Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm, habe bei dem Chatverlauf ebenfalls fast gelacht ... ein dickes Grinsen ist immer noch da. Ich bin ganz der Meinung von @M.J. Craw-Corteaz und den Anderen die gleich/ähnlich gepostet haben. Für meine Vorstellung eines D/S ist er definitiv zu fordernd und du zu nachgiebig. Auch ... oder (für mich) gerade am Anfang sollte das Machtgefälle in meinen Augen klar definiert sein. Er manipuliert dich, jammert und diskutiert rum. Für mich klingt das auch sehr nach "Wunschzettel" und "Topping from the …

  • D/s, SM, BDSM..?

    Anith76 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @nayeli Nein, ich würde keinerlei Anweisungen oder Wünsche äußern. _ Er hätte freie Wahl (im abgesprochenen Rahmen) ... auch wenn er Neues probieren möchte, was ich nicht als Tabu klar ausgeschlossen habe. Allerdings wären starke Schläge oder ziellose Brutalität je nach Art und Weise für mich eh ein Tabu und müsste im vorhinein abgesprochen werden. Spuren dürfen hier schon bleiben aber keine Verletzungen. Ist es für mich vom Schmerzlevel grenzwertig würde ich eher versuchen meine eigene Grenze z…

  • Tach, Herr Doktor!

    Anith76 - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Danke für eure Rückmeldungen. @dornenspiel Ich hab medizinisch und O.P technisch im gyn-Bereich einiges hinter mir und vollstes Vertrauen in meinen FA ... er kennt mich in- und auswendig ( ) .. seit 20 Jahren. Wechseln möchte ich eigentlich nicht. @Saubi 63 Ihm würde ich schon die Wahrheit sagen... hätte auch nicht viel Sinn Ausreden zu versuchen. Kampfsport? Ich?? und fast ganze Handabdrücke auf Busen und Innenschenkel mit einem Haushaltsunfall zu erklären dürfte meine Phantasie übersteigen. @S…

  • Siezen

    Anith76 - - DS

    Beitrag

    @MarquisLeDeuxieme Diese Form der Komunikation finde ich persönlich sehr nah, zeugt sie doch von einem besonderen (Macht-)Verhältnis zwischen den Beteiligten und vor allem den Respekt der Untergebenen gegenüber dem Führenden. Habe noch nicht viel reale Erfahrung, aber in Gesprächen ( sei es telefonisch oder in Schriftform) auf D/S Ebene, in denen ich tatsächlich in den "Submodus" falle (ist extrem selten, erst 3x) verwende ich diese Form der Ansprache intuitiv. Habe das, beim 1. Mal, dann erst b…

  • Tach, Herr Doktor!

    Anith76 - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Sorry, das ich diesen uralten Thread wiederbelebe. Habe genau das 'Problem' grad. Muss ungeplant zum FA, weil was schief gelaufen ist. Hab dazu noch ein paar blaue (schöne ) Flecken. Gehe sehr selten zum FA ... daher sehen wir uns nur alle paar Jahre. Mein Problem ist auch eigentlich nicht der FA an sich, der würde vieleicht seltsam aus der Wäsche schaun und den Kopf schütteln... aber da steh ich drüber. Ich hab ein Problem mit den Sprechstundenhilfen, von denen bei der Untersuchung ja immer ein…

  • D/s, SM, BDSM..?

    Anith76 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bin zwar noch nicht soooo bewandert, habe aber für mich schon klare Definitionen im Kopf. D/S ist für mich das Ausleben von klarem Machtgefälle. Das ist es was mich unglaublich kickt. Von S/M dachte ich immer es wäre nichts für mich, da ich es gedanklich nur mit (starken) Schmerzen verbunden habe. Nun habe ich durch meine angeeigneten Informationen meine Empfindung und Meinung überdacht. S/M besteht für mich nicht mehr (nur) aus dem Zufügen von Schmerzen, sondern auf dem Zufügen von Leid und der…

  • Habe erfahren müssen, dass ein Safewort für mich eine trügerische Sicherheit bietet, die (zumindest bei mir) in dem Fall nicht umsetzbar war. Ich hatte für mich im vorhinein "Stop" gewählt habe ihm das auch gesagt . Muss allerdings dazu sagen, dass ich ausserhalb des sex. Bereiches ein sehr kopfgesteuerter Mensch bin, der an vieles pragmatisch herangeht. Für mich ist im "Normalzustand" das Wort 'Stop' kein Problem. ... es war mir aber im Sub-Zustand (mir fehlt grade eine passendere Beschreibung)…

  • Geistige Schwelle zum Genießen des Schmerzes?

    Anith76 - - SM

    Beitrag

    Bei mir war es beim ersten mal Schläge und Schmerzen zu erhalten genau anders rum. Bin eigentlich ein Kopfmensch und habe Schläge für mich als Tabu definiert. Zumal ich durch eine Erkrankung jeden Tag mit Schmerzen lebe, mich oft mental durch den Schmerz arbeite. Nun ergab sich recht spontan eine sichere Möglichkeit für mich eine erste Erfahung im bdsm Bereich zu machen. (DS) Als Tabu von beiden Seiten: Schläge ...und anderes, ist aber hier jetzt unwichtig. Schmerz durch grobes Anfassen/Behandel…

  • Was wäre die härteste Strafe für Dich

    Anith76 - - DS

    Beitrag

    Wenn es durch mein Fehlverhalten verursacht wurde: Abbruch aller sexuellen Handlungen, während man "mittendrin" ist, mit Verbot sich selbst zu befriedigen. Grausam!!

  • ...wenn du bei der Bodylotion "strafend" statt straffend liest ... und dann, als etwas aus Versehen in den Intimbereich kommt, erfreut feststellst, dass diese Bezeichnung vollkommen zu recht wäre....

  • Das erste mal "Nein" von mir

    Anith76 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Was das gezielte Ansprechen von ihr angeht: .... Du strahlst vielleicht eine dir eigene Dominanz aus, die sie erkannt hat. Du hast sie ja auch angesehen ... So ein Blick verrät oft mehr als 1000 Worte...

  • Fotokunstecke

    Anith76 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…4ab396a689d695ce16085d233

  • Fotokunstecke

    Anith76 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…4ab396a689d695ce16085d233

  • Schließe mich @fradom an. Es sind lateinische Wörter. Dom halt ohne die explizite Betonung des 'o', wie es in Dom als Gebäude ist.

  • Das erste mal "Nein" von mir

    Anith76 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Wow, Respekt, @M.A.R.K.. Du hast trotz der (vielleicht auch erregenden?) Situation deine Gefühle, deine Lust, dich im Griff gehabt und für dich das Richtige getan. Zu sagen ... mach dir keinen Kopf .... ist hier in meinen Augen nicht das was dir hilft. Du machst dir Gedanken darüber und das ist gut so. Verlier nur nicht dich selbst dabei, du hast alles richtig gemacht. Einer vielleicht möglichen Komunikation mit der Dame (im nüchternen Zustand ) ist für euch beide sicher hilfreich. Auch das Verh…

  • Die Macht der Hingabe

    Anith76 - - DS

    Beitrag

    Hingabe... Ja in der Tat viel interpretiert... Wenn ich mich hingebe bzw. etwas mit Hingabe mache, dann richte ich all meine Sinne, Wünsche, mein Tun und Denken, ja oft sogar das Fühlen auf diese Situation/Aufgabe. Ich tu dies aus eigenem, selbstbestimmten Antrieb, laufe jedoch manchmal in Gefahr in eine Art Rausch zu verfallen. Muss meine Hingabe kontrollieren. Diese Hingabe zu kontrollieren gibt mir Selbstbewusstsein, Macht über mich selbst. Bei bdsm (mit ausreichendem Vertrauen) lasse ich die…

  • Spiel aus der Ferne

    Anith76 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    vor 4 Tagen... Ich: Hallo nochmal,für mich war das Erlebnis sehr schön, würde es gern als Erlebnisbericht in einem Forum f. BDSM teilen.Bist du damit einverstanden?LG vor 3 Tagen Er: ...ohne Namen und Bild kannst du es von mir aus machen....und schick mir den link / bzw. den Namen des Forums- lg vor 3 Tagen... Danke ☺️Link schick ich dir dann. vor 3 Tagen Ich:Spiel aus der Ferne vor 2 Tagen Er: danke dafür - bis vielleicht ein andermal ___________________ Dies als Nachweis, dass er zugestimmt ha…

  • Spiel aus der Ferne

    Anith76 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    So, habe jetzt das Einverständnis des Chatpartners, er wollte sogar den Link. ;-)) ----------------------------- Fortsetzung: .... Zögerte, mir selbst einen Klaps zu geben..... tat es...... tief in mein Innersten hallte der kleine Schmerz nach..... und tat es nochmal smilie_verl_059.gif Ich war verwirrt, antwortete ihm aber... Ich: "Ok" Oh man, konzentriere dich .... "Ja" muss es heißen... Er: "Wenn du mehr willst - bitte darum .... sonst ist es gut für jetzt" Wie gut für jetzt, die Lust schrie …

  • Wer zuerst wegschaut, hat verloren!

    Anith76 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schaue jedem offen in die Augen. Dies habe ich schon immer getan und habe früher da keine Bedeutung reingelegt. Mir ist aufgefallen, dass die meisten meinem Blick nicht standhalten, das hemmt oft die Kommunikation. Um dem Gegenüber wieder etwas 'Luft' zu geben schaue ich kurzzeitig woanders hin und schon ruht der Blick wieder auf mir. Aber dazu muss ich mich echt zwingen. Schaue ich, werden die meisten nervös. Selbst höher gestellte Vorgesetzte haben dem nichts entgegen zu setzen. Was bei Ve…