Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 378. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • @Snowflake mag halt sein, kann auch nicht sein. Fakt ist aber einfach wir haben alle mal den Nutzerbedingungen zu gestimmt. Sonst können wir hier nicht schreiben. Wie heißt es so schön Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Plus wenn ich mir in andere geschütze Bereiche über einen fremden Account Zugang verschaffe, zu denen ich normal keinen Zugang hätte. Sollten meine Ethik Glocken anfangen zu läuten.

  • Zitat von magenta: „Zitat von Sin: „Zitat von SubmitHerrn: „Habt ihr euch geoutet ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? “ Nein ich kenne keinen Grund und mir würde auch keiner einfallen was es Freunde oder Familie angeht was ich im Bett treibe und was für ein Interesse diese daran hätten. “ Nein, was du im Bett treibst oder ich oder wer auch immer sicher nicht. In D/s -Beziehungen ändert sich aber der ganze Lebensstil. “ Die Frage war doch an jede Person einzeln gerichtet . Ich habe mich halt…

  • Zitat von Emistra: „ Und glaubt ihr wirklich das alle, die ihr Passwort oder in dem Fall das Handy dem Dom in die Hand drücken würden, vorher (bildlich gesprochen) ein Schild hoch halten, auf dem steht "Vorsicht! Dom könnte mitlesen, wenn er wollte!"?? Ganz ehrlich, das glaube ich nicht. “ Naja stimmt schon genau an dem Punkt wird die ganze Diskussion sinnlos. Ich finde die Änderungen der Nutzerbedingungen von der Idee sehr gut ! Man distanziert sich klar von dem Verhalten was wohl einige Paare …

  • Zitat von Serendipity: „Und würde sich etwas an der Kommunikation mit diesen Personen ändern, die dieses Satz in der Signatur stehen haben? Veri und Schutzbereich mal außen vor. “ Also ohne jemandem was böses zu wollen aber um ehrlich zu sein. Ja natürlich, für mich würde sich was ändern. Angenommen ich kenne Sub XY und habe irgendwas mit ihm/ihr auszutauschen. Aber Dom XY kenne ich nicht. Wenn ich nun weiß dads dieser aber Zugriff auf Account von Sub XY hat, würde ich mir schwer überlegen was i…

  • Zitat von SubmitHerrn: „Habt ihr euch geoutet ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? “ Nein ich kenne keinen Grund und mir würde auch keiner einfallen was es Freunde oder Familie angeht was ich im Bett treibe und was für ein Interesse diese daran hätten.

  • Also meine Karma sollte mich als Dom sicher nicht in allen Lebenslagen beschützen, aber sehr wohl als Partnerin. Wobei ich mich frage was alle Lebenslagen heißen soll und was mit beschützen gemeint ist . Im allgemeinen bin ich schon groß, wenn mir jemand dumm kommt muss mich Karma nicht beschützen. Das schaffe ich denke ich auch gut alleine . Kommt es aber hart auf hart, bin ich mir sicher das es heißt Karma und ich gegen den Rest der Welt. Nur dass es dann für den Rest der Welt wohl ziemlich dü…

  • Wenn du ins Home Gym gehst feststellt dass es immer noch gefühlte 30 Grad Zimmertemperatur hat und du denkst scheiß drauf . Machen wir einfach mal Bankdrücken mit 120 Kilo.

  • Verhütung ist eher Paar Sache! Ganz egal wer, wie, was, macht! Am Ende kann sich nämlich auch keiner raus reden. Zur Not sollte jeder eine Möglichkeit parat haben.

  • Ignoranter Herr?

    Sin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Nero-D/s: „Gestern war ich wirklich erstaunt, ich bin hier in einem Bdsm Forum unterwegs bewege mich in dessen Chat ab und an, Gestern noch nicht mal besonders lange vielleicht eine halbe Stunde. Innerhalb der Kommunikation schildere ich, dass meine Sklavin bei mir kniet. Dann kamen Einwände, dass ich meine Sklavin ignorieren würde. “ Ich weiß ja nicht in welcher Art diese Einwände geäußert wurden. Da gibt's ja nun mehrere Arten von denen sicher einige gehen und einige daneben sind. Ic…

  • Strafen... An den pers. Grenzen?!

    Sin - - DS

    Beitrag

    Zitat von petrol: „aus persönlichem Anlass möchte ich mal den Threat wieder vorkramen Wie sind eure Meinungen dazu ? Ich selbst, muss mich erstmal etwas sortieren dazu “ Vollkommen in Ordnung. Wenn sich die Strafe an den persönlichen Grenzen bewegt und nicht darüber hinaus geht ist doch alles ok. Ist halt kein Ponyhof sondern eine Strafe. Ich meine, Femdom würde ja auch nichts falsch machen wenn sie sich innerhalb der abgesteckten Grenzen bewegt. Es ist als Sub nicht meine Aufgabe die Intensität…

  • Zitat von Bärbel: „Hab ich da irgendwas bei Master und Servant nicht verstanden? Oder liebst du sie, weil sie so gerne verkehrte Welt spielt? “ Na weißt du ich hab halt bei der Partnerwahl alles richtig gemacht und eine Frau gesucht die ihren Kerl nicht für allen Scheiß ruft . Die Frau kann halt auch mal die Arme hochkrempeln und selbst anpacken . Die brauch mich halt einfach nicht für zwei Kleiderschränke auf zu bauen.

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    Sin - - DS

    Beitrag

    @Lemming nur mal so aus Interesse, weil ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch stehe? Was genau hat denn jetzt @FriedrichPB verbrochen? Dass er die weibliche Form als Familienoberhaupt vergessen hat? Das tun hier aber ganz viele im Forum, wenn ich da jedesmal angefressen wäre weil von der Sub in der weiblichen Form gesprochen wird und nicht von dem Sub. Dann wäre mein Aufenthalt hier aber sehr frustrierend. Genauso wie es in anderen Threads immer der Dom heißt und nicht die Dom. Oder geht es jetzt…

  • Zitat von Sin: „ Ich liebe meine Partnerin: - Weil sie immer für mich da ist. - Sie oft die Dinge viel zu ernst nimmt und ich es manchmal sehr niedlich finde wenn sie sich über Kleinigkeiten aufreget. - Weil sie genauso verrückt ist wie ich. - Weil sie auch einen Zoo haben will. - Sie Hunde liebt. - Weil sie immer ehrlich ist. - Weil Man sich auf sie verlassen kann. - Weil wir uns so ähnlich sind aber dann doch nicht ganz. - Sie immer auf meine Bedürfnisse eingeht. - Ich mit ihr überall reden ka…

  • Da hier im Bereich oft irgendwelche negativen Fragestellungen diskutiert werden. Wollte ich mal was positives reinbringen. Warum liebt ihr euren Partner oder von mir aus auch eure Partner? Ich liebe meine Partnerin: - Weil sie immer für mich da ist. - Sie oft die Dinge viel zu ernst nimmt und ich es manchmal sehr niedlich finde wenn sie sich über Kleinigkeiten aufreget. - Weil sie genauso verrückt ist wie ich. - Weil sie auch einen Zoo haben will. - Sie Hunde liebt. - Weil sie immer ehrlich ist.…

  • submissive Männer und ihr Image

    Sin - - DS

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob es da ran liegt das ich two and a half man nicht leiden mag. Aber mit einer Figur wie Alan Harper die ein überaus parasitäres Verhalten an den Tag legt in Verbindung gebracht zu werden. Erschreckt mich nun schon.

  • Knien vor dem Herrn

    Sin - - DS

    Beitrag

    Oh nein lieber nicht ich hab kaputte Knie! Ne im ernst, also ich habs nicht so mit der Ergebenheit. Ich knie wenn es sein muss, wenn ich keine Wahl habe. Selbst dann knie ich aufrecht, ich lasse mich nicht auf die Waden zurück fallen. Gesenkter Kopf solange ich mich aufrecht halten kann niemals . Ready to rumble, nix schmusi, schmusi!

  • Zitat von Feuerpferd: „...Keuschhaltung ist ein anderes Thema. Aber wenn keusch, dann kein Orgasmus. Solange kein Orgasmus, solange ist der Drang da, zu dienen?gruebel.gif... “ Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich kann dir diese Theorie gar nicht bestätigen. Bei uns ist es so dass ich ohne Erlaubnis gar nicht komme und mich auch nicht selbst befriedige. Ich bin also auf Karmas Gunst angewiesen. Natürlich ist es so dass wenn ich geil bin, ich zu Dingen bereit bin zu denen ich sonst …

  • Zitat von Viva: „naja , es gibt ja auch Malesubs die flr anstreben Da gehörst Du ja eher nicht dazu “ Hab ich ja auch nie behauptet. Ich versuche ja nur raus zu bekommen was ihr mir dienen meint. Damit ich mich entscheiden kann ob ich die Voraussetzungen überhaupt erfülle mich an der Umfrage zu beteiligen.

  • Was bedeutet denn dienen in dem Kontext? Also ich hab mit dem Begriff sowieso meine Probleme. Was soll das sein? Hol, bring und Wellness Service? Dafür habe ich weder vor oder nach einem Orgasmus Lust und eigner Antrieb, eher nicht! Außer ich hab mal Lust meiner Partnerin das Gutes zu tun, hat aber nix mit BDSM zu tun. Mit sexuellen Dienstleistungen dienen ka lecken, what ever ?! Dafür brauche ich keinen Orgasmus! Wenn sie das mag gerne, zu jeder Zeit!

  • Meine 5 Cent vielleicht noch zur Eingangsfrage. Das Problem das Freundschaften zerbröseln, liegt glaube ich weniger an der neuen Beziehung des Freundes. Als viel mehr an unseren eigenen Gewohnheiten, vielleicht sogar Egoismus. Nehmen wir mal an ich bin mit Person A befreundet, habe Person A als Single kennengelernt. Oder aber Person A ist schon eine Weile Single so dass ich mich an diese Situation gewöhnen konnte. Nun geht Person A eine neue Beziehung ein. Das Problem an der Sache, reden wir von…