Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 429. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • BDSM Bullshit Bingo II

    GreenBlueEyes - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Da fehlt doch noch: Auf einer Skala von 1-10

  • Hmmmm...gute Frage... Bin ich dann devoter? Ja... Aber man mag mich jetzt vielleicht für gefühlskalt halten: Ich bin dann so überrollt von den Gefühlen und dem Fühlen, dass ich schlichtweg einfach zu müde bin eine Zeit lang renitent oder was auch immer zu sein

  • Also ich kann beides verstehen. Sowohl, dass man figurtechnisch Präferenzen hat, als auch @Nefmn83 Aussage, jedoch geschlechterunabhängig. Was ich aber sagen will, ist: Wer mich mit ein paar Pfunden zu viel nicht haben wollte, der wird mich auch mit einem „einwandfreien BMI“^^ nicht haben können. Das wäre mir doch ein klitzekleines bisschen zu oberflächlich. Hab ja dann kaum auch am Charakter abgenommen - hoff ich mal!

  • Am Arsch führt auch ein Weg vorbei

  • Recht hast du, aber schweigen musst du^^

  • Vorsicht ist besser als Nachsicht

  • Oh jetzt versteh ichs erst Sorry... (Man sollte bis zum Schluss lesen) Das Handtuch werfen

  • Veni, vidi, vici! (Gaius Julius Caesar)

  • Er kam, sah und siegte, über mich...

  • Ich bin da einer Meinung mit @LittleWitch Für mich sollte ein guter dominanter Part, uns nicht nur an der Erfüllung der Aufgabe messen, sondern auch an der „Motivation“ bzw. am Willen, die Aufgabe zu erfüllen. Hier, habe ich mich schon sehr durchgelesen und finde, die Mehrzahl der Dominanten handhabt es so, wie ich es mir persönlich wünsche. Was mir den Druck definitiv zu einem gewissen Grad nimmt. Dieses streben nach dem Perfekten kann man nicht abstellen, muss man auch nicht. Aber vielleicht h…

  • Dominante Stellungen für die Frau beim Sex

    GreenBlueEyes - - DS

    Beitrag

    Hmm da fällt mir ergänzend nur noch mit dem Strapon anal ein. Müssen natürlich beide drauf stehen.

  • BDSM Bullshit Bingo II

    GreenBlueEyes - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    „Ich kann zwischen den Zeilen lesen“ Mag ja für einige zutreffen, aber meist sind es nicht die, die es immer während in jedem zweiten Satz betonen müssen.

  • Eingeschlafene Füße beim Knien

    GreenBlueEyes - - DS

    Beitrag

    Mir ist noch was eingefallen. Aus meiner Reha-Zeit, als ich nach der Knie-OP vieles wieder erlernen musste. Und zwar: Alle Bewegungen, die ich wieder „neu erarbeiten“ musste, wurden zuerst im warmen Wasser gemacht und dann später im Trockenen. Unteranderem auch das Knien. Also einfach mal beim Baden, länger knien - Quasi Aquafitness für Subs Jetzt klappt im Trockenen auch alles einwandfrei

  • Fotokunstecke

    GreenBlueEyes - - Bastelecke

    Beitrag

    Meine heutige Tagesbeschäftigung^^ forum.gentledom.de/index.php/A…7216f23f57d45a4159c5dcaf0

  • Schütz/ schützen

    GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmmm... Ich versuche mal meine Meinung darzulegen, obwohl ich finde, die zwei Themen die du geschrieben hast, müssten fast in den selben Thread, weil sie ineinanderfliessen. Also, als aller erstes: Wenn mich jemand um Hilfe bittet, dann helfe ich! Bzw. versuche mindestens eine Lösung zu finden oder die richtige Ansprechsperson. Weil ich einfach denke, dass viele Menschen so ticken wie ich, was heisst, wenn ich aktiv um Hilfe bitte, dann ist Feuer im Dach. Klar gibts da auch schwarze Schafe, aber…

  • Wie viel Aufklärung?

    GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Krysztan das Beispiel mit den Herdplatten find ich gut... Ist aber auch ein gutes Beispiel, dass es trotzdem welche geben wird, die ihre Finger verbrennen werden. Weil man eben testen muss... Oder manchmal ist es doch auch eine Art „Trotzreaktion“ à la jetzt will ich es aber wissen und zack landet die Hand auf der Herdplatte. Ein zweites Mal bestimmt nicht. Es ist wirklich ein schmaler Grat und ich meine es lässt sich nicht gänzlich aushebeln. So tickt der Mensch, was Person A abschreckt, denkt…

  • Wie viel Aufklärung?

    GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaube da muss man halt wirklich an den gesunden Menschenverstand eines jeden appellieren, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Ich hab dies glaube ich schon oft in solchen Threads geschrieben: Ein Forum lebt vom offenen Diskurs. Dann spielen noch beim einen oder anderen Thema die Emotionen mit, weil man es selber lebt. Und schon wird die Diskussion hitziger. Zudem ist halt schriftlich mimik- und gestiklos und es wird noch hitziger. Ich finde es aber gut, wird meist erst eingegriffen, wenn es…

  • Ich kann zu früher nicht viel sagen, weil ich es nur vom hören/sagen kenne. Was ich aber zu heute sagen möchte und ja es nervt mich auch ein bisschen ist: Das man offener umgeht damit und das vielleicht auch dank diverser Buchvorlagen und Verfilmungen, hat ja auf einer Seite was Positives. Aber die Kehrseite der Medaille ist halt, dass man als relativ „Neue“ oft gleich in diese Schublade geworfen wird und belächelt wird à la jaja ein bisschen Popo tätscheln und wenns dann richtig sein soll, dann…

  • Vielleicht könnte man dieses Thema mal entstauben Ich finde dieses Thema sehr spannend und wollte eigentlich einen Thread starten, zum Glück hab ich nochmal die Suche bemüht (jajaja ich lerne dazu^^) BDSM im Wandel der Zeit... Der ET sagt eigentlich schon alles und mittlerweile sind weitere 5 Jahre vergangen. Wäre schön, wenn man dem Thread nochmals ein bisschen Leben einhauchen könnte LG Green

  • Bisse Wachs Hände hinterm Rücken fixiert, manche Positionen gehen dann in die Muskeln und die brennen ganz schön Fester Griff (in die Haare, Nacken, Arsch, usw.)