnvoll, sich auf neutralem Boden zu treffen. So "Face to Face" kann man einige Ungereimtheiten ausräumen, ein bisschen mehr Vertrauen aufbauen ect.

  • Jetzt bin ich verwirrt

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Venus1 Darf ich dich Fragen, warum ihr euch jetzt vorerst nicht treffen wollt?

  • Fisten im Schnelldurchlauf

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Dragrace Ihr habt gespielt und es ist etwas schief gelaufen. Das ist erst mal kein Beinbruch, sondern es kann passieren. Jetzt machst du dir Sorgen und hast etwas Angst. Das ist auch erstmal ganz normal. Da hilft nur mit deinem Dom reden reden reden... und auch erwähnen, dass es dir nicht gut ging, dass du dir mehr Unterstützung wünscht. Es kann eine Beziehung dann auch festigen, wenn beide an einem Strang ziehen.

  • Zitat von romanico: „ Es geht um das Thema Loyalität zu seinem Dom oder anderen Devoten. “ Habe ich etwas verpasst? Muss ich mich bedingt durch meine Neigung anders verhalten, muss ich jetzt bestimmten Neigungen gegenüber loyaler sein. Ganz ehrlich, was du schilderst ist ein ganz normales Problem. Das hat nix mit Dom /Sub zu tun und auch nix mit devot/dominant zu tun.

  • Jetzt bin ich verwirrt

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es fehlt mir irgendwie die Fantasie dafür. Darf ich dich @Venus1 mal Fragen wie ihr euch das praktisch vorstellt. Nehmen wir mal an an du findest eine Femdom, wie soll es dann aussehen? Variante1: Sie agiert autonom, so wie sie gerne mit dir spielen würde. Das brächte vermutlich deinem Dom gar nichts, da er ggf. etwas was ganz anders im Sinn hat. Variante2. Sie soll "Handlanger" deines Doms werden. Er gibt also vor was geübt werden soll. Da wird es wohl nicht leicht jemanden zu finden. Oder habe…

  • Jetzt bin ich verwirrt

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Venus1 Wenn es das ist was ihr beide möchtet. Mir erschliesst sich der Sinn, zwar nicht so ganz. Ich hoffe du machst dir über das heftig auch noch mal Gedanken.

  • Jetzt bin ich verwirrt

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ist es denn auch das was du möchtest?@Venus1

  • Jetzt bin ich verwirrt

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was für praktische Erfahrungen? Mit anderen Doms? Wieso selbst befreien?

  • @Dragrace Wenn du immer noch blutest, Ruf beim Arzt an. Wir können hier keine Diagnosen stellen. Selbst wenn beim Eine oder Anderen, so was Problemlos alleine weg ging. Den genauen Grund, für deine Schmerzen und Blutungen kann nur ein Arzt feststellen.

  • @Dragrace Blutungen nach dem Fisten, kenne ich so wie du es beschreibst gar nicht.Direkt danach kann das schon mal sein, wegen kleinerer Risse ist dann in der Regel aber auch schnell weg. Bei dir scheint es aber ja erst einen Tag später aufzutreten und dann noch mit Schmerzen. Da heute auch noch Mittwoch ist, die meisten Ärzte haben Nachmittags zu, würde ich dort anrufen und nachfragen.

  • Frage an die Dom´s

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zu den Gründen, warum es wichtig ist wurde jetzt ja schon ausführlich geschrieben. Mir fiel dieser Satz, in deinem ersten Beitrag auf. Zitat von Venus1: „Und das dann noch schriftlich. “ Das Problem hatte ich am Anfang auch. Reden konnte ich über meine Gefühle aber schriftlich wollte ich das dann nicht. Was bei mir damit zu tun hatte, dass einfach noch Vertrauen fehlte, ich wollte nicht meine Gefühle mein Erlebtes, bei jemanden schriftlich in der Schublade liegen haben. Wir haben damals lange da…

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, das der Begriff selbstlos hier schon ganz unterschiedlich interpretiert wird. Selbstlos ist ja nicht gleich zu setzen mit Selbstaufgabe. Wenn man den Duden bemüht, kommt diese Worterklärung dabei raus: Nicht auf den eigenen Vorteil bedacht; uneigennützig und zu Opfern bereit Und irgendwie will mir gerade nicht in den Kopf, wie man sich unterwerfen kann, dabei dann gleichzeitig selbstsüchtig und oder egoistisch ist. Das passt für mich gar nicht zusammen.

  • Sklavin als Geschenk

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Zitat von Chardonnay: „Ich denke zu einer Toleranz und Akzeptanz eines Beziehungsmodells gehört auch das Ernstnehmen desselben und dann ergibt sich zwangsläufig, dass manche Aspekte und Formulierungen kritisch hinterfragt und diskutiert werden. “ Richtig. Nur um etwas kritisch zu hinterfragen, gehört für mich auch dazu, dass ich zumindest den Willen habe es zu verstehen. Es wird schon sehr schwierig, wenn der Fragende deutlich geprägt ist von Vorurteilen. Diese müssen dann erst mal in der Diskus…

  • Sklavin als Geschenk

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Zitat von myownspirit: „Vielleicht wäre ein Leibeigenschaftsverhältnis ja auch mal ein interessantes Model für eine D/s-Beziehung. Ich habe ehrlich gesagt noch von keinen BDSMlern gehört, die sich als Leibeigene bezeichnet hätten. Vielleicht klingt das Wort einfach nicht so sexy wie Sklave/Sklavin “ Ich denke wie man es nennt ist ziemlich egal. Das Problem ist, das gerade bei intensiven Machtgefälle, jedes Wort auf dei Goldwaage gelegt wird, dann noch Jahrhunderte zurückgegangen wird, um zu scha…

  • Zitat von bastet: „Wenn ich jemanden sage ich finde sein Verhalten gar nicht selbstlos, wieso ist man dann emört und beharrt so sehr darauf? “ Prinzipiell finde ich es schwierig, wenn man jemand anderem sein Gefühl absprechen möchte. Allerdings verstehe ich auch das Hinterfragen. Es ist nur schwer zu erklären, warum es einige als erstrebenswert ansehen, ohne dass wir wieder in den Bereich Vorurteile kommen. Für viele ist ein Entwicklungsprozess, es wird daran gearbeitet innerhalb der Beziehung, …

  • Tribut für Dom

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmmm.... bei 50,- Euro im Monat gehe ich eher von einer Spielvariante aus. Wenn es dann beide kickt, warum nicht? Ich sehe da kein Problem.

  • Bei uns ist das ähnlich geregelt, mit den sozialen Kontakten, auch nehme sowas mittlerweile bewusster wahr. Ich freue mich wenn ich die Erlaubnis bekomme und genieße dann auch. Bei uns ist es z.B. auch so das ich bei Genussmitteln vorher zu fragen habe. Bei Süßigkeiten sieht es so aus, das ich diese von meinem Herrn nur noch gefüttert bekomme. Da kann ich absolut genießen. Dieses Stück Schokolade gefüttert, ist viel Wertvoller für mich als wenn ich alleine eine ganze Tafel essen könnte. Da bekom…