Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde mich als devot bezeichnen. Vielleicht bin ich 10% dominant, je nach Laune, je nach Partner. Und ich finde es nicht unmännlich, den schwachen Part einzunehmen, sogar eher stark. Es gibt sie also, die Malesubs - aber wir sind selten =D genau wie FemDoms =D Aber mal genieße ich es auch, den dominanten Part einzunehmen wenn es sich ergibt. Darum getarnt als switcher

  • Die erste Ohrfeige

    Alex M - - DS

    Beitrag

    Zitat von Vic: „es war eher ein Gefühl der Intimität “ Dem würde ich zu zustimmen, ich finde Ohrfeigen neutral, nicht erniedrigend, eher als sehr wildes Miteinander, bzw. Höhepunkt einer temperamentvollen, lebhaften Auseinandersetzung (nein keine Gewalt! im Sinne von wild & frech) und eine Berührung der Seele. Etwas zu tiefst berührendes und für mich ist es nicht vorstellbar, es als erniedrigendes Instrument zu sehen.

  • Hallo zusammen =) Vorweg, super Kommentar May =) Gesellschaftlich schließe ich mich Dir an, zum Teil. Der Sexualpartner ist für einen großen Teil zum Konsumprodukt geworden. Das schwierige bzw. problematische finde ich und wie auch geschrieben wird - der Sexualpartner ist dennoch in unseren Köpfen eine Person, mit der man mehr teilt als körperliches, zumindest bei allem was über einen ONS hinausgeht. Durch die scheinbar häufigen Wechsel kann ich mir verstellen, dass man zwar körperliche Bedürfni…

  • Hallo Gentledom, ich hätte gerne auch den Haken drüben. Lieben Danke Alex