Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 102. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ganze Weile ist es her... Ich wollte mal ein Update hier lassen, wie es weiter gelaufen ist. Insgesamt sind die Baustellen leider nicht weniger geworden. Es hat einige Male richtig hart gescheppert und es war auch so weit, das mein Mann seine Kleidung zusammen gepackt hat... Mir sind endlich ein paar Probleme meinerseits klar geworden, die sich über diffuse Angst-/Unsicherheitsgefühle geäußert haben, bei denen ich in den "Angriffsmodus" geschaltet habe. Wir hatten danach einige ausführliche (tra…

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    MissAlice - - SM

    Beitrag

    ich hab es als Frau an der Stelle ja etwas einfacher gehabt. Klar man schlägt andere Menschen nicht, habe ich auch gelernt. Ich denke nur Männern wird das nochmal deutlich eindringlicher beigebracht. Im Nachhinein betrachtet... Hat es mich nur wenig Überwindung gekostet, da es immer im DS-Kontext stand. Meist war nur mit einem neuen Menschen das erste Mal etwas Überwindung nötig. Dieses kurze Zögern und genaue beobachten der Reaktion... Mit meinem Mann (der gar nicht maso ist) beschränkt es sich…

  • was wünschst du dir denn? Beim ersten Lesen kam mir der Gedanke du willst diese Dreiecksbeziehung nicht. Sie will sich nicht trennen (vom Anderen). Da stellt sich mir die Frage was eine Diskussion da bringt?

  • ich denke viele sind unzufrieden weil sie vorher die Vorstellung haben, nach der Geburt ist das Leben wie vorher + Kind. Im Grunde gibt es aber kein zurück. Und erstmal mühsam sich in das neue Leben einfinden. Und das erstreckt sich über alle Lebensbereiche. Über Körper, Gesundheit, Arbeit, soziales Umfeld.... Ja, mein Strapon setzt langsam Staub an. Ja ich vermisse es, genauso wie mein Mann. Aber wir finden uns gerade noch ein als Familie, als Paar. Dazu gehört natürlich beidseitig der Wille un…

  • Hier wurde glaube ich genug hin und her geschossen, nur ein Gedanke zum Geschriebenen... Zitat von ExarKun: „Meine Frau hat sich ohnehin für einen Kaiserschnitt entschieden. “ Ich hoffe die Entscheidung war WIRKLICH freiwillig, und nicht aus Angst unten könnte zuviel "kaputt" gehen damit der Sex möglichst schnell wieder klappt. Der Eindruck kam bei mir beim Lesen... Das meiste ist übrigens Quatsch. Der Beckenboden ist bereits durch die Schwangerschaft am Arsch, eine Sectio verhindert dies nicht.…

  • meine erste Suspension war mit einem Bunny, welches das doppelte(?) ca von mir wog. Ich hab Sie damals nie nach dem Gewicht gefragt. Technik macht sehr viel möglich, je nach Einschränkung (ich hab öfters Bunnys mit Bandscheibenvorfall gehabt) geht eben nicht alles. Ein sehr gelenkiges, sportliches Bunny verzeiht viele Fehler, weshalb die vermutlich so beliebt sind. Statt sportlich geht natürlich auch sehr dünn. Durch weniger Druck (bei sehr dünn) passiert auch weniger. Mit meinen 1,68 und 62kg h…

  • 9 Euro Ticket

    MissAlice - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Zitat von MissAlice: „die Fähren zu empfehlen... bekomme ich eine kleine Krawatte.... Dann bitte Hafenrundfahrt buchen, und bitte die Menschen auf die Fähre lassen die beruflich die Fähre benutzen müssen. Ich erlebe es so oft das Touris permanent(!)auf der Fähre bleiben, und ich nach Arbeitsende manchmal deswegen Probleme hab Nachhause zu kommen.... Ein paar Kollegen trifft es noch härter, je nachdem auf welche Fähre man angewiesen ist. Gerade zu Stoßzeiten und dann permanent di…

  • 9 Euro Ticket

    MissAlice - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    die Fähren zu empfehlen... bekomme ich eine kleine Krawatte.... Dann bitte Hafenrundfahrt buchen, und bitte die Menschen auf die Fähre lassen die beruflich die Fähre benutzen müssen. Ich erlebe es so oft das Touris permanent(!)auf der Fähre bleiben, und ich nach Arbeitsende manchmal deswegen Probleme hab Nachhause zu kommen.... Ein paar Kollegen trifft es noch härter, je nachdem auf welche Fähre man angewiesen ist. Gerade zu Stoßzeiten und dann permanent die Fähre besetzen geht echt überhaupt ni…

  • mir hat geholfen eine Flasche hinzustellen (für Mengenkontrolle) und aus einem Glas trinken. Sobald Glas leer, nachfüllen. Ich fand es immer leichter ein kleines Behältnis (Glas) zu leeren als die große Flasche. Am Ende hab ich es so leichter gefunden auf eine für mich vernünftige, gesunde Trinkmenge zu kommen. Wenn ein Glas unpraktisch ist dann eine kleinere Trinkflasche die dann nachgefüllt wird sobald leer.

  • nur kurz aus Erfahrung: weniger Nachdenken, auf dein Bauchgefühl hören. Mir ging es sehr ähnlich, hatte vorher das auch nie alles in Einem. (Gerade nicht viel Zeit)

  • Unterschiede in Strafen

    MissAlice - - DS

    Beitrag

    egal ob jemand eine negative Handlung vornimmt aus freien Stücken, oder weil diese Person nicht anders "konnte"... Das spielt für das Ergebnis keine Rolle aus meiner Sicht. Konkretes Bsp: wenn mein Mann mich schlagen würde (nicht im Sinne BDSM), schadet er mir und ich muss mich schützen. Spielt keine Rolle ob er das aus " Spaß" macht oder aufgrund verkorkster Kindheit. Ein Grund aber keine Rechtfertigung.

  • @Wiking wie ist das Tragegefühl, wie ist das beim schlafen mit einem starren Halsreif? Deiner ist ja rund und nicht geschwungen wie der Talena. Hab bisher noch keinen Mann mit permanent Halsreif kennengelernt zum Fragen. Ich bin mit unserer derzeitigen Lösung (Lederband und O-Ring) bei meinem Mann nicht so zufrieden.

  • Unterschiede in Strafen

    MissAlice - - DS

    Beitrag

    puh... Beim Lesen musste ich an meine letzte Lektüre zum Thema Kindererziehung denken. Quasi das Paradebeispiel wie man es nicht(!) macht. War das der Versuch einer Erziehung? So eine Mischung aus zu streng und abwesend, zerstört auf Dauer bei Kindern das Selbstwertgefühl (oder verhindert es gleich). Früher hätte ich es als "Liebesentzug" bezeichnet. Jedenfalls sieht Fürsorge anders aus.

  • natürlich ist es schön, wenn sich ein Mensch nicht gleich abwendet wenn es schwierig wird. Aber das muss von beiden so gewollt sein. Wenn einer von beiden aber nicht mehr möchte und sich trennt, dann kannst du dich nicht hinstellen im Sinne "doch ich weiß du willst gar keine Trennung ich weiß was du brauchst"... Das fällt für mich unter Bevormundung und Nötigung. Natürlich kannst du ihr das Gespräch anbieten, auch drauf hinweisen und klar machen das sie sich nicht trennen "muss" nur weil es schw…

  • wenn sie sich nun getrennt hat, dann kannst du sie ja nicht zum entfremdeln zwingen. Alles was das beinhaltet wäre für mich aufdringlich. Liest sich für mich was in einer Therapie besprochen werden sollte und erst danach eine Beziehung aufbauen. (Meine persönliche Meinung)

  • vielleicht ist das Aftercare was du brauchst eben anders als er dir geben wollte. Ich fessel mit einer Freundin, bei ihr ist Aftercare das ich sie allein (im Sinne ohne Körperkontakt) liegen lasse weil sie danach ein paar Minuten für sich allein braucht um wieder anzukommen. Also war es eventuell nur nicht passend.

  • Zitat von kara: „Anders - und durchaus provokant gefragt-: Woher willst Du genau wissen, was wie von Nöten war oder auch nicht? Was hindert Euch an der der Durchführung eines solchen Versuchs? “ von der Wortwahl her gehe ich davon aus du meinst mit dem Punkt die Paartherapie. (Alles nur meine Meinung) Nötig/notwendig würde ich in dem Fall definieren, dass sich für beide oder einen innerhalb der Beziehung eine unerwünschte Entwicklung ergeben hat. Also zb - Kommunikation läuft nicht mehr oder nic…

  • Vielen lieben Dank für die rege Beteiligung. Manchmal hilft so eine Sicht von Außen, weil ich denke im Ganzen betrachtet sind das alle keine "neuen" Dinge, und so oder so ähnlich haben schon viele Menschen so etwas erlebt. Nachdem ich hin und her gerissen war für oder gegen Paartherapie, hab ich mit meinem Mann das Gespräch nochmal gesucht, und ihm diesen Thread hier verlinkt zum lesen. Er weiß das ich hier registriert bin, aber er spioniert mir nicht hinterher und kontrolliert auch nicht und ve…

  • Zitat von Hera: „Kann es sein, dass Du einfach zu früh wieder angefangen hast zu arbeiten? Vielleicht ein Ansatzpunkt da ein paar Stunden einzusparen? “ das ist tatsächlich möglich. Vorwiegend habe ich damit wieder für mein Selbstwertgefühl angefangen. Irgendwie tut es gut, wieder selbst Geld zu verdienen (wenn auch nicht viel). Ich fühle mich einfach besser, wenn ich für das Geld was ich ausgebe, selbst gearbeitet habe. Ansonsten tendiere ich dazu mir nichts zu gönnen. So war das vorher. Es füh…

  • @monoton ich kann gerade nicht direkt die Absätze zitieren, ich hoffe es wird aus den Antworten klar worauf ich mich beziehe. Routine schleicht sich auch langsam ein, wobei ich nur bedingt das Gefühl habe das es was Gutes ist. Bei einer Handlung die routiniert ist, klar dann läuft das flüssiger und die Handlung selbst besser von der Hand. Andererseits rennt die Zeit so davon das ich dann denke "wieder eine Woche rum" und das Gefühl nix geschafft zu haben ist stärker. Ich weiß ehrlich nicht wie i…