Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 109. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rohrstock für Anfänger

    Melac - - SM

    Beitrag

    Gerade für den Anfang, aber eigentlich immer und grundsätzlich brauch es auf der anderen Seite jemand, der damit umgehen kann und der mit dir umgehen kann. Der Rohrstock ist, wie ich finde, breit gefächert einsetzbar, von sachte Streicheln bis hin zu sehr böse. Es kommt eben wie so oft darauf an, was man damit macht.

  • Ich freue mich schon, wenn in einem Profil etwas mitgeteilt wird. Lieber sehe ich da eigene Worte aus irgendwelche Zitate. Aber für viele ist es einfach schwer, etwas über sich zu schreiben und mancher mag sich vielleicht nicht festlegen. Das ist wie, wenn mich jemand fragt, ob ich dom sei. Das mögen bitte andere für sich festlegen, wie sie mich empfinden. Ich meine, lasst sie rein.

  • Zitat von annalena97: „Zitat von Melac: „Ich glaube, die Definitionen sind auch garnicht so wichtig, zumal sich Beziehungen ständig änder,n jenachdem, durch welche Hochs und Tiefs man gerade geht. Zwei oder mehr Menschen müssen ihren gemeinsamen Weg finden, völlig egal, wie man diesen nennen mag. Begriffe sind hilfreich, aber auch Schubladen. “ irgendwie verwirren mich auch eher die ganzen namen und interpretrationsarten. ob ich nun sklavin, tih, tpe oder subby bin - wichtig ist mir da doch nur …

  • Fotokunstecke

    Melac - - Bastelecke

    Beitrag

    Frau Hornisse Ich mag diese Tiere forum.gentledom.de/index.php/A…93083c47677c2027df92060beLeider mir der einfachen Smartphonekamera schwer gut zu erwischenforum.gentledom.de/index.php/A…93083c47677c2027df92060be

  • Fotokunstecke

    Melac - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…93083c47677c2027df92060be

  • Zimmer 12

    Melac - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Myshanah: „da mach ich mit Gerne “ Oh je, das wird anstengend Gleich beide auf einmal ..... @Myshanah Einfach eine tolle Geschichte

  • ein ganz normaler Morgen...

    Melac - - Geschichten

    Beitrag

    Einfach wunderschön Danke dafür

  • Fehler

    Melac - - Gedichte

    Beitrag

    Fehler macht jeder, immer wieder. Und das ist garnicht so schlimm @Schwarzeseele und auch kein Grund verstossen zu werden. Vielleicht brauchst du jemand, der dir das beibringen kann, der bereit ist dich so anzunehmen, wie du bist, mit Fehlern, mit den Dingen, die du nicht verstehst, mit deiner Scham und deiner Furcht

  • Zitat von Existentmale: „Das Fleisch schmeckt nicht besser, wenn da Weber drauf steht. “ Ist Kanibalismus im BDSM-Kontext OK?

  • Super Da wird man beim lesen noch nervös. Ich finde solche Situationen heute immer noch spannend Danke

  • Ich glaube, die Definitionen sind auch garnicht so wichtig, zumal sich Beziehungen ständig änder,n jenachdem, durch welche Hochs und Tiefs man gerade geht. Zwei oder mehr Menschen müssen ihren gemeinsamen Weg finden, völlig egal, wie man diesen nennen mag. Begriffe sind hilfreich, aber auch Schubladen.

  • Zitat von Engel07: „Natürlich kann man beide verleihen “ Aber will man das auf Teufel komm raus? So etwas muss, wie alles andere auch, schon stimmig sein.

  • Maso und trotzdem körperlich strafen

    Melac - - SM

    Beitrag

    Zitat von Artepus: „Dafuer mag ich z.B. die von dir nicht gemochte Bastonade besonders gern “ Ich liebe es Aktiv @Artepus: Das soll bitte kein Anbaggern sein

  • Maso und trotzdem körperlich strafen

    Melac - - SM

    Beitrag

    Als Sadist macht es mir ja durchaus Freude, auch solche Dinge mit einzubeziehen, die keinen Kick verursachen, die aber erduldet werden, weil es der devoten Seele auf der Gegenseite gut tut, mir diesen Kick zu geben Aber auch das muss stimmig sein.

  • Maso und trotzdem körperlich strafen

    Melac - - SM

    Beitrag

    Hallo @Marlisa, das ist ganz normal denke ich und bin mir sicher, dass es auch bei jedem Maso eine Möglichkeit gibt, körperlich zu Strafen. Vermutlich wirst du ja auch nicht erregt, wenn du dir mal aus Versehen die Finger an einer heissen Herdplatte verbrennst, dir beim Barfusslaufen den kleinen Zeh irgendwo anhaust, etc. etc. Ich selber mag ja das körperliche Strafen nicht und finde, dass ein ernstes Wort reicht.

  • Schlagzähler

    Melac - - SM

    Beitrag

    Zitat von mit-herz: „Mich würde es interessieren wie viel Schläge man so pro Session " einstecken muss". “ Was soll die Frage? So wie es passt. Es gibt keine Grenze, zumal es ja doch sehr davon abhängt, wie fest, mit was und wohin geschlagen wird. Und muss? Warum muss?

  • Zitat von BlackSunny: „Wie lange habt ihr die Beziehung auf Distanz geführt, bevor der nächste Schritt (egal in welche Richtung) gegangen wurde? “ Über 10 Jahre

  • Blindflug

    Melac - - Geschichten

    Beitrag

    Diese Geschichte ist ganz neu und für eine gute Freundin geschrieben. Die Geschichte darf weiterverbreitet werden, aber bitte unverändert und mit dem Hinweis, dass sie von mir stammt. Blindflug (von Melac) Sie weiß, es würde am Abend mehr geben. Sie solle um 18 Uhr bereit sein für ihn. Er hatte es ganz beiläufig beim Frühstück bemerkt und sich dann auf den Weg gemacht. Sie hat ihren freien Tag. Sie hasst es, nicht zu wissen, was er vorhat. Aber sie weiß auch, was er erwartet. Baden, Rasieren, be…

  • Ich werde mich jetzt mal ein Bisschen outen Ich habe nur und ausschliesslich geflochtene Kunststoffseile mit Seele. Für Last verwende ich Repschnur 8 mm aus dem Kletterbedarf. Für anderes (ich häkle sehr gerne) Kunststoffseile, weich und gut anzufassen. (Ja, ich weiss, dass diese bei schnellem über die Haut ziehen zu grösserer Hitze führen können und ich achte darauf.) Diese Seile sind günstig bei guter Qualität und sie sind gut waschbar. Bei Hanfseilen verstehe noch ganz gut, dass dem ein oder …

  • Mail Facebook Passwörter

    Melac - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein richtig interessantes Thema finde ich, mal davon abgesehen, dass ich den Argumenten von @Thomas247 nicht richtig zu folgen vermag. Grundsätzlich bin ich erst einmal der Meinung, dass Bottom immer sein eigenes soziales Umfeld haben soll und dazu gehören natürlich auch Accounts jeder Art. Andererseits weiss ch auch, dass es Bottoms gibt, denen solche Einschränkungen gut tun, weil sie dann immer das Gefühl haben, dass Top in irgendeiner Form anwesend ist und so etwas natürlich auch das Gefühl d…